Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. juillet 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Nach dem Bismarckturm Godesberg hierher und diesen schnell eingesammelt. Superschönes Wetter, gefühlte 32°C. Auf der Straße spielte eine Mutter in der prallen Hitze Federball mit ihrer Tochter. Eine hübsche Kirche - was will man mehr. Erschöpft von der Hitze auf der Bank neben der Kirche im Schatten in Ruhe geloggt. Und weiter...

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #652/190

trouvé 05. février 2010 espe2310 trouvé la géocache

Auf dem Weg vom russischen Konsulat war das ein kleiner schneller Zwischenstopp.
Der kam gerade recht. Die Waldwege da oben waren heute halsbrecherisch glatt.

TFTC
Ernst

P.S. Das Logbuch ist deutlich feucht, könnte aber noch etwas halten.

trouvé 08. novembre 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute mit einem Teil der Familie diesen Cache auf dem Heimweg schnell gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

trouvé 08. mai 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Gut gefunden, danke.

#254

trouvé 30. avril 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

auf dem Heimweg gerne und muggelfrei gehoben

T4TC

trouvé 18. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei! [;)]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

trouvé 21. mars 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Heute zum Abschluss der Wochenendeinkaufsrunde noch schnell geloggt. Leider war die Logbank besetzt - so musste ich ein wenig warten, bis die beiden Muggels ihre persönliche Aussprache beendet hatten.

TFTC Wuchtel

trouvé 01. février 2009 JamesDoe trouvé la géocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trouvé 24. janvier 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Das Logbuch ist, durch diese Jahreszeit leider nicht anders zu erwarten, nass. Schreiben ging gerade noch so. Vielleicht ist ja eine Trockenzeit möglich. Schöner Ort
DFDC sagen die Löwenäger

trouvé 27. décembre 2008 Javelin trouvé la géocache

Von dem "Kommende-Cache" herübergetrabt, gefunden und schnell nach Hause zum wohligen Glühweingenuss.

TFTC

trouvé 21. décembre 2008 helo57 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen.

dfdc helo57+hape

trouvé 12. décembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#462 @15:00
Der 14. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Das war ein recht knackiger Anstieg bis zum Cache, dafür war dieser dann gut zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 17. novembre 2008 Komarus trouvé la géocache

Mit Gastcacher Nobbi schnell gefunden!

TFTC und Grüße aus Rheinhessen

trouvé 13. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Heute schnell vorbei gefahren und eingeloggt!

Sweetjessy

trouvé 03. octobre 2008 nomatic trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

 Danke

trouvé 08. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Wenn ich schon einmal in der Gegend bin, dann kann ich ja auch gleich noch schnell den Berg hochstürmen [;)]

Danke für das Döschen!
GG

trouvé 04. septembre 2008 RoRo trouvé la géocache

Hübsche kleine Kapelle mit sehr schöner Logbank.
Prima gefunden.
TFTC
Roland

trouvé 12. juillet 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Logbuch is wohl ein bischen nass geworden. Löst sich so langsam auf.
TFTC, Jochen

trouvé 25. juin 2008 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Rainer 

trouvé 24. juin 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Nicht nur die Pest, auch wir gingen leider nur bis dahin und nicht weiter - Kapelle war leider geschlossen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 22. juin 2008 Eimis trouvé la géocache

Als sechsten und letzten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Anlauf war eine Hochzeitsgesellschaft gerade beim Verlassen der Kapelle, so dass wir zuerst zum Bahnhof gefahren sind und später wiederkamen.

trouvé 16. juin 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Heute morgen um 10.05 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

trouvé 01. juin 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 20:15 Uhr.
Nr. 17 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Auf unserem Weg nach Hause noch einen kurze Rast eingelegt, bevor es weiter rasant Bergab geht...
in: nix / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


[This entry was edited by Larry Brent on Monday, June 02, 2008 at 11:04:07 AM.]

trouvé 11. mai 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

Ice hat alles gesagt!!

danke 

trouvé 06. mai 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi recht schnell gefunden, auch wenn wir erst warten mussten bis ein Muggel Nähe der Bank fertig telefoniert hatte.

Schöne kleine Kapelle.

Log: 21:30

Danke

(GC#13 Gesamt#21 OC#14)

trouvé 06. mai 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

nette Kapelle gut gefunden

danke

trouvé 05. mai 2008 Die Urlauber trouvé la géocache

Am 03.05.2008 um 17:32 geunden. Schöne kleine Kapelle mit einfachen Cache.

Danke

trouvé 27. avril 2008 HuM trouvé la géocache

Schöne - leider verschlossene - Kapelle.

TFTC,
HuM

Les images pour ce log :
Bis hierher...Bis hierher...

trouvé 06. avril 2008 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2008 Nurapolis trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang mit der Familie schnell gefunden.

trouvé 06. mars 2008 nur_so trouvé la géocache

Komischer Tag heute. Kaum niedergelassen um zu bergen, setzt sich ein merkwürdiger Mitbürger daneben und versinkt in Trance.... ok, dann fahr ich erst Tanken...

trouvé 03. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#956#

Gut gefunden, aber leider verschlossen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 14. février 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Den diversen Schildern auf dem Weg hierher nach zu urteilen, hilft Sebastianus wohl nur gegen Humanpest. Aber das soll uns erstmal reichen.  :-) Danke!

bye, hedgeway

trouvé 10. février 2008 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Tour der 2. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

trouvé 18. janvier 2008 Hexenhaeusler trouvé la géocache

Hi,
schnell und Bequem zu loggen. Vorsicht mit der ersten Seite Loggbuch´s ,es scheint sich aufzulösen.
T4TC
Team Hexenhaeusler

trouvé 13. janvier 2008 struppis trouvé la géocache

Der zweite auf der heutigen Runde. Ohne Probleme gefunden. Danke.
in/out: Struppis Cologne Coin

trouvé 31. décembre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

trouvé 26. décembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Am 2. Weihnachtsmorgen war es hier absolut muggelfrei; dafür aber ziemlich glatt. Cache schnell gefunden und auch genau wieder so versteckt. Danke für den Cache - Luna500

trouvé 22. décembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Dat is doch mal nen schönes Kapellschen.
Das Logbuch klemmt tatsächlich ein wenig.
TFTC Homer Jay

trouvé 21. décembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Dank Hint war der Cache leicht und unbemerkt zu finden. Das Logbuch klemmt arg fest in der Dose.
TFTC

trouvé 18. décembre 2007 Feodora_ trouvé la géocache

Ich dachte schon ich käme nie an. War aber trotzdem ein schöner Weg und was habe ich mich über die Bank gefreut *seufz*   und dann ließ auch der cache nicht mehr lange auf sich warten.

Danke dass Du mich mit Deinen Caches aus dem Hotelzimmer scheuchst. Für die nächste(n) Woche(n) habe ich mir wieder ein paar vorgenommen.

trouvé 15. décembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#726

Obwohl Jäger&Sammler seinen Parkplatz nicht mehr optimieren wollte, war die Dose schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 15. décembre 2007 zitronenkern trouvé la géocache

schneller Fund des Jaeger& Sammlers, schnell für mich
TFTC
zitronenkern

trouvé 15. décembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Während die anderen Hektik entfalteten habe ich diesen Cache bequem gefunden!
TFTC
J&S

in: TB

#784

trouvé 13. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Feierabendrunde

tftc
derfrank

trouvé 12. décembre 2007 Abendrot trouvé la géocache

Eine schöne Kapelle. Konnte sie aber nur von außen betrachten.
TFTC

Grüße
Abendrot

trouvé 12. décembre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs in Bad Godesberg gewesen, sind wir auch an dieser kleinen Kapelle vorbeigekommen.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @21:00#070

trouvé 12. décembre 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Jeden Tag fahre ich hier auf dem Weg in den Waldkindergarten an dieser kleinen Kapelle vorbei und hatte selber schon die Idee dort eine Dose zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Heute nach dem Abliefern vom Großen habe ich kurz Stopp gemacht und mich im Logbuch verewigt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 08. décembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf kleiner Sammstagabendtour mit Terrormize und Jensileinchen gefunden.
DFDD
Tünnes ohne Hexe

trouvé 08. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Noch vor der Weihnachtsfeier schnell abgegriffen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 08. décembre 2007 broiler trouvé la géocache

Da geht man nichts Böses ahnend ans Laptop und entdeckt einen zwei Minuten alten Cache von James Doe (bei OC). Und noch einen 42 Minuten alten dazu. Sofort packt Broiler 1 das Jagdfieber und Broiler 2+3 müssen abrupt ihren Mittagsschlaf beenden. Aufgestanden, angezogen und rein ins Auto (schließlich wollten wir heute Nachmittag ja eh noch nach Bonn gefahren sein...)
Schneller Fund und FTF gegen 17:20 Uhr.
TFTC, broiler #436 (GC #431)

trouvé 01. décembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Kapelle und Micro gut und schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]