Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Leider war bisher immer die Location sehr bemuggelt. Heute in den frühen Morgenstunden war das Loggen dann aber kein Problem mehr. Auch ich habe nur eine Filmdose gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 31. mars 2008 splitti trouvé la géocache

So, nun auch endliche diesen Mystery gefunden.

trouvé 17. décembre 2007 disy trouvé la géocache

Als das Rätsel erschien, hatte ich einen kurzen Moment das blanke Entsetzen im Gesicht stehen: Musik und insbesondere ihre Notation ist wahrlich nicht mein Fachgebiet! [:O]

Nachdem ich im Crashkurs einige Grundkenntnisse im Selbststudium erworben hatte ("aufgefrischt" wäre nicht korrekt umschrieben - da muß ich wohl komplett in der Schule gefehlt haben [B)]), kam aber schnell ein entspannterer Gesichtsausdruck auf, da ich erkannte, daß die Lösung doch im wohlbekannten Terrain zu finden war! [:D]

Ein besonderes Highlight bei der Suche vor Ort ist der Moment, in dem man erkennt, daß man die Dose gar nicht blitzschnell und unauffällig zum Loggen mitnehmen kann! [:O)]

Das Rätsel ist schön ausgedacht, nicht allzu schwer zu lösen und äußerst ansprechend umgesetzt! Schade finde ich nur, daß durch die zusätzlich erschienenden Hints das Ratevergnügen für jetzt noch beginnende Cacher völlig unnötig herabgesetzt wird... warum eigentlich? Muß jeder am ersten Wochenende denn schon dagewesen sein?

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

[This entry was edited by disy on Tuesday, December 18, 2007 at 7:04:13 AM.]

trouvé 16. décembre 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Endlich, Endlich! Nach so vielen tollen aber falschen Lösungen kam jetzt die Erlösung. Vielen Dank für die spannende Aufgabe.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé Recommandé 16. décembre 2007 Krätze trouvé la géocache


Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal die richtige Idee, habe sie aber leider nicht weiter verfolgt. Jetzt aber schnell gefunden.
Danke Krätze

trouvé 16. décembre 2007 Systki trouvé la géocache

Wirklich beschämend für die Cacherzunft, kaum einer löst das schöne Rätsel, aber alle loggen das Ding... genau wie ich!
Am 4. Dezember hatte ich schon ausgiebig an einigen anderen, aber auch an dieser Stelle gesucht aber nicht richtig dran geglaubt und ebensowenig gefunden. Mit Lilafis heute nochmal geschaut, Volltreffer.
Vielen Dank für den Cache, den mir vielleicht irgendwann einmal jemand erklären kann .

Systki

Kein Tausch

trouvé 15. décembre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

"Ei, Ei, Ei Verp**rten" - die bittere Wahrheit ist aber, dass selbst der hier nicht weiter half. Wie so oft wieder zu kompliziert gedacht, wobei die Ansätze völlig richtig waren. Mit dem geänderten Hint war es dann nur noch eine Sache von Sekunden, um diese zu Ende zu führen.
Nach dem Feier-Marathon kam die Lösung wie gerufen für einen kleinen, nächtlichen Verdauungs-Spaziergang.
Danke
8|

trouvé 15. décembre 2007 Team Tonka trouvé la géocache

Gestern mittag den Mikro entdeckt aber wegen schwachem Muggelaufkommen auf die Nacht gewartet; dann erschrocken, dass das Erwartete nicht aufzufinden war; kurz darauf erstaunt über den neuen Fund (allerdings noch mehr Muggel unterwegs).
Leider müssen wir gestehen, dass wir ihn gefunden haben, ohne blassen Schimmer von der Lösung zu haben.
Vielleicht kriegen wir es ja irgendwann nochmal raus.

In: Tingel-Tangel-Bob
Out: Geoinea Pig Coin Repigged

Gruß
Team Tonka (#12)

trouvé 03. décembre 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Da ist dann doch der Chacher-Ehrgeiz in mir erwacht. So nah bei mir zu Hause... ein neuer Cache? Den musst du finden. Am 1.12. habe ich quasi das erste Türchen geöffnet und das Cache-Listing entdeckt. Am 2.12 dann das zweite Türchen: Die Koordinaten herausgefunden... Dann, am 3.12. wollte ich dann schnell mal zugreifen, aber die Küken waren noch nicht reif zum Schlüpfen. Ein wenig brüten... ein kurzer, netter Kontakt zum owner (Die Küken waren zwischendurch mal ausgeflogen...) und dann doch noch ein weiterer Versuch am selben Tag... hingewatschelt... Da war er! Mit den Küken und meiner Frau kurz eine Balleteinlage hingelegt und um 22.50 Uhr geloggt.
Vielen Dank für den Cache. Gruß an dhahm.
Theo Tom

[Retour à la géocache]