Waypoint search: 

Log entries for Fernsicht    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 12:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 18 May 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Mit diesem Multi am Stemweder Berg haben wir heute dann das Stemweder Bergtrio erfolgreich abgeschlossen. Der Dümmerblick forderte uns heute ganz schön, darum haben wir zwischendurch bei diesem netten kleine Kurzmulti eine Auszeit genommen. Kurze Wege, Drive by möglich und eine tolle Aussicht, der Stemweder Berg ist immer wieder schön.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Found 16 February 2008 sulu found the geocache

Hallo,

heute passte der Name, da super schönes wetter und unglaubliche Fernsicht herrschte. Schöner Cache, super gelegen. Auf jeden Fall einen Spaziergang Wert.

 

IN: Kleine Spielfigur von Annabel

OUT: Kleines Massband

 

Gruß Sulu mit Familie

 

Pictures for this log entry:
Unsere Fernsicht....Unsere Fernsicht....

Found 10 February 2008 festus01 found the geocache

Heute auf einer Spazierfahrt erfolgreich gehoben und geloggt.
Wie gewünscht ein paar Bilder anbei.
Als wir von Station 2 den "weiten Weg" zum Cache zurückgelegt hatten, sahen wir das er sich aus seinem Versteck gelöst hatte .
Wir haben ihn so gut wie möglich wieder zurückgelegt.

Heute bei diesem herrlichen Wetter wirklich eine schöne Fernsicht.

IN: Minilampe als Schlüsselanhänger
OUT: Nix

Vielen Dank für den Cache sagt

festus01

Pictures for this log entry:
Was ist das???Was ist das???
Fernsicht 1Fernsicht 1
Fernsicht 2Fernsicht 2
Fernsicht 3Fernsicht 3
Cache sorgfältig zurückgelegtCache sorgfältig zurückgelegt

Found 30 December 2007 dasbrie found the geocache

Heute sind wir auf unserer Cachetour hier ebenfalls schnell fündig geworden.

In schneereichen Zeiten sind wir häufig auf diesem Berg, da es in unmittelbarer Umgebung eine tolle Rodelpiste gibt!

Ein Cachebesuch lohnt sich also auch - oder erst recht - im Winter Smile.

Vielen Dank und viele Grüße

DASBRIE

Found 09 December 2007 Team MarSti found the geocache

Haben heute entdeckt, dass es endlich mal wieder einen neuen Cache in unserer Nähe gibt und sind dann spontan gleich aufgebrochen. Schöne Aussicht dort und haben uns natürlich auch sehr über den `First Found` gefreut...
Wir haben zur Tarnung zwar eine schwarze Tüte hinzugefügt, die allerdings nicht mehr ganz wasserdicht ist. Da die Originaltüte auch schon leicht feut ist, wäre es empfehlenswert, die Tüten noch einmal auszutauschen.
In: Barcardi-Armband, Maßband
Out: Coin

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 09 December 2007 Team Motte found the geocache

 

am 09.12.2007 um 14:55 Uhr bei kaltem aber sonnigem Cool Wetter gehoben.

Superschöne Aussicht und tolle Gegend.

 

Danke Team Motte

 

out: Pin,Geocoin

in: Pin 

Pictures for this log entry:
Dickes DingDickes Ding

[Back to the geocache listing]