Waypoint-zoeken: 

Logs van Landgrafenschlucht    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. juni 2016 oldboy2 has archived the cache

Gevonden 26. maart 2013 wega heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen begannen wir heute diesen Multi. Der Anfang war noch einfach, der Weg durch die Schlucht wurde aber immer schwieriger. An 2 Stellen war der Weg durch zugefrorenes Wasser so glatt dass wir dachten hier würde der Weg für uns enden! Wir sammelten dann aber vom Hang "Streumaterial" und streuten uns den Weg frei!! Aber für Familien mit Kindern ist der Cache zur Zeit absolut nicht zu empfehlen!! An einer eisglatten Stelle ging es ca 8m in die Tiefe! Schließlich gelangten wir auch endlich zur Station 2, aber wir konnten kein Schild mit einem Namen entdecken! Dagegen fanden wir an diesem Baum um den es wohl gehen soll ein Brett mit Nägeln, ich schätze das Schild ist weg. Falls es den Owner interessiert, ich habe das "fehlende Schild" fotografiert! Mit ein wenig Nachdenken und dem Spoilerfoto und dem glücklichen Umstand das das Objekt auf dem Spoilerfoto auf meiner Topo-Karte eingezeichnet war, konnten wir dann aber doch noch eine Punktlandung hinlegen!
Vielen Dank für die tolle Wanderung mit tollen Eiszapfen-Motiven!

Viele Grüße von der
WEGA

Niet gevonden 21. mei 2012 wolni heeft de cache niet gevonden

Der Aufstieg auf den Königstein war für unsren mitsuchenden Enkel (3 Jahre) schon ein absolutes high light. Die Koordinaten für die 2. Station haben wir auch herausgefunden, doch nach ca 1 km in der Landgrafenschlucht wurde es dann doch zu viel für den Kleinen. Es war trotzdem eine tolle Wanderung bei herrlichem Sonnenschein.

Gevonden 24. oktober 2011 mietzundmausi heeft de cache gevonden

Stimmt, Annifred, die Wanderung war toll. Bei bestem Wetter und spitzen Versorgung problemlos gefunden.

Gevonden 23. oktober 2011 Annifred heeft de cache gevonden

Mit miezundmausi Henni und Rala eine schöne Herbstwanderung gemacht. Schöner Cache in schöner Umgebung.

Gevonden 19. oktober 2010 Wollmonster heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 18. april 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Schöner Sonntag,schönes Wetter,schöneTour....
Da sämtliche Vorbereitungen wieder einmal von SLOW
getroffen wurden,war ich gern bereit, den zusätzlichen Ab.-und Aufstieg
auf mich zu nehmen.Schließlich bin ich nicht nur der Jüngere,sondern auch der
Sportlichere von uns beiden. LaughingLaughingLaughingLaughing

Gevonden 18. april 2010 Slow heeft de cache gevonden

Der Multi fing ja gut an. Oben auf dem Plateau angekommen fehlte natürlich das Geburtsjahr. So mußte mein Begleiter Tiak641(ist der jüngere) noch mal nach unten. Die Stadion 2 war dann schnell gefunden und auch das Finale war dann nach einen Blick auf den Spoiler ohne Probleme. Die Landgrafenschlucht gefiel mir jedenfalls besser und war auch nicht so Muggel lastig wie die Drachenschlucht. Smile DFDC
In : GeoKrety - The shoes
Out : /

Afbeeldingen voor deze log:
Schlucht 1Schlucht 1
Schlucht 2Schlucht 2

Gevonden 27. augustus 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Sehr interessant,war früher mal ein sehr schöner Aussichtspunkt.

Gevonden 20. april 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde ,Landgrafenschlucht hoch und Drachenschlucht runter.
Und Kurt machte bei einer Pause seine ersten Schritte (freihändig),dann durfte Papa ihn wieder tragen (uff [8D])

in: 1000 Lire

Gevonden 20. april 2008 Visiter heeft de cache gevonden

Nach schöner Wandung konnte diese Aufgabe lösen. Ganz sicher war ich mir nicht, weil ich bei den römischen Zahlen ganz schön gegrübelt habe. toll! Danke für diese Aufgabe 

Gevonden Aanbevolen 17. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

genial! das isses wert schlammige botten zu haben!

Gevonden 25. januari 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.  8)
Raus: nix
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]