Waypoint search: 

Log entries for Ankommen/Abfahren    Found 75x Not found 1x Note 2x

Not found 07 January 2024, 17:24 murkl did not find the geoacache

Leider zu zweit nicht gefunden. Waren aber auch bei Dämmerung da.

Found 26 November 2023, 15:35 Maltemathik found the geocache

Gefunden

Note The geocache description is outdated. 16 February 2022 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich der Hint geändert:

Crgyvat, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 29 February 2020, 15:41 b_smurf found the geocache

Auf Schalt-Tag-Cache-Runde kam ich nach dem Event an der Fulda auch an diesem Tradi vorbei.
Dankeschön!

Found 13 September 2018, 19:44 MoAnTo found the geocache

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2018 PWzwangDoof found the geocache

Hat wegen Bewölkung (Richtung) etwas länger gedauert.

Found 05 August 2018 Cacheterrier found the geocache

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 6. August 2018 1465

Found 05 August 2018, 17:26 sunshinedine found the geocache

Zusammen mit -Highlander- nach dem Besuch des Mega- Events schnell entdeckt.
DfdC!

Found 04 August 2018 M7880 found the geocache

Vom Mega-Event aus ging es mit 1m und dem Crazy Roadtrip Team zum Cachen [:)]
Dabei wurden wir hier im Rudel gut fündig [;)]

Teilweise wurde mit dem Crazy Roadtrip Team Stempel geloggt [:D]
#4614, TftC

Found 11 April 2018, 17:27 Famulus7 found the geocache

Schnell u zielsicher gefunden 👍😊 DANKE für's herführen u verstecken!

Found 17 November 2016, 17:33 Herr Rö found the geocache

Heute hier geschäftlich in Kassel gewesen, nebenbei auf dem Weg noch dieses Brückendöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö

Found 17 October 2016, 13:59 MrKassel found the geocache

Heute unterwegs in Kassel auf einer kleinen cachetour. Schöne ecke

Found 28 February 2016, 16:15 saratian0508 found the geocache

auf unsrer Runde mitgenommen...gut versteckt, doch nicht gut genug Cool TFTC

Found 20 October 2015, 00:14 Ackerblumen found the geocache

Zusammen mit sventhe habe ich eine abendliche Cacher-Runde in Kassel zwischen Wilhelmshöhe, Wehlheiden und Vorderer Westen unternommen.
Ein schönes Versteck. Danke für den Cache.

Found 04 April 2015, 16:30 stb_ks found the geocache

Leicht gefunden...

Found 14 February 2015, 15:15 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 15 January 2015, 16:13 MichaGuestrow found the geocache

Auch diesen konnten wir auf unserer Runde zügig finden.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 13 gefunden um 16:13 Uhr

Found 19 October 2014 Taurus50 found the geocache

Schon vor längerm gefunden

DFDC

sagt

Taurus50

Found 28 September 2014, 12:54 DiePurzels found the geocache

Heute haben wir das erste mal eine kleine Runde in unserer Arbeitsheimat Kassel gedreht und dabei natürlich auch einige Caches gesucht. Vielen Dank an aller Owner für's verstecken.

Found 24 August 2014 Halloduda found the geocache

Diese Dose war schnell und gut zu finden. Dabei ist weder jemand angekommen noch abgefahren, war alles ganz ruhig!
Danke für den Cache!

Found 24 August 2014, 17:00 Tuffi2014 found the geocache

Zum Abschluss eines schönen Cachetages noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. Sandy und Tom

Found 12 August 2014 yetiyeti123 found the geocache

Na ankommen oder abfahren möchte ich doch lieber von der anderen Seite aus. Dafür fand sich hier eine Dose.
Vielen Dank.

Found 19 June 2014, 16:22 Frosch112 found the geocache

Gut gefunden.
Zusätzlich ein verstecktes KFZ-Kennzeichen entdeckt.

DfdC
Frosch 112

Found 05 June 2014, 21:15 FoM (Friends of Maubi) found the geocache

Dank des Hinweises war die Dose schnell gefunden.
DfdC

Found 15 January 2013 TheDuckListener found the geocache

Sehr fix gefunden :) nettes Versteck.

Found 29 December 2012 magiclufa found the geocache

Tolle Idee. Haben etwas gebraucht- aber dann war alles ganz klar.

magiclufa + emil

Found 28 November 2012 Mama-Tina found the geocache

Bei einer kleinen Nachtrunde zusammen mit Teccomac schnell gefunden. Danke schön

Note 28 November 2012 Pocahontasks wrote a note

Dose erneuert!

Found 21 October 2012 StinaSturm found the geocache

gefundenLächelnd

Found 12 October 2012 Cach99 found the geocache

Heute bei herbstlichem Nieselwetter recht schnell gefunden.

Cach99 und Team

Found 02 June 2012 Wotansburg found the geocache

Schöner Platz - vielen Dank dafür

Found 10 May 2012 Onkel-Herse found the geocache

Puuhhhh...hätte ich ein Duftbäumchen dabei gehabt...ich hätte es da gelassen...wenn man muss dann muss man (wohl)

DfdC...Onkel-Herse

Found 26 August 2011 dipo2412 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 19 March 2011 Kasselaner found the geocache

Zweiter Cache auf meiner Minitour heute. Schön gemachter Cache. Hatte leider nix dabei zum reinlegen, daher auch nix entnommen.

 

TFTC

Found 29 October 2010 thesheep found the geocache

Nächster Zwischenstop auf unserer Nachttour .
Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

Found 25 October 2010 triopus19 found the geocache

Danke, nach einigen GPS Problemen dann doch noch gefunden.

Found 28 September 2010 goksch found the geocache

ziemlich gut gefunden,
war mein 2. nach dem Hessencourrier

hübsche Idee :-)

Found 29 August 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Heute auf meiner kleinen "Ich mach mal ein paar Caches weg"-Tour recht gut gefunden. Die Dose ist noch überraschend gut gefüllt. Schön, daß ein Innenstadt-Cache nicht immer nur ein Mikro ist, sondern mal ein Small-Cache.

Murphy

Found 27 July 2010 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Auf einer kleinen Abendrunde schnell und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Tux-KS(jetzt Hussel nach einer Namensänderung)

Found 02 June 2010 jacob found the geocache

beim kleinen Abendspaziergang gut gefunden, no trade

Found 01 June 2010 geobernd found the geocache

Schöner Cache für Anfänger.

Das war heute mein erster! Smile

out: Auto, in: Maus

Found 23 May 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Auf MTB-Tour auch diesen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 27 December 2009 Klaubimelja found the geocache

Laughingzusammen mit Jakalema schnell gefunden.

Found 27 December 2009 Herkula found the geocache

mit jakalema leicht gefunden.

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 13 October 2009 Bluebirds found the geocache

Tolle Idee, danke für den Cache. Gruß Bluebirds Laughing 

In: Ü-Ei-Figur   Out:Pin

Found 27 September 2009 eR1200GeeS found the geocache

Smile ... heute bei einer bike-tour durch kassel den einen oder anderen cache gesucht, unter anderen auch den hier Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt - weiter gefahren zum nächsten ... Smile

Found 14 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Gut versteckt!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#840@11:52

Found 01 June 2009 Suprahet found the geocache

Tolles Versteck, schnell gefunden =)

Danke!

Found 26 February 2009 alfalord1 found the geocache

TFTC

Found 20 February 2009 Hazard77 found the geocache

Auch diesen auf heutiger kleinen Abendcachrunde schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 12 October 2008 SaRa found the geocache

Da hat uns nix lange aufgehalten - weder das Ankommen, noch das Döschen, noch das Abfahren ;-). Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 16 August 2008 mrstevebob77 found the geocache

Während einer ausgiebigen Abendrunde mit einem noch "Nichtcacher" schnell gefunden. T4$

Found 30 July 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1308[/b] 30. Juli 2008 11:15 Uhr

Musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen, so konnte ich eine kleine Cachetour in die Umgebung machen.
Schnell gefunden, dachte, hier ist ein Behälter, es war aber nur eine Ziplook-Tüte, aber alles war trocken.
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 30 July 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1308</b> 30. Juli 2008 11:15 Uhr

Musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen, so konnte ich eine kleine Cachetour in die Umgebung machen.
Schnell gefunden, dachte, hier ist ein Behälter, es war aber nur eine Ziplook-Tüte, aber alles war trocken.
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 28 July 2008 glutfalke found the geocache

In kleiner Nachtrunde mit Gastcacher Eric gut gefunden. Danke!

 Glutfalke

Found 25 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik.

Found 25 May 2008 gartentaucher found the geocache

Der Cache war vollkommen muggelfrei leicht zu finden.

raus: Coin "Felis II"

Found 13 May 2008 Huthi found the geocache

Nach einigen Irrungen und Wirrungen dann doch gefunden.

In: Holzanhänger

Out: Benjamin Blümchen Figur

Danke

Found 27 April 2008 Chiro found the geocache

In der etwas schmuddeligen Umgebung gut gefunden.
TFTC Chiro

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 18 March 2008 Mr_Burns found the geocache

Nach hundert ahnungslosen Vorbeifahrten feierabends endlichgesucht, gefunden und gelogged.

Danke für den Cache.

Mr_Burns

Found 16 March 2008 Dijo found the geocache

Gut gefunden. Danke für den Ccache und Grüße DiJo

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 03 February 2008 Blinki112 found the geocache

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..

Gruß Team Blinki112

Found 22 January 2008 brother found the geocache

Heute auf Nachttour gehoben!

Found 22 January 2008 Liteville found the geocache

Heute bei einer MTB-Nachtour zusammen mit "brother" gehoben.

Danke Torsten 

Found 19 January 2008 sixpack found the geocache

Schöner Cache, gleich gefunden. Ist in einem sehr guten Zustand.
TFTC Sixpack

Found 13 January 2008 Hase5000 found the geocache

Der Cache war schnell entdeckt. Ist hier am Wochenende ein Muggelwanderweg? An der Cachelocation hat mich aber keiner beobachtet...

TFTH
Hase5000


Found 29 December 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 22 December 2007 rschwadeoc found the geocache

Da war ich schon am ersten Tag nach Veröffentlichung und hatte wohl Tomaten auf den Augen. Zwischendurch hatte ich ein paar gesundheitliche Probleme und heute war ich wieder so fit, dass ich es noch mal probieren konnte. Kaum angekommen, bin ich wieder abgefahren. Danke

Found 19 December 2007 kpit51 found the geocache

Cache war schnell gefunden, es gab nur kalte Finger beim schreiben.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 18 December 2007 Deadman found the geocache

Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 09 December 2007 slentil found the geocache

Auf dem Heimweg mit Funki noch schnell dort angekommen, geloggt und wieder abgefahren :-)

Danke für den Cache

Sandra

Found 07 December 2007 Polizei found the geocache

Kurzer Stopp und Dose gefunden.

TFTC

Out: TB

Found 05 December 2007 Ziegi und Horni found the geocache

schnell gefunden,
aber die plastik-tutte sieht schon sehr ramponiert aus.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]