Recherche de Waypoint : 

Logs pour RÜB Brettachtal II    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 15. mai 2010 Schatzsucherle trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer Samstagstour...

Danke sagen die Schatzsucherle

trouvé 06. janvier 2010 MartinJ trouvé la géocache

Der wilde Gebüschkriecher SebJ undMaJa haben auch diesen Cache erfolgreich gefunden. Interessantes Bauwerk, einzig die völlig vereiste Treppe war abenteuerlich (leichter Schneelfall, klirrende Kälte)

 

MaJa & SebJ

trouvé 17. mai 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Der erste auf unserer heutigen kleinen Runde...

TFTC Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

trouvé 07. mai 2009 Georodi trouvé la géocache

Auf kurzer Mopedrunde ein 2. mal gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 28. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Schöner kleiner Weg an den Schildern mit "Betreten nur mit Einverständnis der Gemeinde..." vorbei bis zu einer doppelten Kette mit Schloss.

Wir haben dann überprüft, ob auf der anderen Seite auch "Betreten Verboten" steht und dabei kurz den Cache geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 25. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

5:26 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

trouvé 03. janvier 2008 sisijoni trouvé la géocache

Der letzte für heute und wiedr fix gefunden, Danke!!!
in: Kreisel
out: TB

trouvé 25. décembre 2007 gruftie trouvé la géocache

In einem kurzen Spaziergang beide RÜBs 'erledigt'

no trade
TFTC und viele Grüße,
gruftie

trouvé 13. décembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

die.bergs bedanken sich für einen schönen ausflug! schnell gefunden...besser als rüb 1

NOTRADE

trouvé 08. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 03. décembre 2007 Emmett trouvé la géocache

Dieses Bauwerkt wirkt ziemlich modern. Vor Ort habe ich erstmal den falschen Abstieg gewählt, bis ich erkannt habe, daß die (genauen) Koordinaten doch ein paar Meter in eine andere Richtung zeigten. Nach einem Umweg kam ich dann auf fast schon verschlungenen Pfaden schließlich ins Zielgebiet. Dort habe ich einige Zeit gesucht und den Cache dann mit Hinweis gefunden.
Das Attribut "kein Matsch" kann ich aber nicht bestätigen, im Gegenteil, auch meine Schuhe sind deutlich schwerer geworden. Zwar nicht direkt in der Umgebung um den Cache, aber auf dem Weg dahin. Oder habe ich da einen besser befestigten Zugang übersehen?
Jedenfalls TFTC.

trouvé 02. décembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum GeoFaex-Event schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 02. décembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Hier haben wir dann auf unsere suchenden Vorgänger joesachse und cpmalek aufgeschlossen und gegen diese übermächtige Man-Power war die Dose selbstverständlich machtlos, lach’! War aber klar dass die da liegen muss wo sie liegt ! Danke für’s verstecken und auch nochmals Grüße an die Mitstreiter. Allseits noch happy hunting von SaRa – Sabine + Rainer

in: The Dragon and the Slug
out: Zoester's Geocoin

trouvé 02. décembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event diesen Cache zusammen mit TPTS gefunden. [:)]
Nette kleine Dose zu Cachefound NR. 2100 [:D]

TFC #2100

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 02. décembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Bei der Parkmöglichkeit angekommen, kamen gerade TPTS und das Team D-M-G vom Cache zurück. Nach einem kurzen Plausch das Döschen gebogen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz


[Retour à la géocache]