Buscar Waypoint: 

Log de entrada por noOC-Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2008 boulenb ha encontrado el geocache

Hier habe ich richtig Spass gehabt.Wahrscheinlich weil ich das  gelände durchgesucht hab(nicht zum empfehlen).Nicht richtig gelesen-selber schuld.Aber am ende wo ich schon aufgeben wollte-war auf einmal diese kleine plastik schachtel.Danke MFG boulenb

encuentran 19. marzo 2008 Ax70 ha encontrado el geocache

:-)Gut gefunden 8-)

encuentran 08. marzo 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Augen auf! Faire, schöne Cachserie.
Danke

encuentran 14. diciembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Nachdem der Trecker sich vom Silo entfernt hatte konnten wir nun endlich den cache heben...
Danke sagen Gudrun & Andreas für die nette Idee für zwischendurch.

encuentran 05. diciembre 2007 BSAXEL ha encontrado el geocache

12.15 uhr hip ,hip ,hurra !Cool ich habs auch mal geschafft der 1. zu sein .bin mit dem fahrrad unterwegs .wollte eigentlich einen dreifachen axelLaughing hinlegen ,aber wie es so ist .Undecided gruß und dank an mtronics .

[Volver a la lista de geocache]