Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 17. januari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 06. maart 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 31. december 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#483

TFTC
Fr3akz

Gevonden 15. september 2009 GeoMi-An heeft de cache gevonden

Gefunden!!

TFTC

Gevonden 05. september 2009 Sheepburger heeft de cache gevonden

Mit Claudia diese Runde gegangen und gefunden.

Gevonden 26. augustus 2009 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Alle Wege-Runde Gefunden . Vielen Dank.

Gevonden 10. augustus 2009 Huginger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 20. juni 2009 basdi heeft de cache gevonden

Heute einen Teil des Rundcaches um Fährbrück gemacht... Danke für die Tour
basdi

Gevonden 01. juni 2009 Staiger-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden mit "black fire" und "Karli"

Gevonden 17. mei 2009 volo heeft de cache gevonden

der 6. heute,

etwas schlammig,aber OK

gruß Volo

Gevonden 10. mei 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf freiem Acker ist es gar nicht so einfach, was zu verstecken. Daher waren die paar Versteckmöglichkeiten schnell untersucht. Die Tüten sind mittlerweile ganz schön versüfft.

TFTC

Gevonden 23. december 2008 sr0907 heeft de cache gevonden

TFTC

sr0907

Gevonden 11. oktober 2008 feini heeft de cache gevonden

Der Zweite auf der Alle-Wege-Tour. Erst etwas gesucht, dann aber doch entdeckt :-)
TFTC! #665

Gevonden 12. mei 2008 Bonnie & Clyde heeft de cache gevonden

Toller Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank!

Gevonden 07. mei 2008 Sloan311 heeft de cache gevonden

Schöne Runde nach Montage gemacht Dank an den Owner

 

 

TFTC

 

Sloan311

Gevonden 04. april 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 08. februari 2008 Freddie heeft de cache gevonden

fast drübergestolpert ...

TFTC, Freddie K.

Gevonden 06. januari 2008 teiny heeft de cache gevonden

Gefunden, leider war der Weg sehr matschig nach dem Regen, aber ein nettes Versteck. Danke.

Gevonden 06. januari 2008 geodog heeft de cache gevonden

Sehr matschiger Weg. Cash war unter Wasser, aber Logbuch war geschützt und trocken. Euer Geodog.

Gevonden 04. januari 2008 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Hier mussten wir wegen Frost Werkzeug einsetzen, denn sonst wäre es ein "Bodenschatz" geblieben! Vielen Dank!

Gevonden 25. november 2007 j9258 heeft de cache gevonden

Leider hatte ich kein Ersatzglas dabei, Logbuch war aber trocken.
TFTC
Jonas

Gevonden 17. november 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Der liegt ja wirklich ungüstig. Wenn den net der Trecker erwischt, dann mindestens jeder zweite Hänger [:(] Vorsichtig Scherben! Und dreckige Schuhe - wir waren danch fast 10 cm größer.

Gevonden 09. november 2007 Tobi83 heeft de cache gevonden

So, heute diesen Cache entdeckt und gleich auf die Socken gemacht! Alle "Stages" waren locker machbar und alles in allem war ein schöner und spannender "Heimatcache"!

Danke!

Gruß Tobias

[Terug naar de cachebeschrijving]