Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ankommen/Abfahren - langsam!    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. octubre 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Logbuch ist etwas feucht, ansonsten schön zu finden. Wer zählen kann......  Danke

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Was für eine Zählerei!

encuentran 11. octubre 2009 bienenkoenig ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit Bronko69 geloggt

encuentran 14. junio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

encuentran 19. mayo 2009 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Habe ich gefunden und damit die ungelösten Aufgaben im Umkreis von 2 km reduziert. Daher bin ich froh, die Aufgabe gemeistert zu haben. Danke

encuentran 15. octubre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, gut das es OC gibt.
in: TB
out: nix

THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 25. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

encuentran 25. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Für das GC-Labyrinth war ich zu faul, deshalb habe ich mich für die OC-Variante entschieden. Mit dem Ergebnis, dass es nichts war mit Ankommen und Abfahren, sondern eine etwas längere Wanderung stattfand. Aber letztlich haben wir den Cache auch gefunden.
Nur, was Beuys-Eichen sind, musste ich erst bei Wikipedia nachschlagen.

encuentran 10. abril 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Wenn einem die Akkus des GPS im Stich lassen, ist dieser Cache eine prima Alternative.
TFTC!
Los Toros

Nota 05. abril 2008 Pocahontasks han escrito una nota

Cachekontrolle:

War etwas tief gerutscht, das Döschen, aber durchaus findbar... Habe es dennoch eine Etage höher gelegt und ihm ein "Dach" verpaßt.
Bitte achtet darauf, dass ihr den Cache wieder genau da und genau so versteckt, wo und wie ihr ihn gefunden habt!!!

Danke und weiterhin viel Spaß beim Finden,

Pocahontasks

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 21. febrero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und Cache gefunden. Das loggen gestaltete sich als ein langwieriges Projekt, da ständig kleine Muggel mit Vierbeinern ankamen.

Danke

encuentran 30. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Nach einem kleinen Spaziergang den Cache schnell entdeckt.

Danke

Sandra

encuentran 19. diciembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Dank moderner Technik den Weg durch das Labyrinth schnell gefunden, nur mit dem Zählen hat es nicht so schnell geklappt, ich musste etwas probieren.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 12. diciembre 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

fix gelöst, schnell gefunden, alles prima.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]