Ricerca waypoint: 

Nota 11. ottobre 2009 Los Toros ha scritto una nota

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung hier auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

trovata 14. settembre 2009 Magellan ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Runde durch die Innenstadt alle Informationen für die Final-Koordinaten zusammengehabt und diesen dann nach kurzer Suche und dem Abtasten einiger Steine gefunden und geloggt. Echt eine schöne Runde durch die Innenstadt mit einer schönen Aussicht am Final, die sich echt lohnt!

TFTC

Nota 06. settembre 2009 Los Toros ha scritto una nota

Achtung! Da die Dose gemuggelt wurde, wurde sie woanders versteckt. Beachtet die neue Formel zur Berechnung der Zielkoordinaten!

Los Toros

 

trovata 09. aprile 2009 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht. Ein schöner Multi leider mit gemuggelten Final... wir schließen und rase112 und hoffen das ein Fotolog ok ist??

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

[This entry was edited by Babbsack + Bastelkarte on Friday, April 10, 2009 at 5:49:11 AM.]

trovata 09. aprile 2009 GG WG ha trovato la geocache

Man wir können ja auch hier loggen. War schöne Runde nach dem Dönerstag.Smile

DFDCC  GG WG

trovata 29. marzo 2009 gpkks ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi in der Kasseler Innenstadt. Alle Aufgaben problemlos gelöst. Das Loggen war nur noch reine Formsache.

Gruß
Team gpkks

trovata 21. marzo 2009 Sajoma ha trovato la geocache

Heute relativ leicht mit Unterstützung unserer Tochter unseren 2. Cache gefunden, um 11.50 Uhr. Hat richtig Spaß gemacht und man erfährt Dinge über die Heimatstadt, auf die man vorher nicht geachtet hat. Die Aussicht war super, danke für den schönen Cache!

Sanni und Jo mit Marisa

trovata 04. ottobre 2008 struwwelchen ha trovato la geocache

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden. Ich hatte ja auch ortskundige Hilfe mit dabei;-))


tftc

struwwelchen aus HD

trovata 12. settembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1367</b> 12. September 2008 11:11 Uhr

Musste heute mal nach Kassel zum Königsplatz, hatte ein bissl Zeit um u.a. diesen Cache zu suchen. Alle Stationen schnell gefunden, warum habe ich ihn nicht schon früher gemacht? Dauert wirklich nicht lange.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang. Und das 'H' hatte keine Probs bereitet. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 22. agosto 2008 steve.d ha trovato la geocache

Erst das Finanzamt dann der Multi.
Hat viel Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 19. agosto 2008 Team Iguana ha trovato la geocache

Wie blind muss man eigentlich sein?? Erst ist das GPS nicht in Ordnung und dann ist man auch noch blind.....-.-
Naja,eben erfolgreicht geloggt :)

TFTC Team Iguana

No Trade

trovata 23. maggio 2008 DumDiDum(R) ha trovato la geocache

Schöne Idee, Cache gut gefunden. TFTC

trovata 02. maggio 2008 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Ich habe den Schatz heute ohne Probleme gefunden.

Ich war zwar schon einige male in dieser Gegend unterwegs, doch dass es den Platz der Station 1 gibt, ist mir bis heute noch nie aufgefallen - danke !

trovata 30. aprile 2008 Chiro ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Innenstadt!
In: Textmarker
out: kleine Wäscheklammer
TFTC Chiro

Nota 23. aprile 2008 Los Toros ha scritto una nota

Der Cache hat heute eine neue Dose und ein frisches Logbuch bekommen.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche!
Los Toros

trovata 20. aprile 2008 Nordhesse ha trovato la geocache

Nach dem wirklich sehenswerten Film "Schmetterling und Taucherglocke" sind wir noch diesen netten Multi angegangen.

Am Ziel fanden wir zunächst einige leere Filmdosen... Dann ist mir eingefallen, dass man die Wege ja nicht verlassen soll.... ja... äh... da war ein Weg, ich bin ganz sicher... Den Final haben wir dann schnell gefunden :-)

Danke für den schönen Cache,
Nordhesse

trovata 19. aprile 2008 HappyDreamTeam ha trovato la geocache

Die Vorbereitungen, um das Rätsel zu lösen, waren noch im hellen. Doch als es um das Bergen ging, wurde ein Night-Caching daraus... Leichte Unruhe breitete sich aus, als wir im "hellen" Schein eines Handys den Ort genauer untersuchten. Ist ja ein tierisches Nachtleben dort... Laughing

 

Danke für diesen Rätsel-Cache!

 

IN: Kette

OUT: Figur

 

 

trovata 08. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer Runde mit grybas, auch diesen kleinen Multi mit einigen Abkürzungen schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

trovata 08. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer Runde mit grybas, auch diesen kleinen Multi mit einigen Abkürzungen schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

trovata 14. marzo 2008 slentil ha trovato la geocache

Erst Stadtbummel gemacht und dann noch eine Runde cachen gewesen. Das Final gut gefunden.

Danke

Sandra

trovata 27. dicembre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Spaziergang am Morgen und schon war der Cache mein.

Danke
Polizei

trovata 23. dicembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Heute ohne Weihnachtsgeschenke unter dem Arm und ohne Parkplatzsorgen schnell gefunden.
Mit Hilfe von OC ist der ja ganz ohne Rechnen zu machen.

Vielen Dank
Peter

trovata 08. dicembre 2007 Dijo ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch die Stadtmitte. Danke für den Cache und Grüße DiJo

trovata 07. dicembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

FTF!

Gestern mit einem alternativen Lösungsansatz die Koords vom Final ermittelt und heute schnell zugegriffen. Cool Die Koords passen ganz gut (wir hatten nur 6-7m Abweichungam Final) . Schöner Ort.

TFTH

Hase5000 

PS. Soll's den Cache jetzt doch nicht mehr bei GC geben? Wäre doch echt schade... 

[Ritorna al listing della geocache]