Ricerca waypoint: 

Log per Ender Dorfkirche    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. ottobre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 21. maggio 2009 Emalaith ha trovato la geocache

Ich als kompletter Neuling beim Geocaching konnte nicht einmal solange warten bis das Navi hier eintrifft.

Also machte ich mich auf mit Zettel und Papier die Rätsel an unserer schönen Kirche hier in Ende. Nachmittags machte ich mich auf den weg die 6 Kleinen Fragen zu lösen. Wie dumm das es gerade erst mal 14:05 Uhr war, die Frage eins kam dann eben zum Schluss.

Rätsel gelöst. Ab nach Hause vorn Computer, Google Earth verrät mir wo ich jetzt hin soll. Den Ort kannte ich noch gar nicht? bin ich Blind? xD

Am Ziel nichts gefundne Muggler mit ihren Hunden waren auch zu viele da. Also ging es jetzt gerade 21:30 noch mal Los (mit Taschenlampe :D) und man glaubt es kaum keine 5 Minuten und ich hatte es gefunden.

 

Vielen Dank für diesen schönen einstieg ins Geocaching.

Emalaith

[Ritorna al listing della geocache]