Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexenhäusle    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2013, 15:30 Furrest Gomp heeft de cache gevonden

Nette Location.

Beim Spazierengehen gefunden.

Gottseidank bin ich recht gelenkig..Lächelnd

Out: TB

In: Glitzerrose

 

T4TC

Furrest Gomp

Gevonden 26. april 2011 Bill67 heeft de cache gevonden

Our first cache. Thanks for the fun.

Gevonden 25. april 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, mit viel Trades.

Haben 4 Stück getauscht.

 

CU

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Gevonden 14. november 2010 TEAM LUMA heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.

So macht das Spass, dankeschön

 

TEAM LUMA

Gevonden 22. september 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Die Hexe war zwar nicht zu Hause, aber trotzdem war es mir etwas mulmig, da rein zu gehen. Der Mut hat sich jedoch ausbezahlt. NTNL. TFTC.

Gevonden 11. juni 2010 hoiner heeft de cache gevonden

das war schön......... ein bißchen heiß für benny und mich, aber schön

Gevonden 28. mei 2010 BigBä heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wandertour rund um Eberstadt gelogged.

Team BigBä

No Trade

Gevonden 30. maart 2010 Zxbra heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Den hab ich jetzt doppelt geloggt. In GC und OC. Hab das loggen in OC mal ausprobieren müssen. Danke fürs Verstecken. "Zxbra" 

Gevonden 28. maart 2010 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Heute um 17 Uhr beim Regenspaziergang schnell gelogt,der Aufstieg war etwas beschwerlich wenn das Navi einen quer durch den Wald schickt.Der Hinweis war etwas verwirrend,aber super Versteck.

OUT:Hundeaufkleber,Flummi

IN:Flaschenöffner,Leuchtstein;Dekostein

Gevonden 21. mei 2009 Pegasus77 heeft de cache gevonden

Um 15Uhr am Vatertag in Begleitung von Sandra, Thomas, Susanne und "FlitzPiepe" erfolgreich geloggt.

Tolle Location !!!  No trade.

 

Gruß Pegasus77

Gevonden 14. maart 2009 Schlumpfbär heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter bei einem Spaziergang vom Steinernen Tisch kommend (Um dem steilen Anstieg von Hölzern her zu entgehen) um 16:55 Uhr gefunden und geloggt.

Leider hat sich im nachhinein rausgestellt, dass wir vergessen haben uns die Daten der Manituela GeoCoin Kopie aufzuschreiben. Also müssen wir da wohl oder übel noch mal vorbei schauen.

TFTC sagen Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig

Gevonden 25. januari 2009 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH genutzt. Sehr schöner LP!

DFDC!!

DeeJay0815

Gevonden 31. december 2008 Black-Raven heeft de cache gevonden

Auf unserer Sylvestertour angegangen.

 

Gevonden 18. oktober 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 11:30

Heute zusammen mit Suchratte diesen Cache besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

Gevonden 03. augustus 2008 Etnim heeft de cache gevonden

Cache war leider etwas abgesoffen. Ich habe die total durchnässten Kinderbücher entsorgt. Das Logbuch ist noch einigermaßen gut erhalten geblieben. Die wasserbeständigen Trades sind auch noch o.k.

Sehr schöne Gegend und gute Aussicht. Danke an GeoFaex. 

Gevonden 13. juni 2008 Jetis heeft de cache gevonden

Super grusselig Kinder haben sch riesig gefreud...Laughing

Gevonden 04. mei 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Wow, das sieht nicht nur verfallen aus, das ist es auch. Ob sich da die Hexe überhaupt noch rein traut? [;)]
@Owner: Das Logbuch ist sehr feucht und man kann kaum auf das Papier schreiben. Empfehle dringend eine Wartung.
Gruß von Husti

Gevonden 08. april 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Habe ihm eine neue Dose und eine Plastiktüte drumrum verpasst, das Innenleben ist natürlich noch feucht.

In: Münzdöschen
Out:-

Viele Grüße,
gruftie mit Herbert

Gevonden 22. maart 2008 Jakobfamily heeft de cache gevonden

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat den Cache recht schnell gefunden.

Ich bin gebürtiger Hölzerner und habe als Kind und Jugendlicher öfter am Hexenhäusle mit meinen Freunden gespielt. Daher war es total schön wieder einmal an diesen Ort zu kommen.

Leider hat die Dose eine Riss und daher war der gesamte Inhalt und auch das LOgbuch durchnässt. Behälter muss erneuert werden.

Gevonden 13. maart 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Spätabends noch hier vorbeigeschaut und nach kurzer Suchein allen Stockwerken gut gefunden.
Danke und Gruß, Kuki

Gevonden 24. februari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Wir hatten gerade die Rucksäcke abgelegt und wollten mit dem Suchen beginnen, da kommt schon so ein "finsterer Geselle" aus der Cachebeschreibung...

...und stellt sich dann als "PapaCharly" und damit als Cacherkollege der gerade auf Radtour ist vor.

Es gibt auch angenehme "Störungen" im Wald

Der Cache wurde dann schnell gefunden und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 30. december 2007 Linotrupp heeft de cache gevonden

Bereits am 25.12. das Weihnachtsgeschenk ausprobiert und gefunden, schöne Aussicht;-)

Gevonden 28. december 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

14:20
Auf meiner heutigen Radtour auch hier durchgekommen und den cache gehoben.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 26. december 2007 die_monks heeft de cache gevonden

ein wirklich schnuckeliges hexenhäuschen...gott sei dank war die hexe nicht zuhause!

tftc!

viele Grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 22. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

war scho a bissele nacht.... hab ein drivein daraus gemacht.. schäääm....gefunden hab ich ihn dann auch !!! dankeschön ein toller platz mit gigantischr aussicht!!!!

Gevonden 16. december 2007 Allan.Quatermain heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde geloggt.

Gevonden 09. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Nach langem suchen mal den Hint angeschaut, dann doch schnell gefunden. toller cache.
gru&#xDF; und dank von georodi

Gevonden 02. december 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute vor dem GeoFaex-Event auch diesen Cache hier noch besucht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 02. december 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event diesen Cache zusammen mit TPTS gefunden. [:)]
Auf dem Rückweg noch einigen Cachern begegnet [:)]
Klasse Cache mit tollem Versteck [:)]

TFC #2103

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 01. december 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

mal schnell zum nachtcache umgebaut.
erster
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]