Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 17. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 06. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Tea gut gefunden.

gefunden 31. Dezember 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#484

TFTC
Fr3akz

gefunden 03. Dezember 2009 basdi hat den Geocache gefunden

So, heute war ich zum zweiten mal mit GPS in Fährbrück um die Tour fortzusetzen. Nachdem ich letztes mal unter Zeitdruck nicht die ganze Runde suchen konnte fand ich heute Nachmittag passendes Wetter um die verbliebenen Dosen aufzusuchen. Danke fürs Legen. basdi

gefunden 15. November 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Zumindest einen Weg erkundet. Eigentlich wollte ich schon mehrere gehen, aber irgendwie war mir dann das spektakuläre Sportevent doch ein wenig wichtiger. Aber ich hoffe, ich komme bald wieder. Der Cache hat mir Lust auf die anderen sieben gemacht. Muss mir nur die Nummer merken...
Logzettel ist schon ziemlich voll und etwas klamm.
Dankeschön!

Puch P. Tone
#228

gefunden 15. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

TFTC

gefunden 05. September 2009 Sheepburger hat den Geocache gefunden

Mit Claudia diese Runde absolviert.

gefunden 26. August 2009 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Erst beim 2. Anlauf gefunden obwohl so einfach. Vielen Dank.

gefunden 01. Juni 2009 Staiger-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden mit "black fire" und "Karli"

gefunden 17. Mai 2009 volo hat den Geocache gefunden

der 5. heute,

nettes Versteck

gruß Volo

gefunden 10. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

100 m bevor ich hier ankam, überholt mich ein Auto und hält - natürlich genau vor dem Cache. Aaargh! Zuerst hatte ich noch die Hoffnung, das seien auch Cacher, die aber bloß zu faul zum Laufen sind. Waren sie nicht. Also habe ich mich nur mal grob umgeschaut und bin weiter.

Nach beendeter Runde noch mal vorbeigeschaut und den Cache an einem Ort gefunden, wo er sicher nicht hingehört. Habe ihn da versteckt, wo ich vermute, dass er mal herkam.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 sr0907 hat den Geocache gefunden

TFTC

sr0907

gefunden 11. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Bei feuchtem Wetter starteten wir unsere Tour bei diesem Cache hier. Der war schnell gefunden, GeoGisi hatte den richtigen Riecher.
TFTC! #664

gefunden 07. Mai 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde nach Montage gemacht Dank an den Owner

 

 

TFTC

 

Sloan311

gefunden 24. April 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute noch einen teil der Serie gemacht, demnächst geht es weiter. Danke für den Cache
Mfg Deichkind

gefunden 04. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

ne halbe stunde durchs unterholz gekrochen ...
... mir haaren und jacke in den zweigen hängengeblieben ...
... jeden stein umgedreht ...
... und dann warer doch woanders als ich gedacht hatte ... Cool

TFTC, Freddie K.

gefunden 06. Februar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Nette Idee, Danke für den Cache, Buchy

gefunden 19. Januar 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

.

gefunden 06. Januar 2008 teiny hat den Geocache gefunden

Diesmal mussten man etwas suchen. Nettes Versteck.
Danke.

gefunden 06. Januar 2008 geodog hat den Geocache gefunden

Kaum gesehen und doch geloggt. Euer Geodog.

gefunden 04. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Hier glänzte das kleinere Hobby-Cacher-Kid mit gelassenem Vorgehen und guter Beobachtungsgabe. Vielen Dank!

gefunden 25. November 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

So, heute gings schnell.
War schön gemütlich dort, bei so einem Wetter sind die Bäume guter Schutz.
TFTC
Jonas

gefunden 17. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

In der unkaputtbaren Version des Caches zusammen mit Uferblume geloggt. TFTC!

gefunden 09. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

So, heute diesen Cache entdeckt und gleich auf die Socken gemacht! Alle "Stages" waren locker machbar und alles in allem war ein schöner und spannender "Heimatcache"!

Danke!

Gruß Tobias

[Zurück zum Geocache]