Ricerca waypoint: 

Log per Holla die Waldfee    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. agosto 2010 arminsarah ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2008 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Gut gefunden, schöner See an dem wir heute eine kleine Runde gedreht haben.
No Trade.
TFTC
Lembergkraxler

trovata 19. marzo 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

18:15 zusammen mit BBJ.
Zum Abschluß des heutigen Tages noch einen kurzen Drive-In mit bekannter Lösung? Lösung ja, aber trotz Spoilerbild ewig gesucht und an den Wurzeln die Spuren der Vorsucher entdeckt und wieder etwas korrigiert. Am Schluß gabs eigentlich nur noch einen Baum, bevor alle anderen dreimal untersucht wurden. Das nächste Mal fange ich die Suche von hinten an. TFTC TNLNSL Gruß Andreas.

trovata 23. febbraio 2008 Spreitzer ha trovato la geocache

1205 Uhr gefunden.
Nachdem das Rätsel gelöst war dauerte es noch einige Zeit bis ich wieder in die Gegend kam. Fast ein "drive-in" bei herrlichem Wetter.
TFTC. Gruß Wolfgang

trovata 23. febbraio 2008 gpsinvain ha trovato la geocache

[b][red]C A C H E C R A C K I N G [/red][/b]

Da die Vorfinder mit Koordinaten Schwierigkeiten hatten, haben wir es ohne probiert und siehe da, geht auch.

Eben [blue][b]g p s i n v a i n[/b][/blue]

Danke für eine wunderschöne Stelle sagen
[b]gpsinvain[/b]

trovata 18. ottobre 2007 Gularo ha trovato la geocache

Holla die Waldfee - schon wieder ERSTER! (17:50Uhr)
Entweder kann Gunnbjörn Gedanken lesen, oder ich versteh' die Welt nicht mehr. Erst schnappt er mir die Bernburg direkt vor der Nase weg und jetzt hier das Selbe. Ob ihr es glaubt oder nicht: exakt 28m neben der Waldfee wollte ich am kommenden Wochenende meinen Cache legen. Die GC-Nummer hatte ich bereits, nur der passende Behälter fehlte mir noch. Ist aber auch nicht schlecht. So brauch ich mir schon keine Arbeit mehr machen. Ausserdem hat das für mich Vorteile beim Kampf um den FF, weil ich dann die Gegend schon gut kenne und weiss, wo ich suchen muss.
Wenn das so weiter geht, denk ich mir in Zukunft nur noch ne schöne Location aus und warte, bis Gunnbjörn dort den Cache legt.
Trotzdem vielen Dank an Gunnbjörn für den Cache!

IN: Trillerpfeife
OUT: Nix

Gularo

[Ritorna al listing della geocache]