Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick übers Land    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2019 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Suche gefunden, denn die Dose lag offen auf der Wiese.  :o  Die Winter-Flecktarnung des Filmdöschens passte heute hervorragend zum Schneeregen.  :/  Bei besserem Wetter bestimmt ein sehr lauschiger Ort mit schöner Aussicht, heute nur schnell die Dose etwas getrocknet und den Log-Lumpen signiert und die Dose dann wieder in einem "baumtypischen" Versteck deponiert. Der Nächste wird es problemlos finden. Filmdosen sind nicht wirklich dicht. Der kleine Zip-Beutel tut aber noch seinen Dienst.
Danke für das Herführen.
8|

gefunden 17. April 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lauf in Kollerbeck hab ich hier mal nach der Dose geschaut. Ja gut, ist halt nen schimmeliger Zettelmatsch, aber was will man machen. Stempeln ging doch noch prima! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 26. September 2016, 17:33 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. DFDC
Leider ist das Logbuch etwas feucht und angekokelt. ;-)

gefunden 19. Mai 2015, 17:54 JanusPati hat den Geocache gefunden

Gefunden dankeTFTC JanusPati

gefunden 15. Januar 2014, 20:47 Lavalampe hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Cache war gemuggelt. Eingesammelt und wieder deponiert.
DfdC

gefunden 15. September 2013, 16:00 Rafterman289 hat den Geocache gefunden

Schöne ecke für den Cache

gefunden mit Patrick

gefunden 02. Dezember 2012 hagedorner hat den Geocache gefunden

Beim ersten Schnee für diesen Winter bei miserabelem Wetter doch gefunden.

gefunden 10. Oktober 2012 Holzspalter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 15. September 2010 Dirst04 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Cache gut gefunden. Danke

gefunden 29. August 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Ohne heftigen Regen muss es hier schön sein.

Tipp: Etwas weiter in Ruensiek gibt´s leckeres Essen.

gefunden 15. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice and beautiful place with a fantastic view on the very beautiful landscape and a very nice old tree.
This was the right place for a short rest.
After logging the cache I stayed here for a while to enjoy the great view.

Many thanks for showing us this fantastic place by hiding this great cache here.

gefunden 29. Juli 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Kann ich auch bestätigen, Schöne Ecke da oben. Danke

gefunden 21. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum verweilen. Danke.

gefunden 21. Juli 2009 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

 

.. mal eben im Vorbeifahren mitgenommen. Die Aussicht ist wirklich schön. vor allen die kleine "Waldinsel"...

gefunden 11. April 2009 Tinibrial hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!
Hatte schon vergessen was es für tolle Flecken daheim gibt!

TFTC
Tinibrial

gefunden 11. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In an wirklich schöner Aussicht. Leider war es heute etwas diesig, so das die Fernsicht begrenzt war.
#119

gefunden 22. Mai 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Kleine Motorrad-Tour gemacht. Heute bestes Motorrad Wetter,alles gesehen. Cache auch nach sehr langen suchen ( 15 Min.) gefunden. 

Danke und Gruß

socke008

gefunden 11. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die herrliche Aussicht genossen und dabei noch schnell geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 01. Mai 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Heute um 14:44 auf dem Weg nach Schwalenberg gefunden.

Wirklich schöne Aussicht von hier.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 11. April 2008 kamann hat den Geocache gefunden

Baum steht noch,Äste liegen herum.Klasse Blick!Smile

gefunden 28. März 2008 SSM hat den Geocache gefunden

Etwas stürmisch, dafür aber eine ganz tolle Sicht.

 Vielen Dank für den Cache!

17.58 Uhr SSM & Co.

gefunden 20. März 2008 wue_martin hat den Geocache gefunden

hurra......   mein erster nacht-cache......

fix gefunden und bei sturm, regen, schnee und hagel um 20:18 geloggt. 

mit schöner aussicht war leider nicht viel Smile

danke !!!!! sagt

martin 

gefunden 08. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Schnell gefunden und den Ausblick genossen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 20. Februar 2008 Schnubbi hat den Geocache gefunden

Tja hatte leider noch keine Zeit zuschreiben das ich den Cachwe gefunden hab..war ja auch nicht wirklich schwer^^Und unterstützung hat ich auch noch dabei von Kinga seiner kleinen Schwester und Shitty..hab den Sonnenuntergang noch bei ner Zigarette genossen :-P

gefunden 17. Februar 2008 Kinga hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr gefunden..

 

Mit im Team waren Shitty, Schnubbi!

 

Top Aussicht und schöne gegend!!

 

Thx für den Cache!! Wink

gefunden 17. Februar 2008 Shithappenz hat den Geocache gefunden

18:00 logged

nette Aussicht...

schnell gefunden..

lg Shitty 

gefunden 10. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augn verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MOritz

gefunden 30. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Blick über's Land war heute nicht so überragend. Da musste man schon sein Phantasie spielen lassen. Dafür war der Cache problemlos zu finden.

gefunden 20. Dezember 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute als 3. Cache auf unserer Rundreise geloggt.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 10. Dezember 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Da haben die Piraten wieder einen schönen Flecken gefunden.

THX4$      tuxluxx 

gefunden 09. Dezember 2007 geofixhx hat den Geocache gefunden

Ein fixer Fund an einem schönen Ort!

TFTC

geofixhx

Marvin, Martin und Gastcacher Luka

[Zurück zum Geocache]