Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jim Knopf    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. octobre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 02. juillet 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Yo, wo die Dose steckt ist wirklich offensichtich. Und wie es sich für so eine exponierte Stelle gehört, liefert der Hinweis auch die nötige Information für einen gezielten Zugriff, so ist auch hier mitten auf dem Präsentierteller unauffälliges Loggen möglich.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2017, 12:50 Schnullebacke trouvé la géocache

Auf dem Weg zum GC-Event - He ho ihr Teichpiraten -  am Buchhorner See haben wir kurz in Adolzfurt angehalten, um uns das Versteck anzuschauen, welches Jim Knopf gefallen hätte. Bereits bei der Parkplatzsuche sahen wir das Objekt und müssen sagen: Stimmt - hätte ihm gefallen.
Dank des Hints konnte das Dösle auch schnell aus seiem Versteck geholt werden, was hier auch gut ist, denn man kann doch von vielen Fenstern und Balkonen beobachtet werden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert und das Dösle wieder unauffällig versteckt.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 28. juillet 2016, 12:02 MisterMountain trouvé la géocache

Auf unserer Radtouren hier angehalten und diese Dose mit genommen. DfdC

trouvé 21. février 2016, 15:34 Tolados trouvé la géocache

Ein griff und der kleine war gefunden. Schönes Exemplar, tftc

trouvé Recommandé 06. février 2016, 17:27 RedAnarchy trouvé la géocache

Toller schneller Cache aufm Heimweg. Danke fürs Zeigen.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
6. Februar 2016 // 17:27 // RedAnarchy

Dernière modification le 10. juin 2020

trouvé 02. avril 2015 kakao-melker trouvé la géocache

Beim Metzgerstopp zusammen mit nitro-nitram noch Jim`s Umfeld betrachtet und die Dose gefunden. Dankeschön fürs Ablegen  :) kakao-melker

trouvé 05. juin 2014 Flosphor trouvé la géocache

Beim Cachen von netten Mitcachern gegrüßt worden.

Toller Platz!

Tftc!

 

trouvé 18. janvier 2014 HoReM trouvé la géocache

Im Vorbeifahren direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.


trouvé 12. octobre 2013, 19:30 Furrest Gomp trouvé la géocache

Got it!

Gar nicht so leicht, mugglefrei zu loggen.

Trotzdem geschafft. Cache an gleicher Stelle angebracht.

Tolles Versteck! T4TC!

trouvé 21. juillet 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei brütender Hitze bei Jim Knopf einen kurzen Stopp und Log gemacht.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 23. novembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Testament des Skippers gesucht und gefunden.
Beim Blick auf das Dönerstagevent gemerkt dass ich vergessen hatte zu loggen.

TFTC und Grüsse von den
Mauergeckos

trouvé 02. octobre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

An dieser Straße wird es wohl niemals muggelfrei sein. Ein kurzer Griff und ich hatte die Dose in der Hand. TFTC.

trouvé 05. septembre 2011 BlackAbbot trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei zugegriffen
und beim wieder Verstecken noch
ein paar Alibifotos geschossen.

Danke für dieses witzige Versteck!

BlackAbbot

trouvé 30. août 2011 Salzkristall trouvé la géocache

Im Team mit Nysgjerrig, Mister_Minister, Maja7879 gefunden.

trouvé 26. juin 2011 CachePac trouvé la géocache

Netter Cache am Strassenrand an einem interessanten Gegenstand.

Zusammen mit Bill67 und Family.

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trouvé 02. janvier 2011 TEAM LUMA trouvé la géocache

Schneller guter Cache, schöner seltener Zug.

Das kleine Logbuch ist auch schon voll, sollte mal ausgetauscht werden.

Dankeschön TEAM LUMA

trouvé 11. décembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Überraschung auf unserer abendlichen Cacherunde! Wir haben versucht, gaaaanz unauffällig zu suchen, aber schließlich doch lieber den Hint gelesen, um in der Nacht nicht allzu verdächtig zu wirken...
LOGBUCH IST ÜBERVOLL!
Gruß aukue

trouvé 15. mai 2010 Schatzsucherle trouvé la géocache

Trauen es uns ja kaum zu sagen, aber bei unserem DRITTEN Anlauf heute endlich gefunden.
Waren schon kurz vorm Verzweifeln, dabei waren wir soooo oft schon nah davor.
Manchmal steht man wohl trotz hint auf der Leitung...

Danke sagen die Schatzsucherle

trouvé 25. avril 2010 pisica trouvé la géocache

auch gefunden...der dritte heute! tolles versteck!

trouvé 05. janvier 2010 MartinJ trouvé la géocache

Das Cache-Team MaJa und SebJ haben den Schatz erfolgreich gehoben. Sehr empfehlenswert auch der Fleischkäse der Metzgerei gegenüber!

trouvé 09. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Im Dunkeln. Danke

trouvé 08. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Dönerbude mit einem kleinen Umweg schnell noch mitgenommen.

TFTC

DeeJay0815

trouvé 02. août 2008 die_monks trouvé la géocache

cache heute auf unserer tour mitgenommen.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 22. juillet 2008 Nira-Check trouvé la géocache

19:00 Uhr

auf der Suche nach Keinkreuzen diesen Cache auch noch mitgenommen.

TFTC   Nira-Check

 

trouvé 28. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Eine weitere Station auf unserer Tour durch Hohenlohe.

Vor dem Fleischkäsweck mit Durstlöscher schnell geloggt.

Danke für den Cache mit Verpflegungsstation

Team Elwetritsche

trouvé 06. avril 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

Danke Allan.Quatermain

trouvé 25. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

5:00 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

trouvé 23. mars 2008 sisijoni trouvé la géocache

Endlich waren wir mit unseren Eisenbahnfreaks mal hier und haben die Dose geloggt!!!

TFTC und Grüßle von sisijoni!! 

trouvé 09. février 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Sehr schön. Danke. icon_smile_big.gif

trouvé 31. décembre 2007 gruftie trouvé la géocache

Haben Emma auch ohne GPSr gefunden, Lukas war gerade weg. :)


TFTC und viele Grüße und ein gutes neues Jahr,

gruftie

trouvé 28. décembre 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

12:50
War wohl Lokführerstreik. Die hat sich keinen Meter von der Stelle gerührt.
t4tc ratzefatzle

trouvé 06. décembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

dankeschön für den schönen cache.... a bissele gegruschtelt und schon gefunden...

trouvé 04. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute abend auf kleiner Runde den Cache eigtl. schnell gefunden w&#xE4;r da nich die Muggle Oma die direkt vorm Cache anscheinend auf etwas wartete. Nach langen 20 Minuten ging sie endlich un ich konnte den Cache finden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 03. décembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Das Auto bei der Kirche stehengelassen dauerte es nur ein paar Minuten, bis der Cache (Dank Hint) geborgen war.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 02. décembre 2007 gps-guru trouvé la géocache

Tolle Cache-Location und eine nette Idee. Das Museum mit Cafe waere bestimmt einen Besuch wert gewesen, aber wir gingen ja weiter zum Event.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 02. décembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum GeoFaex-Event schnell noch geloggt.

Danke für diesen Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 02. décembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event diesen Cache zusammen mit TPTS gefunden. [:)]
Schon öfters an Jim Knopf vorbeigefahren, aber heute endlich mal einen Stop eingelegt [:D]
Toller Cache!

TFC #2101

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 01. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden
erster
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 01. décembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Nein – wie herrlich ! Und am Abend sogar mit Beleuchtung, ahhhhh! Sabine wollte "das Teil" aus dem Stand weg einpacken – war ganz schön schwierig ihr das wieder auszureden . Ganz herzlichen Dank für diesen netten Besuch bei Jim Knopf. Herzliche Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 01. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

erster

das hätte meiner tochter auch gefallen.

nikolausi_ 1 dankeschön

[Retour à la géocache]