Ricerca waypoint: 

Log per Die Wehrhahnlinie    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Wir haben die Linie in Etappen bewältigt und heute zum Abschluss gebracht.
Am Final durften wir erstmal wegen Muggelalarm am Fenster eine Weile warten.
Danke und Gruß

trovata 18. gennaio 2008 PumpkinEater ha trovato la geocache

Den Hauptteil der Cacherunde hatte ich bereits vor einer Woche gemeistert. Hmm, gemeistert ist wohl eher das falsche Wort, denn die einzelnen Koordinaten führten fast nie zur nächsten Station - war wohl nicht mein Tag . Mit ein wenig Ortskenntnis und "Reverse-Engineering" der Lösungsbuchstaben ging es dann aber doch irgendwie weiter. Am Final war dann aber erstmal Schluß, da es bereits dunkel war und ganz in der Nähe ein hartnäckiger Muggel mit mir das Spiel "ich stehe hier bestimmt länger rum als du" spielen wollte.

Heute im Regen war die Dose dann schnell ausgemacht und in einer Muggelpause gehoben. Aber so ganz unbeobachtet fühlt man sich am Final nicht.

Von der neuen U-Bahnlinie hatte ich zuvor noch nichts gehört, vielen Dank für die interessante Tour.

Gruß
PumpkinEater

trovata 31. dicembre 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 07. dicembre 2007 Twente123 ha trovato la geocache

So, mein erster Eintrag bei Opencaching.de.

 Diesen Cache konnte ich gut finden. Es war ein hop on and hop off Cache. Rein in die Bahn, raus aus der Bahn. Mal schauen, ob diese Linie ihren weg macht ?

 TFTC Twente123

[Ritorna al listing della geocache]