Waypoint-zoeken: 

Logs van Out of Bohmte    Gevonden 28x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 25. maart 2012 TKD-Fuchs heeft de cache niet gevonden

Weit und breit nichts zu finden obwohl wir zu zweit gesucht habenStirnrunzelnd

Niet gevonden 25. maart 2012 DIDIN96 heeft de cache niet gevonden

Den Cache haben ich und mein Vater nicht gefunden!  :(

Gevonden 26. juni 2011 MNolandis heeft de cache gevonden

Auf kurzer Rast gut gefunden.
In: Wingfriends-Geocoin / Out: -
TFTC

Gevonden 13. juni 2011 Imperator78 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 17. oktober 2010 vollvorne heeft de cache niet gevonden

Gesucht, aber leider nicht gefunden...  :,-(

Gevonden 16. oktober 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Bohmte Tour schnell geloggt.

Gruß AL006

In: -- Out: --

 

Gevonden 31. juli 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Nach unserer Runde 'In of Bohmte' haben wir die Tour 'Out of Bohmte' fortgesetzt und dabei diese Dose fix, nach einer Vollbremsung, finden können.[:O] Wenn die Ansage vom Beifahrersitz aber auch so spät kommt...[:X] Haben den Coin mitgenommen, weil wir seine Mission möglicherweise abschliessen können. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Gevonden 28. februari 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

Gevonden 29. november 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

So - diesen ersten Cache des Tages habe ich schnell gehoben & geloggt!

 in: Auto

ou: Anstecker

 

TFTC Laughing

Gevonden 19. oktober 2009 ENKS-Crew heeft de cache gevonden

eben auf bohmte tour fix gelogt!

 tftc

ENKS - Crew

Gevonden 23. augustus 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Heute hab ich mich nochmal in die Bohmterheide aufgemacht und diesen hier gut gefunden (16.01 Uhr).

War aber viel Verkehr (Auto`s) auf der Straße heute.

 

kamy

Gevonden 15. augustus 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Dank eines vorherigen Logeintrags auf www.geocaching.com mit dem Entscheidenden Tipp doch noch gefunden
IN: DUSCHGEL
OUT: TB Garmin GPS Festival GGH8ZC
T4TC - Carmen & Heiko!

Gevonden 06. juni 2009 banditfreak2 heeft de cache gevonden

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

Gevonden 01. mei 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Angehalten, gesucht und gefunden trotz des großen Trubels.
sossi der ossi

Gevonden 31. januari 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Lemförde haben wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um diese Dose zu suchen. Kaum angekommen, rief meine kleine Gastcacherin auch schon: Ich hab sie!!!
Vielen Dank von estrellas + L

Gevonden 28. januari 2009 Michael K. heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg geloggt.

Grüße

Michael K.

No Trade

Gevonden 02. november 2008 okerstreamlady heeft de cache gevonden

Heute schnell mal nach dem Mittagessen gefunden. Irritiert hat mich jetzt allerdings, dass ich eine coin mitgenommen habe, die eigentlich nicht da ist. Tja, mal abwarten ob ich nur zu schnell war.

tftc sagen die okerstreamlady und ihr team.

Gevonden 12. oktober 2008 NCSMcBain heeft de cache gevonden

Waren hier zur Herbstmesse. Und wenn man schonmal hier ist muß
auch gecached werden. Super Drive-In.

No trade

Gevonden 05. oktober 2008 rotgold heeft de cache gevonden

letzter cache unserer cache-tour .....der 11. heute...

Gevonden 04. oktober 2008 osmilk heeft de cache gevonden

17:13 Uhr
Endlich mal geschafft auf der Heimfahrt hier Stopp zu machen.
DFDC
osmilk
#43

no trade

 

Gevonden 07. september 2008 3m&ms heeft de cache gevonden

Juhu gefunden Smile! Hat Spaß gemacht.

Danke sagen die 3m&ms.

Gevonden 31. augustus 2008 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Hier heute mal durchgereist. Wahnsinns Verkehr heute nachmittag auf dieser Strecke. Haben mehr Zeit damit verbracht einen muggelfreien Augenblick abzupassen, als zum loggen selber.
Danke für den Cache und viele Grüße
Die wilden 5

Gevonden 18. augustus 2008 Bolitong heeft de cache gevonden

Juchhuuu!!!

Mein erster Cache mein erster Log ???

Oder , wie sagt man?

Hat Spaß gemacht, auch wenn es geregnet hat. 

Gevonden 11. augustus 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Da hatte ich eben erst den ach so sportlichen Rennradfahrer der so schnell war, dass er offensichtlich von der Pflicht auf dem Radweg zu fahren befreit war, vernascht und bin ihm davon geradelt, schon musste ich eine "Trinkpause" einlegen. Da hatte er mich wieder [:(]
Dafür hatte ich den Cache! [:)]

Gevonden 20. juli 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir ihn gefunden.

Das Versteck haben wir neu getarnt.

Danke

jerza4 

Gevonden 22. juni 2008 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,

vor einem Sturm mit Tischtennis großen Hagelkörnern in Bohmte konnten wir in einer etwas abgeschwächten Wetterecke diesen Cache soeben vor dem Erreichen dieses Wetters bei uns, erreichen und finden. Schnell gelogt und abgehauen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Gevonden 15. april 2008 fabila heeft de cache gevonden

*545*
So, dass ist nun der Letzte auf unserer kleinen Kurzurlaubs Cachetour ins Münsterland und zurück mit 37 founds in drei Tagen.
Beim letzten mal, als fa hier vorbei gefahren ist, hatte er keine Koordinaten dabei. Das haben wir nun nachgeholt. Ab hier beginnt dann aber auch eine absolut Cachefreie Zone, bis das Gebiet von Suchherby und inzwischen auch hhhl anfängt.

Gruß, fabila

Gevonden 13. april 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Osnabrück schnell mitgenommen. Achtung, ein Stück vorher wird viel geblitzt ;-(

Gevonden 28. maart 2008 meister lampe heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden, der 1. wurde wegen fiesem Schneetreiben abgebrochen.

Danke sagt MeisterLampe 

Gevonden 06. januari 2008 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche gefunden -- leider etwas widersprüchliche Angaben unseres Gerätes. Aber Ende gut alles gut...

Gevonden 30. december 2007 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Bei der Durchreise eben schnell gelogt.

in:Lurchi mit Diddlkarte

out:nichts 

[Terug naar de cachebeschrijving]