Waypoint search: 

Log entries for Unstrutradweg # 20 Bei den Weiden    Found 10x Not found 2x Note 1x

Note 18 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück . der Owner war lange nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 27 March 2011 onclyde did not find the geoacache

Leider nichts gefunden, obwohl der Hint sehr eindeutig war. Schade

Found 14 June 2010 dynamicarc found the geocache

Du stehst davor und ahnst es nicht. Schöner Cache mit vielen anderen Möglichkeiten. Nur: Im Logbuch sollte Buchstaben/Zahlenkombination stehen. Ich habe nur eine NR. gefunden. TFTC

Found 24 March 2010 TcG71 found the geocache

... auf dem Rückweg dann doch noch gefunden - wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Dafür gabs ordentlich nasse Füße und viel Arbeit für die Waschmaschine  TFTC !

TcG & GeoBienchen

Not found 19 September 2009 Olle+Oller did not find the geoacache

trotz bedenklicher Nähe zum Hint nicht gefunden. Irgendwie war der Wurm drin.

Found 28 July 2009 hallebiker found the geocache

Ein idyllisches Plätzchen, leider lassen manche Reisende ihren Müll liegen, den Weg zum Cache hat sich Junior durch die Brennesseln erkämpft, danke sagen die hallebiker.

Found 22 May 2009 Hoffi1986 found the geocache

Der war haarig! Erst an der falschen Stelle den Micro gesucht und dann gings los. Die kurze Hose heute war eine sehr schlechte Wahl, ich sah hinterher aus wie misshandelt, doch der Cache war es mir wert. habe hier mal den kleinen Zettel im PETling erneuert.
TFTC

Found 12 April 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Um den Mikro zu finden Muggles mit "Händekühlen" getäuscht, das Final dann schnell gefunden. Danke für die Rast an dieser herrlichen Stelle!

Found 24 February 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Trotz einiger Schwierigkeiten doch noch gefunden.

 TFTC sagen C.S.& B.

Found 24 February 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Bei herrlichem Wetter nach einigen Suchen gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 16 December 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 01 July 2007 hor_andy found the geocache

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Guter Platz für eine Pause, auch wir hatten den Micro gleich und den Final nach einiger Suche gefunden. Brennesseln gibts da jede Menge, da kann man gar nicht suchen ohne das ein Trampelpfad entsteht aber nach dem nächsten Regen ist auch der wieder weg. TFTC

 

Found 12 January 2007 bara68 found the geocache

*** ERSTER *** Nachdem ich gestern hier erfolglos gesucht hatte, war der Schatz heute mit dem neuen Hint gut zu finden. Die Tarnung war aber nur mit viel Geduld ab- und aufzubauen. Gestern und heute war kein Muggel weit und breit zu sehen. Danke an Mueckenfett für diesen Cache im schönen Unstruttal. Bara68

Rein:
Geocaching Autoaufkleber 6x6
Geocaching Aufkleber 5x7
Hinweiszettel
Spitzer

[Back to the geocache listing]