Ricerca waypoint: 

Log per Bonner Meilenstein    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. settembre 2020 Luna500 ha trovato la geocache

Der Cache ist archiviert. Ich erlaube mir aber, ihn trotzdem zu loggen. 13 Jahre hab ich danach gesucht ... und er ist noch da:-)

Es dankt und grüßt Luna500

trovata 24. ottobre 2017 LouisCifer ha trovato la geocache

Hier hatte ich heute einen Geschäftstermin, deswegen habe ich mir die Caches in der Nähe mal angeschaut. Hier konnte ich nach einer kurzen Internetrecherche das Finale bestimmen. Da dieses jedoch gabt schön weit weg lag, habe ich es nun auf der Rückfahrt eingesammelt. DFDC!

archiviata 20. luglio 2016 Jaeger&Sammler ha archiviato la cache

...

trovata 20. ottobre 2014 Maisi2 ha trovato la geocache

Oh, Du meine Güte, was haben wir diesen fast unsichtbaren Stein gesucht ... und Suchmaschinen gequält ... und verflixt viele Steine gefunden, die eine gewisse Ähnlichkeit erkennen ließen, aber nie den einen, welchen ... und es dann erst mal bleiben lassen. Letztlich kam hier der Zufall zu Hilfe, der Rest war dann kein Problem mehr. Naja, fast. Sorry, lieber Owner, dass ich wohl umsonst die Pferde scheu gemacht habe - ich könnte schwören, bei meinem ersten Bergungsversuch genau DORT nachgesehen zu haben, und vor allem könnte ich schwören: da war nix - aber beim zweiten Versuch war da eben doch was, nämlich das gesuchte Kleinod ... Vielen Dank für dieses Rätsel und den Hinweis auf den dollen Stein sagt Maisi2

trovata 13. agosto 2014 longW ha trovato la geocache

Nice distance.

trovata 01. settembre 2013 mirabilos ha trovato la geocache

Von GC nachgetragen.

trovata 26. maggio 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein netter Unknown, der uns wirklich sehr lange beschäftigt hat.
Heute gelang uns der entscheidende Zugriff.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 07. aprile 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Das finden des Steines war schon recht mühsam, das finden der Dose dagegen eher nicht.
Danke für den Cache der mich eine ganze Zeit begleitet hat.
Grüße JOJEVA

trovata 23. marzo 2011 Yellow ants ha trovato la geocache

#787

After a bit of googling the coordinates were easily calculated from home. Today Mr Ant could then make a detour on the way home from work and sign the new log as the first. Nice FTF feeling  ;)

(The cache has no lid?)

trovata 25. febbraio 2011 der_Grillfreund ha trovato la geocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

trovata 13. ottobre 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Heute kamen wir endlich mal an dem Meilenstein vorbei ;-)
Das Kommunikationszentrum sahen wir schon von weitem und so hatten wir die Dose schnell in der Hand ;-)

Vielen Dank für das Rätsel & die Dose!
LucyJo

trovata 13. ottobre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Nach unserer Feierabendrunde kamen wir auch hier vorbei und die Dose war schnell gefunden.
Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 29. aprile 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Meine Güte was haben 
wir uns schwer getan bei diesem Stein . Seit Beginn unserer Cacherkarriere stand 
dieses Listing auf unserer To-Do-Liste. Doch immer, wenn wir der Meinung
 waren "jetzt aber" wars wieder falsch. Auch die sonst immer sehr 
hilfsbereite Tante Google konnte uns hier nicht helfen . Aber ein Gutes hat das Ganze ja, wir haben 
viele Meilen-, Adler- und sonstige Steine gefunden... 	
Und wenn man dann den richtigen Schubser bekommt (vielen Dank an Hopstepclose an dieser Stelle nochmals...) und den Begriff Kommunikationszentrum auch nicht ganz so global und weltoffen auslegt, ist eigentlich alles ganz logisch...
Danke für das tolle Rätsel, das uns so lange beschäftigt hat!!
log: 12:20 h
TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 15. marzo 2010 trueff ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Stein aus einer anderen Zeit. Gefunden Dank eines Tips vom Owner, der allerdings nicht den Stein zum Cache, sondern den Cache zum Stein betraf :)
Danke für beides!


trovata 13. marzo 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Süßen waren wir heute auf "Vorbereitungsrunde" für das kommende Großereignis [:D]
Diesen hier hatten wir schnell geortet und noch schneller gefunden [;)]

DfdD

#759

trovata 13. marzo 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es in den Endspurt für die "fehlenden" 6 Dosen zur 999 und es sollte ein reiner Mysterytag werden, da davon viel zu viele gelöst zu Hause auf den Outdoorteil warten.

Seit Beginn meiner Cacherzeit hab ich immer mal wieder nach dem Stein gesucht, irgendwann kam ein hilfreicher Tip und heute war das Loggen vor Ort ratz fatz erledigt.

Log: 18:30

(GC#996 Gesamt#1010 OC#315)

trovata 02. febbraio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit: Döschen schnell und gut gefunden. Die Monate währende Vorarbeit hierzu war allerdings ein viele Meilen langer und steiniger Weg ... Letzten Endes ging ich Tante Google mit meinem "Geheule" so lange auf die Nerven, bis sie mir endlich die notwendigen Infos herausrückte. (Und dank eines Hinweises von Ubique Terrarum konnte ich das Abarbeiten der von mir erstellten Sightseeing-Liste ein wenig abkürzen - womöglich wäre es mir sonst wie seinerzeit awiline ergangen). Ein sehr schöner Mystery, dessen Ziel in aller Öffentlichkeit so gut "versteckt" ist, dass auch ich immer wieder "blind" daran vorbeigefahren bin ...

DFDC Wuchtel

trovata 05. novembre 2009 JustCach ha trovato la geocache

#35
... und das war der nächste Stein
No trade, no inventory.
TFTC und das nette Rätsel JustCach

trovata 16. ottobre 2009 Graf Karto ha trovato la geocache

Den Stein hatte ich wo ganz anders vermutet, aber nach einer Weile googlen fand ich etwas, was mich entscheidend weiter brachte.

DFDC - Graf Karto

trovata 11. luglio 2009 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Abendrot hatte unter der Woche von der Entdeckung des Meilensteins berichtet.
Heute waren wir gerade in der Nähe, so dass wir Ausschau gehalten haben. Bis wir einen Parkplatz gefunden hatten standen wir schon neben dem Cache.

TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

trovata 05. luglio 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Nach längst aufgegebener Suche habe ich dann heute per Zufall den Kopf mal zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Richtung gedreht und BOING! da stand er. Sofort in die Eisen und Navi eingeschaltet. Finden ging dann schnell.
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 28. febbraio 2009 Bonner Echog ha trovato la geocache

Nach monatelangem Herantasten endlich gefunden.Uff!

Es grüßen und danken...Bonner Echog.

trovata 17. novembre 2008 awiline ha trovato la geocache

Schneller Micro?? Für mich war das ein "Multicache" . Ich habs geschafft, nach-und-nach alle Bonner Meilensteine abzuklappern und den 'richtigen' erst als letzten zu finden.
Sehr schön, ich sehe es als gelungene Weiterbildungsmaßnahme ;)

Danke und Grüße
awiline

trovata 14. settembre 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

Heute vorbeigefahren und durch Zufall gesehen. Schon länger die Augen aufgehalten und nun endlich gefunden.
Danke für diesen kleinen Cache

Steffi und Mü

trovata 31. agosto 2008 struppis ha trovato la geocache

Manche Dinge brauchen etwas länger. Heute dann in der Nähe gewesen und die Dose ohne große Probleme gefunden.
Danke
Struppis

trovata 23. giugno 2008 Juro. ha trovato la geocache

Wow, da war ich aber platt. Eigentlich auf der Suche nach Hinweisen für einen anderen Cache. Diesen Stein hatte ich auch schon ein paar Mal gesucht, aber ganz wo anders. Und da stand er dann vor mir, unschuldig und allein. Der Rest war ein Kinderspiel.
TFTC

trovata 22. giugno 2008 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause, heute hier kurz halt gemacht und diesen Micro abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005

trovata 22. maggio 2008 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Da habe ich nicht genau genug gelesen. Prima Stein in entsprechender Lage ausgemacht, heute mal geguckt - sieht ja ganz anders aus. Zu Hause meine großartige Quelle erneut konsultiert - der passt. Und aus bestimmten Gründen dann heute noch hingefahren.

Vielen Dank,

Thomas

trovata 18. aprile 2008 hummi ha trovato la geocache

Den kenn ich doch!?
dachte ich mir, als ich vor einigen Tagen hier vorbei fuhr.
Das sollte natürlich schnell kontrolliert werden. Also mit Ausdruck wieder an die Stelle und tatsächlich, der isses Laughing. Micro dann auch schnell gefunden und gehoben.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trovata 16. aprile 2008 HuM ha trovato la geocache

Jippiiieehh, Schw... .

Der hat uns dann doch keine Ruhe gelassen.

Nachdem wir in der Zwischenzeit mit den Bonner Grenzsteinen auf Du und Du sind, war es eine Frage der Zeit, wann sich der gesucxhte Kollege einreiht.

Schließlich und endlich haben wir ihn doch noch gefunden und

danken für den Cache und die spannende Aufgabe:

TFTC,
HuM.

trovata 19. febbraio 2008 rfems ha trovato la geocache

Dank eines Tipps eines Mail-Jokers dann auf die richtige Idee gekommen und vor Ort schnell gefunden.
TFTC
Rainer

trovata 18. gennaio 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

ENDLICH gefunden!  :) Dieser Cache, hat mir keine Ruhe gelassen, aber ich hatte keine Ideen wo ich genau suchen sollte. So das die Suche erstmal "einschlief". Jetzt nachdem Projecter geloggt hatte, war ich gleich wieder "heiss" und ich machte mich erneut auf die Suche nach dem Stein! Und heute hatte ich dann Glück, eine meiner Ideen war richtig.

Danke fürs Rätsel und den Cache sagt Jan!

Log @17:15#0102

trovata 16. gennaio 2008 projecter ha trovato la geocache

Nachtrag!

Mehr oder weniger schnell gefunden! (Eher Langsam)Wink

TFTC sagt der Projecter

trovata 15. dicembre 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Wenn das Brüderchen einen Cache auslegt, dann muss das Schwesterchen da auch hin!
?? ob sie will oder nicht! Aber sie will ja...
Gut gemacht Brüderchen
TFTC
zitronenkern

trovata 13. dicembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der Feierabendrunde

Die Aufgabe konnte jedoch nur mit Hilfe anderer Cacher gelöst werden, da ich hier nicht so ortskundig bin, wie andere.

tftc
derfrank

trovata 09. dicembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Ja, wo ist er denn?? Ei – da ist er ja!!!
Beim hochmodernen Kommunikationssystem war es heute, am Sonntag, doch angenehm ruhig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 08. dicembre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Aber wirklich ein Drive In.
DFDD
Tünnes ohne Hexe

trovata 07. dicembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam sind wir stark! [:D] Im Büro haben Harry und ich, wie in den guten alten Enigma Zeiten, über den Stein gegrübelt und verschiedene Örtlichkeiten diskutiert. Dabei war mein entsprechendes Hintergrundwissen doch recht hilfreich, den Harry hat dann den Stein prompt an der vermuteten Strecke entdeckt. Der Zugriff erfolgte dann meinerseits noch schnell vor dem "Kinderabholen".

Danke für das knifflige Rätsel und den Cache!

Gruß Roland

trovata 06. dicembre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#708

+STF++STF++STF++STF+

Die Asbacher sind einfach nicht zu schlagen!

Vor der kurzen Köln-Tour von Jäger&Sammler und mir, habe ich bei dem Meilenstein angehalten. Von da aus konnte ich direkt das Versteck sehen.

TFTC,
eifler72

trovata 06. dicembre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#727#FTF#06.12.2007#

Endlich mal keine Loren oder sogar lorenlose Plagiate. Es war gar nicht so einfach, den Stein in Bonn zu finden, da es wohl mehrere von der Sorte gibt. Aber er ist mitnichten nur etwas für einheimische Cacher. Wer Augen hat und lesen kann, findet ihn. Er möge lange leben. Im Übrigen, herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk und Dank für die Nadel.


T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Ritorna al listing della geocache]