Waypoint search: 

Log entries for Kacheln-Bonus    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 27 May 2010 geowuschel found the geocache

Da leider nicht mehr alle Kachel-Caches erreichbar sind habe ich den Bonus Hinweis (Danke Kay) gern entgegen genommen. Der Hinweis mit der passenden Kleidung war berechtigt. Schuhe und Hosen haben einiges über sich ergehen lassen. Nachdem weiche Äcker und meterhohe Brennnesseln überwunden waren lächelte der Große aus seinem schattigen Versteck als Lohn für die Tour durchs Gelände. Danke für diesen schönen Cache.

Note 07 May 2010 mühle68 wrote a note

Platz für Neues!!!

Hier ist in 2 Wochen Schluß!! 

 

Found 01 May 2009 ET32 found the geocache

Als lang ersehnter Abschluss schnell gefunden bei schönstem Wetter.
Team OPUS-DEEI

Found 25 February 2009 Steppentritt found the geocache

Genau so ist es und somit war dies unser letzter Cache für heute. Langsam wird es auch dunkel, obwohl so richtig hell war es heute gar nicht.
Wie der Weg zum Cache geplant ist wussten wir nicht?

Wir starteten einen Versuch und der ging beinahe in die Hose.
Mit einer sportlichen Einlage( ich blieb stehen und beobachtete die Lage) meines lieben Herr Steppentritts war es ja fast ein Drive in.

Interessante Geschichte und ich liebe Ton über alles. Und Kacheln kann mein lieber Mann schon gar nicht mehr sehen, denn bei uns ist alles verkachelt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Found 07 September 2008 flitzi found the geocache

Sport gehörte für uns dazu - erst drüber, dann drunter - wäre aber nicht nötig gewesen! Die Kords stimmten exakt, Achtung, Brombeeren -> lange Hosen sind ratsam. Beste Grüße von flitzi & co.

 

Found 03 July 2008 hallebiker found the geocache

Der würdige Abschluss der schönen "Kachel"-Reihe, hat mir sehr gut gefallen. Im Sommer allerdings unter erschwerten Bedingungen zu erreichen.

Found 19 March 2008 Geoslighty found the geocache

... und der Bonus darf natürlich nicht fehlen! Nach den schönen Kacheln in Halle waren wir nun in der schönen Natur und haben dort zu unserer Freude unsere Lieblingscachebüchse gefunden laughing

in/out: GC

Danke für die sehr schöne Serie!
Geoslighty

#854

Found 09 February 2008 skesjordan found the geocache

Eine schöne Serie ging nun erfolgreich zu Ende!
Zur späten Stunde den Schatz zusammen mit nudenn gefunden.

#Gefunden: 22:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

[Back to the geocache listing]