Ricerca waypoint: 

Log per Per aspera ad saltus    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 23. settembre 2012 Jäckle non ha trovato la geocache

Haben den Cache mit 5 Personen bereits an Stage 1 (micro) leider nicht gefunden. Schade, war unsere erste Cache Suche. Gebe die Hoffnung nicht auf, da erst im März diesen Jahres jemand erfolgreich war und hoffe dass Stage auch wirklich noch da ist.

trovata 17. marzo 2012 Finambra ha trovato la geocache

Ein Multi der sehr viel Spaß gemacht hat. Besonders das letzte Stück, nachdem man die Cords zum loggen ermittelt hat war traumhaft. Konnten nach 10 Minuten suchen loggen.

trovata 02. giugno 2011 Geo Nowak ha trovato la geocache

Cooler Cache. Vor allem die wunderschöne Schlucht hat uns beeindruckt.

trovata 31. luglio 2010 arminsarah ha trovato la geocache

Danke für den wunderschönen Cache! Bei Stage drei ist das Schild zerstört worden! Müßte wieder gerichtet werden sonst ist es extrem schwer! Bei uns lag das Schild schon auf dem Boden!

Mfg

Armin und Sarah

trovata 06. agosto 2009 Tecnorudi ha trovato la geocache

Vorneweg: Eine echt klasse Runde mit richtig schönen Pfaden wie sie der Tecno liebt.Tongue out
Nun zur Runde.
Microdose: Zuerst ein falsches Objekt im Visier gehabt aber dann recht schnell gefunden.Wink
S2 Vokal Plural Egal? Naja Schule schon ein Weilchen her aber es hat funktioniert, nach Reaktivierung der Hirnzellen. 
S3 Römer und Legionäre kein Problem
S4 Konsonanten Konfirmanden hat auch funktioniert Hirnzellen waren ja noch aktiv HiHi.Kiss 
Und richtungs- weisend war es auch.
Dann ab zum Final aber kann das stimmen nein.
Nochmals alles checken uns siehe da ein Fehler
Neu berechnen ja das sieht besser aus.
Am vermutlichen Final das kann net sein der Garmin möchte wohin wo ich nicht möchte.
Weiterlaufen und irgendwann die Idee. Gibt’s eigentlich ein Spoiler? Ja und was für einer.
Schlucht nochmals hoch und Bingo.
Die Ko´s waren nun gar nicht so schlecht, nur wir beim ersten mal zu blind.

Ende gut alles gut gel Mariole

TFTC
Tecnorudi
@ Die tolle Schlucht verzeiht den Mehrweg aber locker.

non trovata 03. maggio 2009 odin35 non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Stage 1 nicht gefunden!

Der Stage 1 sollte mal überprüft werden ob er noch so vorhanden ist.

 

gruss odin35

Nota 30. marzo 2009 Gunnbjörn ha scritto una nota

Der Ort und das Behältnis das MEMEK60 gefunden hat, stimmt nicht mit diesem Cache überein, es kann also weitergesucht werden.Tongue out

trovata 30. marzo 2009 MEMEK60 ha trovato la geocache

wir haben den Cache zufällig gefunden. Er war mit Sicherheit nicht am gewünschten Ort und wurde vermutlich von einem Tier entdeckt und weitergetragen. Der Cache ist sehr verbissen und hat auch schon Löcher, in die es reinregnen kann.

Hat trotzdem Spaß gemacht, aber für die nächsten Cacher wäre es besser, wenn der Cache überholt werden würde, oder neu versteckt wird.

trovata 27. dicembre 2008 Perfektes_Paar ha trovato la geocache

.Laughing

# 13

Haben den Cache im zweiten Anlauf dank der Spoilerbilder gefunden. Hatten etwas Probleme bei Stage 1.Mit dem Bild war es dann jedoch ganz einfach. Es war stockdunkel und -3 °C kalt als wir beim Final ankamen .Das Final lag etwas off. Haben die Schatztruhe trotzdem schnell gefunden. Werden die Runde bestimmt bei Tageslicht nochmal laufen. Die Schlucht gefiel uns sehr.

Tolle Stimmung.

 TFTC

No Trade

Perfektes_Paar 

trovata 20. gennaio 2008 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Bei dem tollen Wetter heute diese Runde gemacht. Alle Stages gut gefunden. Leider wurde es dann doch beim Abstieg schon dunkel, sodaß wir diese schöne Schlucht nicht richtig bewundern konnten. Super Gegend, die wir bestimmt nochmals besuchen.
In: Brustbeutel
Out: Anstecker
TFTC
Lembergkraxler

trovata 01. novembre 2007 Spreitzer ha trovato la geocache

1510 Uhr zusammen mit Kassabeckabua gefunden
ERSTER
Obwohl ja noch viel im unklaren war konnten wir nach einiger Suche und etwas kombinieren dann den Cache doch noch finden.
IN: TB Pferdeschuh
OUT: GC MA
TFTC @ GUNBJÖRN 

trovata 01. novembre 2007 Kassabeckabua ha trovato la geocache

15:10h
zusammen mit Spreitzer auf den ersten Platz.
Den Micro bei S1 gut gefunden und nebenbei auch noch einen FTF bei "Ruine Rotenzimmern" gelandet. Bei S2 waren weit und breit keine Schilder zu finden; falsch abgeschrieben? Egal, mal weiter. Mit den restlichen Lösungen wurde das Final dann eingegrenzt und nach anfänglichem Zweifeln auch gefunden, 20m weg vom errechneten Wert. TFTC Gruß Andreas

[Ritorna al listing della geocache]