Waypoint search: 

Log entries for Wohnliche Stadt ?    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 15 October 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 30 June 2012 TEmLy11 found the geocache

Im zweiten Anlauf erfolgreich abgeschlossen. Wir hatten es beim ersten Mal zwar bis auf einige kleine Muggelunterbrechungen bis zum final geschafft, wurden dort aber trotz aller Bemühungen nicht fündig. Bei diesem Besuch die Dose an gleicher Stelle sofort entdeckt, wo wir beim ersten Mal auch schon gesucht hatten. Waren wir beim ersten Mal blind oder handelte es sich um eine Wanderdose? Naja, egal, aber wie lange unser Wachposten brauchte, um mich wieder ausbrechen zu lassen, war bei dem Wetter zwar kein Wunder, aber doch ein bisschen unbequem.
TFTC - TEmLy11

Found 06 September 2011 eukalyptus found the geocache

Danke für den Multi, wir haben auf unserer Radtour alles gut gefunden. Die Finallocation ist nicht gerade wohnlich, wir haben nur eine tote Ratte angetroffen.

Note 27 July 2011 TravelMad wrote a note

So, heute eine kleine Kontrolltour gemacht. Die Dose war tatsächlich weg. Habe eine Neue mit frischem Logbuch angebracht. Sie war noch warm, als schon der erste Cacher auftauchte.

Es kann also weitergehen...

Found 28 May 2011 quasinix found the geocache

Schöner, einfacher kleiner Multi, der Spaß macht!

Viele Grüße

Quasinix

Found 08 October 2009 roterradler found the geocache

Habe den Cache schnell gehoben, obwohl er von einer dicken Kreuzspinne mutig verteidigt wurde.

Gruß von roterradler

 

Found the cache without problems. It was  defended bravely by a fat cross spider!

greetings by roterradler

 

Found 19 April 2009 Moorteufel found the geocache

Schnell und fix gefunden, auf meiner Fahrradtour vom Frühchentreffen nach Hause.
Was hat der Cache eigentlich angestellt, dass er hier im Verlies gelandet ist?[8D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

  New coordinates:  N 53° 08.016' E 008° 47.426', moved by 570 meters

Found 27 December 2007 schoa022 found the geocache

27.12.2007 / 12:30 Uhr
Hier an dieser Stelle ist die Stadt wirklich besonders wohnlich. Ich blieb beim suchen und heben der Dose trocken.
   Danke für diesen OC-Cache
    - Andree aus Mainz -

zentraler Ort

Zentraler Ort

Pictures for this log entry:
zentraler Ortzentraler Ort

Found 08 December 2007 Rossa found the geocache

schnell gefunden.ging recht flott

hoffe du hast dir nix weggeholt beim auslegen.

  Original coordinates:  N 53° 08.262' E 008° 47.734'

[Back to the geocache listing]