Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hutewald    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 20. febrero 2011 scotsman76 ha encontrado el geocache

Bei Eiseskälte heute mit der Familie gehoben. Unser erster Cache, hurra!Lachend

encuentran 02. enero 2011 ThoCy ha encontrado el geocache

Superschöner Wald, fast wie im Märchen. Wir wollten, da wir hier Urlaub machen, natürlich auch einen Schatz finden. Da war kein Schnee zu hoch und kein Weg zu verschneit. Ein schönes Erlebnis. Gruß Thorsten und Conny

encuentran 01. septiembre 2010 Juli121288 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gut zu lösen. Leider fehlt das Logbuch und wurde bis dato nur durch einen Schmierzettel ersetzt.

encuentran 28. mayo 2010 jcbck ha encontrado el geocache

Ein absolut sehenswerter Platz, den wir ohne diesen Cache nie besucht hätten. Die Bäume würden in so manches Märchen passen, nur das Hexenhäuschen fehlt.
Danke fürs Verstecken - jcbck

encuentran 08. junio 2009 CamelFreund ha encontrado el geocache

Den Cache heute in diesem skurilen Wäldchen gelogt. So gegen 10:00 Uhr, dem Cache gehts gut, keine Muggel-Spuren, nicht angeknabbert, Inhalt trocken.Cool

No Trade

T4TC

CamelFreund

encuentran 03. febrero 2009 Webstreicher ha encontrado el geocache

Gefunden. Smile

Danke, Gruß!
Webstreicher

encuentran 25. diciembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden. Diese Bäume sind schon sehr seltsam... No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 20. octubre 2008 finnluka ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Herbst-MTB Tour diesen cache geloggt.
TFTC
finnluka

encuentran Recomendación 08. septiembre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Da ich "zufällig"  O:) in der Nähe war, hab ich natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Wirklich urige Bäume, da möchte man am liebsten raufklettern und sich auf den dicken Ästen ausruhen. Toller Ort!
TFTC!
#507# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

encuentran 18. mayo 2008 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

TFTC  Ping01

encuentran 18. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache im Hutewald gut gefunden und geloggtLaughing!!

Der Cache lag offen auf dem Boden, wir haben ihn wieder oben im Baum verstecktWink.

 

TFTC  OpaTheo 

encuentran 26. abril 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 26.04.08 flott gefunden.
Ist ja eine richtig unheimliche Ecke mit
diesen gewaltigen Bäumen.
no trade
TFTC coolbahia

encuentran 16. marzo 2008 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Dieser Schatz führt an einen schönen Ort, er ist interessant versteckt und lässt sich gut finden. Danke !!!

encuentran 15. marzo 2008 maut ha encontrado el geocache

Nein nicht beim Herrn der Ringe,

im Hutewald sind wir.Innocent

Wär was für die Nacht! Trotzdem gleich gefunden.

Danke sagt maut

 

encuentran 20. enero 2008 kalleuskoelle ha encontrado el geocache

Beim 2.Anlauf und nach nun richtigem Rechnen meinen 1. Cache gefunden. Juhu

encuentran 29. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Ort für einen Cache.

encuentran 07. octubre 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#915 07. Oktober 2007 13:15 Uhr

Aber Hallo, was ist das für eine schöne Gegend. Super [:)]. In dem Gebiet gibt es eine Grillhütte, da war heute mächtig was los, dazu noch ein Lagerfeuer.
Aber den Cache konnten wir ohne Probleme suchen und meine Frau hat ihn schnell gefunden. Ich hatte länger gebraucht, fotografieren war angesagt. Toll!!!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Imagen para el log de entrada
BucheBuche

[Volver a la lista de geocache]