Recherche de Waypoint : 

Logs pour Per aspera ad saltus    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 23. septembre 2012 Jäckle n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache mit 5 Personen bereits an Stage 1 (micro) leider nicht gefunden. Schade, war unsere erste Cache Suche. Gebe die Hoffnung nicht auf, da erst im März diesen Jahres jemand erfolgreich war und hoffe dass Stage auch wirklich noch da ist.

trouvé 17. mars 2012 Finambra trouvé la géocache

Ein Multi der sehr viel Spaß gemacht hat. Besonders das letzte Stück, nachdem man die Cords zum loggen ermittelt hat war traumhaft. Konnten nach 10 Minuten suchen loggen.

trouvé 02. juin 2011 Geo Nowak trouvé la géocache

Cooler Cache. Vor allem die wunderschöne Schlucht hat uns beeindruckt.

trouvé 31. juillet 2010 arminsarah trouvé la géocache

Danke für den wunderschönen Cache! Bei Stage drei ist das Schild zerstört worden! Müßte wieder gerichtet werden sonst ist es extrem schwer! Bei uns lag das Schild schon auf dem Boden!

Mfg

Armin und Sarah

trouvé 06. août 2009 Tecnorudi trouvé la géocache

Vorneweg: Eine echt klasse Runde mit richtig schönen Pfaden wie sie der Tecno liebt.Tongue out
Nun zur Runde.
Microdose: Zuerst ein falsches Objekt im Visier gehabt aber dann recht schnell gefunden.Wink
S2 Vokal Plural Egal? Naja Schule schon ein Weilchen her aber es hat funktioniert, nach Reaktivierung der Hirnzellen. 
S3 Römer und Legionäre kein Problem
S4 Konsonanten Konfirmanden hat auch funktioniert Hirnzellen waren ja noch aktiv HiHi.Kiss 
Und richtungs- weisend war es auch.
Dann ab zum Final aber kann das stimmen nein.
Nochmals alles checken uns siehe da ein Fehler
Neu berechnen ja das sieht besser aus.
Am vermutlichen Final das kann net sein der Garmin möchte wohin wo ich nicht möchte.
Weiterlaufen und irgendwann die Idee. Gibt’s eigentlich ein Spoiler? Ja und was für einer.
Schlucht nochmals hoch und Bingo.
Die Ko´s waren nun gar nicht so schlecht, nur wir beim ersten mal zu blind.

Ende gut alles gut gel Mariole

TFTC
Tecnorudi
@ Die tolle Schlucht verzeiht den Mehrweg aber locker.

pas trouvé 03. mai 2009 odin35 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Stage 1 nicht gefunden!

Der Stage 1 sollte mal überprüft werden ob er noch so vorhanden ist.

 

gruss odin35

Note 30. mars 2009 Gunnbjörn a écrit une note

Der Ort und das Behältnis das MEMEK60 gefunden hat, stimmt nicht mit diesem Cache überein, es kann also weitergesucht werden.Tongue out

trouvé 30. mars 2009 MEMEK60 trouvé la géocache

wir haben den Cache zufällig gefunden. Er war mit Sicherheit nicht am gewünschten Ort und wurde vermutlich von einem Tier entdeckt und weitergetragen. Der Cache ist sehr verbissen und hat auch schon Löcher, in die es reinregnen kann.

Hat trotzdem Spaß gemacht, aber für die nächsten Cacher wäre es besser, wenn der Cache überholt werden würde, oder neu versteckt wird.

trouvé 27. décembre 2008 Perfektes_Paar trouvé la géocache

.Laughing

# 13

Haben den Cache im zweiten Anlauf dank der Spoilerbilder gefunden. Hatten etwas Probleme bei Stage 1.Mit dem Bild war es dann jedoch ganz einfach. Es war stockdunkel und -3 °C kalt als wir beim Final ankamen .Das Final lag etwas off. Haben die Schatztruhe trotzdem schnell gefunden. Werden die Runde bestimmt bei Tageslicht nochmal laufen. Die Schlucht gefiel uns sehr.

Tolle Stimmung.

 TFTC

No Trade

Perfektes_Paar 

trouvé 20. janvier 2008 Lembergkraxler trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter heute diese Runde gemacht. Alle Stages gut gefunden. Leider wurde es dann doch beim Abstieg schon dunkel, sodaß wir diese schöne Schlucht nicht richtig bewundern konnten. Super Gegend, die wir bestimmt nochmals besuchen.
In: Brustbeutel
Out: Anstecker
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 01. novembre 2007 Spreitzer trouvé la géocache

1510 Uhr zusammen mit Kassabeckabua gefunden
ERSTER
Obwohl ja noch viel im unklaren war konnten wir nach einiger Suche und etwas kombinieren dann den Cache doch noch finden.
IN: TB Pferdeschuh
OUT: GC MA
TFTC @ GUNBJÖRN 

trouvé 01. novembre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

15:10h
zusammen mit Spreitzer auf den ersten Platz.
Den Micro bei S1 gut gefunden und nebenbei auch noch einen FTF bei "Ruine Rotenzimmern" gelandet. Bei S2 waren weit und breit keine Schilder zu finden; falsch abgeschrieben? Egal, mal weiter. Mit den restlichen Lösungen wurde das Final dann eingegrenzt und nach anfänglichem Zweifeln auch gefunden, 20m weg vom errechneten Wert. TFTC Gruß Andreas

[Retour à la géocache]