Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 17. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Tea gut gefunden.

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#484

TFTC
Fr3akz

trouvé 03. décembre 2009 basdi trouvé la géocache

So, heute war ich zum zweiten mal mit GPS in Fährbrück um die Tour fortzusetzen. Nachdem ich letztes mal unter Zeitdruck nicht die ganze Runde suchen konnte fand ich heute Nachmittag passendes Wetter um die verbliebenen Dosen aufzusuchen. Danke fürs Legen. basdi

trouvé 15. novembre 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Zumindest einen Weg erkundet. Eigentlich wollte ich schon mehrere gehen, aber irgendwie war mir dann das spektakuläre Sportevent doch ein wenig wichtiger. Aber ich hoffe, ich komme bald wieder. Der Cache hat mir Lust auf die anderen sieben gemacht. Muss mir nur die Nummer merken...
Logzettel ist schon ziemlich voll und etwas klamm.
Dankeschön!

Puch P. Tone
#228

trouvé 15. septembre 2009 GeoMi-An trouvé la géocache

Gefunden!!

TFTC

trouvé 05. septembre 2009 Sheepburger trouvé la géocache

Mit Claudia diese Runde absolviert.

trouvé 26. août 2009 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Erst beim 2. Anlauf gefunden obwohl so einfach. Vielen Dank.

trouvé 01. juin 2009 Staiger-Biker trouvé la géocache

Gefunden mit "black fire" und "Karli"

trouvé 17. mai 2009 volo trouvé la géocache

der 5. heute,

nettes Versteck

gruß Volo

trouvé 10. mai 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

100 m bevor ich hier ankam, überholt mich ein Auto und hält - natürlich genau vor dem Cache. Aaargh! Zuerst hatte ich noch die Hoffnung, das seien auch Cacher, die aber bloß zu faul zum Laufen sind. Waren sie nicht. Also habe ich mich nur mal grob umgeschaut und bin weiter.

Nach beendeter Runde noch mal vorbeigeschaut und den Cache an einem Ort gefunden, wo er sicher nicht hingehört. Habe ihn da versteckt, wo ich vermute, dass er mal herkam.

TFTC

trouvé 27. décembre 2008 sr0907 trouvé la géocache

TFTC

sr0907

trouvé 11. octobre 2008 feini trouvé la géocache

Bei feuchtem Wetter starteten wir unsere Tour bei diesem Cache hier. Der war schnell gefunden, GeoGisi hatte den richtigen Riecher.
TFTC! #664

trouvé 07. mai 2008 Sloan311 trouvé la géocache

Schöne Runde nach Montage gemacht Dank an den Owner

 

 

TFTC

 

Sloan311

trouvé 24. avril 2008 Deichkind trouvé la géocache

Heute noch einen teil der Serie gemacht, demnächst geht es weiter. Danke für den Cache
Mfg Deichkind

trouvé 04. avril 2008 simiter1 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 08. février 2008 Freddie trouvé la géocache

ne halbe stunde durchs unterholz gekrochen ...
... mir haaren und jacke in den zweigen hängengeblieben ...
... jeden stein umgedreht ...
... und dann warer doch woanders als ich gedacht hatte ... Cool

TFTC, Freddie K.

trouvé 06. février 2008 buchy trouvé la géocache

Nette Idee, Danke für den Cache, Buchy

trouvé 19. janvier 2008 libby.de trouvé la géocache

.

trouvé 06. janvier 2008 teiny trouvé la géocache

Diesmal mussten man etwas suchen. Nettes Versteck.
Danke.

trouvé 06. janvier 2008 geodog trouvé la géocache

Kaum gesehen und doch geloggt. Euer Geodog.

trouvé 04. janvier 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Hier glänzte das kleinere Hobby-Cacher-Kid mit gelassenem Vorgehen und guter Beobachtungsgabe. Vielen Dank!

trouvé 25. novembre 2007 j9258 trouvé la géocache

So, heute gings schnell.
War schön gemütlich dort, bei so einem Wetter sind die Bäume guter Schutz.
TFTC
Jonas

trouvé 17. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

In der unkaputtbaren Version des Caches zusammen mit Uferblume geloggt. TFTC!

trouvé 09. novembre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

So, heute diesen Cache entdeckt und gleich auf die Socken gemacht! Alle "Stages" waren locker machbar und alles in allem war ein schöner und spannender "Heimatcache"!

Danke!

Gruß Tobias

[Retour à la géocache]