Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Open Water 2    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. junio 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und fix geloggt

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 30. septiembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Gut gefunden - schöner Park. Nur der Brunnen war leider trocken.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 31. octubre 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Suchen mussten wir die Dose nicht, lag sie doch einfach so herum direkt unter der Tafel mit den Angaben zur Quelle.[:O]
Versteckt haben wir sie dort, wo uns laut des Hint die wahrscheinlichste Stelle erschien.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 02. septiembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 18. agosto 2010 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde nach ein wenig Bedenkzeit vor Ort problemlos gefunden.

Mann sollte halt die Hinweiße besser deuten.

TFTC

no encontrado 27. julio 2010 locutus82 no han encontrado el geocaching

Dieses mal leider kein Glück gehabt.

Gruß locutus82 & fibi79

encuentran 19. mayo 2010 DieFlieger ha encontrado el geocache

Der letzte f&#xFC;r heute Abend, denn so langsam wurde es dunkel. Um 21:10 noch einen kleinen Abstecher gemacht und hier schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

encuentran 07. marzo 2010 Kaisus ha encontrado el geocache

auch der war schnell gefunden ;-)

encuentran 19. septiembre 2009 suseundrest ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mussten allerdings ein zweites Mal wegen Muggelgefahr hin.

encuentran 12. junio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Wer (Hints) lesen kann ist klar im Vorteil - die Koordinaten sprangen unter dem Dach ziemlich in der Gegend rum. Aber dann ... ein Blick, ein Griff, ein Log - vielen Dank daf&#xFC;r!

encuentran 16. mayo 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0197 @ 12:35h
Hier muggelfrei agieren können. Jedoch war die Geschmacksstufe für unsere Kinder deutlich niedriger als in OpenWater1.
Cache dank Hint gut gefunden.
TFTC, walkin´Simon & Family

encuentran 30. abril 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Cache um 12:00 Uhr geloggt. Dank des Hinweises einfach zu finden. Aufgrund der zahlreich vorhandenn Muggels jedoch längere Zeit vor Ort verbracht.

 TFTC

 Es grüßt der "Hunsrücker2" (18)

encuentran 26. abril 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Diese Wasser ist wirklich nicht unser Geschmack. Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. abril 2009 tourex ha encontrado el geocache

Da keine Muggels da waren schnell geloggt.

TFTC #56#

 mfg tourex

encuentran 26. marzo 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe gebraucht, beim ersten Mal schon an der richtigen Stelle gesucht scheinbar aber nicht genau genug hingesehen.
Danke Pathfinder1980!
MAPAU

encuentran 11. marzo 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Cache. Die Schnipseljäger

encuentran 27. febrero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Hier mussten wir zwei Anläufe nehmen, beim ersten Mal hat es sich ein Junge bequem gemacht und macht eine längere Pause.
Danach ging es aber schnell.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 10. enero 2009 desire ha encontrado el geocache

Da ich ja nur 100 Meter vom Cache wohne, war der ja Pflicht. Nach 10 Minuten suchen bei -10 Grad gefunden.

encuentran 23. septiembre 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Wenn der Ort Bad Salzig heisst, ist klar wie das Wasser schmeckt... mit dem hint schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 07. septiembre 2008 phoenix4711 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Allerdings viel Muggelverkehr, was es nötig machte beim wieder verstecken etwas heruntergefallenes aufzuheben :-)

encuentran 10. julio 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Bingen gut gefunden. TFTC Newbornfire

encuentran 06. mayo 2008 df2ap ha encontrado el geocache

neben an logiert und mal schnell vom Mittagstisch aus gehoben Wink.

 

TFTC 

encuentran 06. abril 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe gefunden!.
Danke und Grüße
CDRAWS

encuentran 24. febrero 2008 GeoDachse ha encontrado el geocache

Bei einem Verwandenbesuch schnell mal ums Eck (keine 50 m) und Cache dank Hint schnell gefunden.

Danke

GeoDachse 

  New coordinates:  N 50° 12.234' E 007° 37.709', moved by 8 meters

encuentran 11. enero 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Gefunden mit Rheininsel.
Ob das Versteck noch lange unentdeckt bleibt?

Danke für den Cache

[This entry was edited by Mittelrhein on Friday, January 11, 2008 at 5:26:01 AM.]

encuentran 28. diciembre 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Der Cache weckt Erinnerungen, denn hier wurde vor vielen Jahren auf dem Weg vom Sportplatz nach Hause regelmäßig der Wasserverlust wieder ausgeglichen.
Das Versteck ist ohne Hint etwas grenzwertig und ein Säubern der betreffenden Stelle wird der Cache vermutlich auch nicht überleben.
Dass es nicht einfach ist, hier ein geeignetes Versteck zu finden, war mir schon vorher klar. In der ursprünglichen Version des Mittelrhein Marathon hatte ich hier einen Mikro vorgesehen, aber mangels Versteckmöglichkeit wieder davon Abstand genommen.

Es freut mich aber trotzdem, dass es in meinem Geburtsort nun einen zweiten Cache gibt - zumal er an einer cachewürdigen Stelle versteckt wurde.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 08. diciembre 2007 scrap 66 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour um mal zu sehen was die pathfinder so versteckt haben. Mehr oder weniger zufällig hier einen FTF gemacht. Allerdings erst nach einem kleinen Tip gefunden. An der Stelle hätte ich den Cache nicht vermutet.

Gruß und Dank
scrap 66

  Original coordinates:  N 50° 12.234' E 007° 37.716'

[Volver a la lista de geocache]