Ricerca waypoint: 

Log per Rundgang in der Klotze    trovata 7x non trovata 3x Nota 2x

Nota 01. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Der Logeintrag bei GC.com sagt wohl alles:

 January 20 by piracht (335 found)
Ich habe heute - auf Geheiss des Owners - endgültig die Dose entfernt.

Schade, einen Cache so "zu Grabe zu tragen". War der Cache doch auch Bestandteil meines Track Records...

Wiedemauchsei: möge an gleicher Stelle ein neuer Cache wachsen und gedeihen, mögen viele Cacherkollegen viel Spaß bei der Suche haben, viele TBs und GCs tauschen und nur wenig Muggels haben...

Öhmja: Amen, Brüder

 

Folge: Archivierung.

wittels

OC Guide

 

Nota 24. marzo 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist seit 14.1.2009 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

trovata 20. settembre 2008 martl ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, haben den Schatz ein bissl aufgefüllt und eine Coin dagelassen. War ja alles kein Problem  ;)

TFTC
martl und jc

non trovata 19. settembre 2008 Brödle non ha trovato la geocache

Lieber Depp,

Zeit: 6 Stunden
Zielkoordinate: Bulach Spielplatz, Abstecher zu Mc. Donald´s, zurück in die Klotze, Schnaps getrunken, Dachbalken neu gezählt, wieder gerechnet, neue Koordinate eingegeben, Batterie alle......

Frage: Was haben wir falsch gemacht???

Erklärung: War unser zweiter Cach!! (für den ersten, wo eine 1/4 Stunde angegeben war, haben wir auch fünf mal ne Kirche umrundet, Schnaps getrunken).

Mit der Bitte um Antwort verbleiben
zwei Brödle

trovata 29. agosto 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute habe ich zusammen mit Wels2002 eine Runde durch die Klotzanlage gedreht. Trotz einiger Unsicherheiten haben wir so in etwa die Finalkoordinaten ermitteln können. Ca. 40 m im Off haben wir das Döslein dann schliesslich gefunden (das kann natürlich auch unsere Schuld gewesen sein...).

Vielen Dank fürs Verstecken.

#589 / 14:30 Uhr

non trovata 09. agosto 2008 Lambda non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Vielleicht wegen der Veranstaltung.

non trovata 27. maggio 2008 Juegerh non ha trovato la geocache

Leider im ersten Versuch gescheitert, aber wir kommen wieder ;-)

Uta, Jannis und Juegerh.

trovata 11. febbraio 2008 baumpilz ha trovato la geocache

Die Stationen haben wir schon vor 2 Wochen abgeklappert, nur mit dem Final klappte es nicht so richtig.
Dann zuhause die Definition von X und Y nochmal richtig gelesen und die Koordinaten neu berechnet. Heute abend war er dann fällig.

TFTC Baumpilz

trovata 07. febbraio 2008 Bredoteau ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Lustigerweise waren wir beim ersten Mal sogar näher dran als beim zweiten.

Out: GC, In: TB "Micro Bus"

trovata 27. gennaio 2008 such Bär ha trovato la geocache

Also die Koords von Station3 konnten wir nicht errechnen. Die Rechnung war auch ein kleinwenig umständlich. Da etwas Ortskenntnis vorhanden war, konnten wir den Cache trotzdem finden :)

trovata 08. dicembre 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Unkomplizierter Cache, den man gut auf einer Tour zu den anderen Klotze-Caches mitnehmen kann. Bei dieser Gelegenheit wurde er wohl auch ausgelegt und gleich von TopperHarley geloggt. (31.10., 16 Uhr)

Schnitzels FTF Coin musste ich leider gleich wieder mitnehmen und weil kein Stift im Behälter war und ich meinen zuhause vergessen hatte musste ich mir einen bei einem anderen, keine 100 Meter weiter liegenden, Cache ausleihen.

Gruß,
Markus

[Ritorna al listing della geocache]