Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Wessental    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 30. avril 2011 The MGT trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mit dem Hinweis schnell gefunden, TFTC. Geht auch ohne Werkzeug.  :D

trouvé 18. juillet 2010 huzzel trouvé la géocache

Hmm, ohne Hint sehr schwer. Und mit Hint ist es "Ansichtssache" [;)]. mini huzzel hat aber in der Zeit den Brunnen ausgiebig inspiziert [;)]. irgendwann aber haben wir das Dösle dann doch noch entdeckt. Aber das Bergen hat auch noch etwas gedauert. Es sitzt richtig gut [;)].

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trouvé 07. mai 2010 FriCa trouvé la géocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier kurz gehalten und gelogged. Die Angaben im Hint sind natürlich "Ansichtssache". [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 28. février 2010 Kapptain trouvé la géocache

Schnell gefunden. Feines Versteck!

trouvé 01. juin 2009 schnasemann trouvé la géocache

Auf meiner "on a tour to 99"-Tour war das der letzte Found und somit 97. Also fehlen noch zwei. Die dann aber hoffentlich so originell sind, wie dieser hier. Hat Spass gemacht!
TFTC!

trouvé 21. mai 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

Zu Dritt gleich gefunden.

 MfG Duke Nukem

trouvé 17. janvier 2009 posauner1 trouvé la géocache

Als 5. und Letzten unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

trouvé 11. octobre 2008 agent230 trouvé la géocache

Leicht gefunden!

Muggelgefahr!

No Trade

trouvé 18. août 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

zusammen mit Wodkaredbull (nicht zu verwechseln mit wodkabull [:D]) gesucht und gefunden [:D]!

bei meinem letzten versuch war der cache schon in greifbarer nähe, aber war wegen nachbarmuggels einfach nicht zu bergen. (und je länger wir am brunnen warteten, desto mehr muggels fanden sich irgendwie auf der strasse ein...)

heute hat es fast im vorbeifahren geklappt!
(schraubenzieher lag schon griffbereit im auto und so war das bergen nur eine sache von sekunden)

wirklich ein klasse versteck - genau nach meinem geschmack.

grüße an den owner und danke fürs verstecken!


#318
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Brunnencache - WessentalBrunnencache - Wessental

trouvé 17. août 2008 Fam.Drews trouvé la géocache

und schon wieder einer für zwischendurch (auch ohne schraubenzieher zu bekommen Wink)

17.08.2008 um 19:20 Uhr  gefunden mit anhang

trouvé 23. février 2008 Agomo trouvé la géocache

Hier gab es keine Typen mit Hunden, was vielleicht auch besser war, da wir hier ein wenig mehr suchen mussten.

TFTC

trouvé 20. janvier 2008 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

414., 13 Uhr: Ein flotter drive-in. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Lone

trouvé Recommandé 28. décembre 2007 indianer trouvé la géocache

Um 23:50 nach einer Geburtstagfeier schnell gefunden.
Trotz später Stunde war noch ein Muggel unterwegs, der mich ganz mistraurisch beäugt hat.
TFTC Indianer

trouvé 12. décembre 2007 geolinux trouvé la géocache

konnte ihn gestern gegen 15°° schon sehen. dann kam ein bussfahrer und hat seine mülleimer dort gereinigt. so dachte ich mir es ist besser das werkzeug erst bei dunkelheit anzusetzen. heute 12/12/07 um 17:30 war es dann so weit.

[Retour à la géocache]