Waypoint-zoeken: 

Logs van rund um den PIEPENSACK    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. oktober 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 22. maart 2009 Hammas heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern mit alten Koordinaten angetreten und gescheitert sind, hat es heute gut geklappt. Danke für die tolle Runde sagen Martina und Harald aus

Gevonden 10. mei 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter heute war ein ausgedehnter Naturmulti natürlich Pflicht. Da wir oft versuchten, den direkten Weg zu nehmen, bescherte uns diese Runde auch einige T3-würdige Ritte durch Gestrüpp und Unterholz, die aber immer vor irgendwelchen dummen Zäunen endeten. Nach etwa 2 Stunden konnten wir den Cache dann finden. Danke für die schöne Runde,
Philipp

[Terug naar de cachebeschrijving]