Waypoint-zoeken: 

Logs van Bismarckturm kg5    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. november 2021 buchy has archived the cache

Hier ist Schluß

Gevonden 02. juni 2020, 17:04 haesin81 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Manny137 und Celly007 gefunden. Haben 2x gerechnet weil wir dachten da stimmt was nicht. DfdC

Gevonden 01. juni 2020, 21:55 Manny137 heeft de cache gevonden

Gefunden mit haesin81 und celly007. DfdC war ein netter Abendspaziergang

Gevonden 13. oktober 2018, 16:29 Oetsch1989 heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Oetsch1989!

Gevonden 03. november 2016, 19:36 Forestale heeft de cache gevonden

Schon vor längerem auf GC gelogged

TFTC

Gevonden 28. april 2015 Joda53 heeft de cache gevonden

Den Aufstieg im Turm habe ich mir gespart, denn da war ich schon mehrmals oben. Heute wollte eine Dose in einer anderen Richtung gefunden werden, was auch sehr gut geklappt hat. Danke für den cache, und ein Gruß an die owner von Joda53.

Out: TB

Gevonden 30. maart 2014, 15:30 Taneller heeft de cache gevonden

Nachdem mich heute mein Frauchen Küssend auf Reha besucht hat, haben wir das schöne Wetter Cool gleich zum Cachen genutzt.

Von der Anzahl der Stationen war dieser ein ultra kurzer Multi Lächelnd. Aber von der ersten Station zum Final ging's ganz schön bergauf Überrascht !

Das Döschen haben wir in seinem Versteck schnell gefunden.

Danke für's Zeigen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL,TFTC
Taneller

Gevonden 04. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

Gevonden 29. maart 2013 vfbcacher heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 07. maart 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Bei kleiner Runde heute gut gefunden und eingeloggt :-)

DFDC

Gevonden 29. december 2012 Blau_Bär heeft de cache gevonden

Beim 2. Besuch in Bad Kissingen nun doch gefunden. Geloggt als a_and bei Geochaching.com

TFTC

Gevonden 25. februari 2012 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Gevonden 17. juni 2011 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Che Es recht schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 14. juni 2011 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

Gevonden 31. mei 2010 fambecker heeft de cache gevonden

Peinlich, peinlich! Erst mal habe ich + und - bei der Berechnung vertauscht. Zuerst haben wir also in der "Pampa" gesucht und natürlich keinen Cache gefunden. Nachdem wir nachgerechnet haben, war's klar. Ein schöner Spaziergang, bei dem wir auch noch etwas gelernt haben.

DFDC und viele Grüße
fambecker

Gevonden 14. juni 2009 Steve78 heeft de cache gevonden

Nach der Abenteuer Allrad noch einen Cache gemacht, danach noch eine leckere Eisschokolade. Ein gelungener Tag!

Gevonden 12. mei 2009 madonna01 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf im Regen gefunden. Danke

Gevonden 26. december 2008 libby.de heeft de cache gevonden

found 26.12.2008 um 13:00 Uhr
Nachdem die erste Stage erreicht war, gemerkt, dass es ein Multi ist. Also schnell den Rechner an, Beschreibung gecheckt, Fragen beantwortet, Berechnung richtig gerechnet und ab in den Wald. Der Final konnte sich auch nicht lang verstecken, aber bitter kalt isses gewesen. Schöner Cache.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 28. november 2008 skyalex heeft de cache gevonden

So, der letzte für heute. Schade dass es schon so bald dunkel wird. Und saukalt war es hier oben auch. Aber die schöne Aussicht am Turm war es wert. Mein Junior war auch glücklich nach drei Mikros wieder mal ne gescheite Box zu finden. Danke fürs hochführen; schöne Ecke zum Wandern hier.

Gevonden 19. oktober 2008 supermolo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz großem Muggelaufkommen. Teamfund mit Masterwizard.

 TFTC,

supermolo

Gevonden 24. augustus 2008 SoKe-Player heeft de cache gevonden

Toller Cache, nach schöner Sonntagsnachmittags-Wanderung, gehoben. Viele Grüße noch aus dem Münsterland (NRW).

Günter 

Gevonden 26. mei 2008 Team_Puck heeft de cache gevonden


Team Cache!
Die Team´s:
Team_Puck
Bernd&Jui
ravioliausderdose
und als Gast: Gino aus der Schweiz

Heute zum Abschluss der "Alles Allrad" diesen schönen Cache gehoben. Teammember 3 hatte zugeschlagen bevor wir überhaupt wußten was los war... Klassegemacht!
Wunderschöner Ausblick auf BK und herrlicher Spaziergang im Wald. Keine Muggel´s.

In: 2 Coins
Out: Kracher


TFTC
Team_Puck

Niet gevonden 13. mei 2008 Die wombats heeft de cache niet gevonden

Keine Chance: jedesmal beim Annähern an den Cache, streikte ob der dichten Belaubung das GPS. Mist. Aber das Bier hat mit der Aussicht trotzdem besonders gut geschmeckt.

Die Wombats

Gevonden 12. april 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden. Ein mächtiger Turm!

Gevonden 22. maart 2008 geoaros heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 09. maart 2008 Puma-33 heeft de cache gevonden

Toll gemacht, nach einiger Suche schnell gefunden. Laughing

Grüsse aus dem Berliner Umland - Puma-33

 

Gevonden 09. februari 2008 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von da oben,bei bestem Wetter. Ein bisschen gerechnet, ein wenig gewandert und schon war der Cache Gehoben.
Gruß und Dank Sagen Team Nimrod 4711( Barbara, Maxi, Marcus) und die Gastcacher Dietlinde, Thomas und Mirko

IN: TB Babe, Geocoin "on the way to Rhodos"
OUT: Led Leuchte

Gevonden 29. december 2007 ciaokakao heeft de cache gevonden

Hallo,

haben uns am 29.12.07 auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen. Sind bei eisigen Temperaturen quer durch den Wald gelaufen um den Cache zu finden. Unsere Kinder waren sehr begeistert als wir ihn dann gefunden haben da auch was für sie drin war. Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß ciao-kakao 

[Terug naar de cachebeschrijving]