Waypoint-zoeken: 

Logs van Fernsicht    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 12:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. mei 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Mit diesem Multi am Stemweder Berg haben wir heute dann das Stemweder Bergtrio erfolgreich abgeschlossen. Der Dümmerblick forderte uns heute ganz schön, darum haben wir zwischendurch bei diesem netten kleine Kurzmulti eine Auszeit genommen. Kurze Wege, Drive by möglich und eine tolle Aussicht, der Stemweder Berg ist immer wieder schön.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Gevonden 16. februari 2008 sulu heeft de cache gevonden

Hallo,

heute passte der Name, da super schönes wetter und unglaubliche Fernsicht herrschte. Schöner Cache, super gelegen. Auf jeden Fall einen Spaziergang Wert.

 

IN: Kleine Spielfigur von Annabel

OUT: Kleines Massband

 

Gruß Sulu mit Familie

 

Afbeeldingen voor deze log:
Unsere Fernsicht....Unsere Fernsicht....

Gevonden 10. februari 2008 festus01 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Spazierfahrt erfolgreich gehoben und geloggt.
Wie gewünscht ein paar Bilder anbei.
Als wir von Station 2 den "weiten Weg" zum Cache zurückgelegt hatten, sahen wir das er sich aus seinem Versteck gelöst hatte .
Wir haben ihn so gut wie möglich wieder zurückgelegt.

Heute bei diesem herrlichen Wetter wirklich eine schöne Fernsicht.

IN: Minilampe als Schlüsselanhänger
OUT: Nix

Vielen Dank für den Cache sagt

festus01

Afbeeldingen voor deze log:
Was ist das???Was ist das???
Fernsicht 1Fernsicht 1
Fernsicht 2Fernsicht 2
Fernsicht 3Fernsicht 3
Cache sorgfältig zurückgelegtCache sorgfältig zurückgelegt

Gevonden 30. december 2007 dasbrie heeft de cache gevonden

Heute sind wir auf unserer Cachetour hier ebenfalls schnell fündig geworden.

In schneereichen Zeiten sind wir häufig auf diesem Berg, da es in unmittelbarer Umgebung eine tolle Rodelpiste gibt!

Ein Cachebesuch lohnt sich also auch - oder erst recht - im Winter Smile.

Vielen Dank und viele Grüße

DASBRIE

Gevonden 09. december 2007 Team MarSti heeft de cache gevonden

Haben heute entdeckt, dass es endlich mal wieder einen neuen Cache in unserer Nähe gibt und sind dann spontan gleich aufgebrochen. Schöne Aussicht dort und haben uns natürlich auch sehr über den `First Found` gefreut...
Wir haben zur Tarnung zwar eine schwarze Tüte hinzugefügt, die allerdings nicht mehr ganz wasserdicht ist. Da die Originaltüte auch schon leicht feut ist, wäre es empfehlenswert, die Tüten noch einmal auszutauschen.
In: Barcardi-Armband, Maßband
Out: Coin

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 09. december 2007 Team Motte heeft de cache gevonden

 

am 09.12.2007 um 14:55 Uhr bei kaltem aber sonnigem Cool Wetter gehoben.

Superschöne Aussicht und tolle Gegend.

 

Danke Team Motte

 

out: Pin,Geocoin

in: Pin 

Afbeeldingen voor deze log:
Dickes DingDickes Ding

[Terug naar de cachebeschrijving]