Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Wessental    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 06. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 30. april 2011 The MGT heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren mit dem Hinweis schnell gefunden, TFTC. Geht auch ohne Werkzeug.  :D

Gevonden 18. juli 2010 huzzel heeft de cache gevonden

Hmm, ohne Hint sehr schwer. Und mit Hint ist es "Ansichtssache" [;)]. mini huzzel hat aber in der Zeit den Brunnen ausgiebig inspiziert [;)]. irgendwann aber haben wir das Dösle dann doch noch entdeckt. Aber das Bergen hat auch noch etwas gedauert. Es sitzt richtig gut [;)].

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Gevonden 07. mei 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier kurz gehalten und gelogged. Die Angaben im Hint sind natürlich "Ansichtssache". [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 28. februari 2010 Kapptain heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Feines Versteck!

Gevonden 01. juni 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

Auf meiner "on a tour to 99"-Tour war das der letzte Found und somit 97. Also fehlen noch zwei. Die dann aber hoffentlich so originell sind, wie dieser hier. Hat Spass gemacht!
TFTC!

Gevonden 21. mei 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

Zu Dritt gleich gefunden.

 MfG Duke Nukem

Gevonden 17. januari 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Als 5. und Letzten unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

Gevonden 11. oktober 2008 agent230 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden!

Muggelgefahr!

No Trade

Gevonden 18. augustus 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

zusammen mit Wodkaredbull (nicht zu verwechseln mit wodkabull [:D]) gesucht und gefunden [:D]!

bei meinem letzten versuch war der cache schon in greifbarer nähe, aber war wegen nachbarmuggels einfach nicht zu bergen. (und je länger wir am brunnen warteten, desto mehr muggels fanden sich irgendwie auf der strasse ein...)

heute hat es fast im vorbeifahren geklappt!
(schraubenzieher lag schon griffbereit im auto und so war das bergen nur eine sache von sekunden)

wirklich ein klasse versteck - genau nach meinem geschmack.

grüße an den owner und danke fürs verstecken!


#318
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Brunnencache - WessentalBrunnencache - Wessental

Gevonden 17. augustus 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

und schon wieder einer für zwischendurch (auch ohne schraubenzieher zu bekommen Wink)

17.08.2008 um 19:20 Uhr  gefunden mit anhang

Gevonden 23. februari 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Hier gab es keine Typen mit Hunden, was vielleicht auch besser war, da wir hier ein wenig mehr suchen mussten.

TFTC

Gevonden 20. januari 2008 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

414., 13 Uhr: Ein flotter drive-in. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Lone

Gevonden Aanbevolen 28. december 2007 indianer heeft de cache gevonden

Um 23:50 nach einer Geburtstagfeier schnell gefunden.
Trotz später Stunde war noch ein Muggel unterwegs, der mich ganz mistraurisch beäugt hat.
TFTC Indianer

Gevonden 12. december 2007 geolinux heeft de cache gevonden

konnte ihn gestern gegen 15°° schon sehen. dann kam ein bussfahrer und hat seine mülleimer dort gereinigt. so dachte ich mir es ist besser das werkzeug erst bei dunkelheit anzusetzen. heute 12/12/07 um 17:30 war es dann so weit.

[Terug naar de cachebeschrijving]