Waypoint search: 

Log entries for Bilker Bahnhof. Eine Stadtteilentwicklung    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 11 October 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon am 24.8. archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus deshalb auch hier auf "archiviert" geändert. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 16 June 2008 Humulus found the geocache

Der erste Gedanke vor Ort ... Uiiii eine überdachte BiAb (Billiger Abend)Örtlichkeit.
Nach dem Studium der Cachebeschreibung die Dose ratz fatz gefunden und gehoben.
TFTC
Danke auch für die Hintergrundinformation.
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
287ter Streich

Found 03 June 2008 homeshopper found the geocache

Perfekt getarnt!

Found 22 May 2008 dkäscher found the geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Düsseldorfer Süden schnell gefunden und - trotz guten Wetters - muggelfrei geloggt. Beobachtet hat uns nur eine kleine Ratte.

TFTC
d-käscher

Found 18 May 2008 Aufsteiger found the geocache

Das Erste Mal...keine Muggels nur Ratten kreuzten den Weg! Danke 

Found 28 February 2008 Zorro found the geocache

das ist mein erster Cachefund.. finde es wirklcih interessant, etwas zu finden..

hab mich ja in das Logbuch eingetragen :D

Found 24 February 2008 pica8 found the geocache

#328#
Habe zuerst den Cache gehoben (zum Glück war mein großer Bruder mit dabei) und bin dann noch eine Runde durch den kleinen Park geschlendert.
Danke für den Cache
Annette (pica8) unterwegs mit Mapa98

Found 13 February 2008 flaschengeister found the geocache

Nach der Arbeit fix gefunden.

TFTC flaschengeister (J---)

Found 31 December 2007 greiol found the geocache

Found 26 December 2007 lysistrata found the geocache

In der Dämmerung haben wir etwas länger gebraucht um den eigentlich wirklich gut zu sehenden Cache zu finden.
Eine schöne Idee - danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 26 December 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 19 December 2007 Vater und Sohn found the geocache

In der Mittagspause mal noch schnell die Baukunst am Bilker Bahnhof bewundert. Zum Glück war direkt am Eingang zum Park ein Parkplatz frei und so dauerte das suchen und loggen nur einen Augenblick.
Danke und Gruß

Found 07 December 2007 Twente123 found the geocache

Ok, bei geocaching.com dritter geworden, hier bin ich dann auch mal der Erste.

... man muss auch jönne könne... 

Dieses ist ein Platz, wo man die Veränderung bestimmt jeden Tag mit verfolgen kann, ob das für alle gut sein wird, wird sich noch heraus stellen.

Danke an Truuet für diesen Cache

Twente123

[Back to the geocache listing]