Recherche de Waypoint : 

Logs pour TRADI IV    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 22.500' E 007° 16.500', déplacé vers 804 mètre

trouvé 08. décembre 2007 Eminenz trouvé la géocache

Gefunden!
Hat diesmal ein halbes Stündchen gedauert, kein guter Empfang da unten, von der Mitte der Lay hatte ich zu allen Wänden die gleiche Entfernung zum Ziel. Nun hat der Chloderic ja einen Hang zu Wegen die ins Erdinnere führen und so folgte ich erst, wie sollte es anders sein der falschen Fährte in den Stollen. Den fand ich dann so Klasse, dass auch hier einige Zeit draufging. Von hier aus ging es dann aber direkt zum Cache. Danke für ein weiteres kleines Abenteuer nach Feierabend. Gibt es etwas Schöneres als am Samstagabend bei Wind und Regen draußen in irgendwelchen Löchern rumzustolpern?

rein: Aufkleber
raus: TB.

  Coordonnées originales :  N 50° 22.934' E 007° 16.485'

[Retour à la géocache]