Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruheplatz    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. julio 2009 Team Floridus ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben heute den Cach gefunden, hat selten so gut gefluppt- aber nur mit Spoiler-Bild. Mein Gerät lag leider 12 Meter daneben, obwohl ich sonst ganz gute Ergebnisse habe. War auf jeden Fall ein schöner Weg. Vielen Dank.

In: Schlüsselanhänger, Fußballsticker

Out: nix

Gruß

Team Floridus

  New coordinates:  N 50° 59.710' E 007° 11.276', moved by 474 meters

no encontrado 09. noviembre 2008 funkcacher no han encontrado el geocaching

Haben trotz intensiver Suche den Micro nicht gefunden. Schade.Cry

encuentran 16. septiembre 2008 Fazerschorsch ha encontrado el geocache

Hi

War eine sehr, sehr schöne Suche. Besonders der Ruheplatz ist ein himmlischer Ort. 

 cu

Schorsch

encuentran 27. julio 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zurApfelernte zwischen zwei Gewittern geloggt.

Danke sagen Mithimitjuca

encuentran 13. julio 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Mensch, Herkenrath ist ja richtig schön [:)] Auch die Cache-Location hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Vielen Dank für diesen kurzen, schönen Spaziergang
Homer Jay

in : Blumensamen, Pinzette
out : Tees

encuentran 29. junio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den Ruheplatz hatten wir für uns alleine und der überquillende Inhalt des Mülleimers erweckte einen schon recht antiquierten Eindruck; möglicherweise wollen die Anwohner hier auch keinen Betrieb und der Platz sieht deswegen so "lost" aus. Am Final erwartete uns dafür Natur pur ohne Muggels und eine schöne grosse Box.

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

encuentran 08. marzo 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Muggels im Wintergarten beim frühstücken und dann bellt auch noch der Hund aber ohne Aufsehen den Micro gehoben und ab zum Final der schnell gefunden wurde.

 Danke und Gruss HANS

 No Trade

encuentran 02. marzo 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren (gesponserten) Waffelessen, konnten die Mitcacher noch zu diesem kleinen Abstecher überredet werden. Das Wetter war nicht so toll, daher haben wir nur kurz "geruht" und dann ging's zum Cache. Schöner Platz zum Verstecken! Die Tüte ist völlig zerfetzt.
No trade.
In : 1 TB "Inspire"

encuentran 10. febrero 2008 speiko007 ha encontrado el geocache

Wir sind blutige Anfänger, haben aber alles gut gefunden.

Klasse Versteck und interessante Dose!

In: Buntstifte 

Out: Schlüsselanhänger

encuentran 04. febrero 2008 bb10 ha encontrado el geocache

Toller Cache!!!!


TYFTC Team BB10.

IN: CD- ROM

OUT: Buntstifte

encuentran 17. diciembre 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:27 Uhr

Rückwirkend betrachtet leider ohne Spoilerpic ausgerüstet bin ich schlotternd (-6° C dummerweise in Sommerjacke [V]) auf der Suche nach unserem TB "M.U.L.E.", der soeben aus Übersee zurückgekehrt ist etwas durch die Gegend gelaufen - aber habe dann das Versteck nach etwas Umherseherei finden können.

Danke für den Cache und für den Mega-Transport unseres TB von Übersee sendet aus dem Sauerland
shapeshifter79


in: -
out: TB "M.U.L.E."

encuentran 13. diciembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#761#FTF#13.12.2007#

Ein hübscher kleiner Multi für zwischendurch, alles gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin
Out: None

 

  Original coordinates:  N 50° 59.454' E 007° 11.264'

[Volver a la lista de geocache]