Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 17. januari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

Gevonden 31. december 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#486

TFTC
Fr3akz

Gevonden 15. november 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Nachdem ich ziemlich genau vor einem Jahr vergeblich gesucht habe, war ich heute ganz schnell erfogreich. Am neuen Versteck und mit Hint kein Problem. Da habe ich schneller zugegriffen, als der Explorist hochfahren kann...
Vielen Dank!
Puch P. Tone
#227

  New coordinates:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

Gevonden 26. augustus 2009 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Danke.

  New coordinates:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

Gevonden 02. augustus 2009 Huginger heeft de cache gevonden

Dose leicht beschädigt aber Inhalt ist trocken. Noch! :-)

Gevonden 10. juni 2009 volo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache,
wollte ihn eigentlich gestern schon heben, aber das Wetter hat mir mit der "flüssigen Sonne" einen Strich durch die Rechnung gemacht
Gruß Volo

P.S. die Dose hat ein Loch, das Logbuch war aber erstaunlicher weise trocken

Gevonden 10. mei 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren mitgenommen.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2008 libby.de heeft de cache gevonden

found 03.10.2008 um 10:57 Uhr
Schnell gefunden. Danke für den Cache sagt
libby.de Stefan

Gevonden 26. augustus 2008 neniel heeft de cache gevonden

ging schnell, danke dafür. gruß neniel und deanor

Gevonden 03. augustus 2008 teiny heeft de cache gevonden

gefunden und ins logbuch eingetragen. habe den cache leider nur in opencaching geloggt. hole dies hiermit nach. TFTC teiny

Gevonden 24. juli 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

auf meiner Runde schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

Gevonden 24. februari 2008 Freddie heeft de cache gevonden

der cache lag auf dem boden ...
... wir haben ihn wieder dahin zurückgelegt, wo wir vermutet haben, dass er herstammt ...
... ins einzig logische versteck ...
TFTC, Freddie.K

Gevonden 19. januari 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Heute hier schnell mit LovelyNightingale vorbei gekommen.
Schnell gefunden, schöner Turm.

Danke für den Cache
Mfg Deichkind

Gevonden 18. januari 2008 feini heeft de cache gevonden

Mit GeoGisi und Geofranky flott gefunden.
Was, da stand ein Turm? Wer nachts nur Koordinaten im Kopf hat, übersieht sowas schnell  :-) TFTC

Gevonden 18. januari 2008 geofranky heeft de cache gevonden

Schneller Fund zusammen mit Feini und GeoGisi. Schnell geloggt und weiter ... TFTC!

  Coördinaten  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

Gevonden 28. oktober 2007 j9258 heeft de cache gevonden

Laut Logbuch PK 777 um eine viertel-Stunde verpasst.
Location nur vom Vorbeifahren gekannt.
Danke
Jonas

Gevonden 21. oktober 2007 Tobi83 heeft de cache gevonden

So, hallo erstmal an die geocaching community. mein cousin "John07" hat mich mit gestern mit dem geocaching-virus infiziert und heute habe ich gleich meine ersten drei caches gemacht.
aufgrund vieler sehr guter tipps meines cousins habe ich alle drei heute erfolgreich gemeistert. zugegeben waren es einfachere, aber ich habe ja noch nichtmal ein gps-gerät. deshalb habe ich mir auch vorher die hinweise angesehen.
aber es hat riesen spaß gemacht und ich hoffe es wird erstmal so bleiben.

das cash am wasserturm war also somit mein erster eigener!
vielen dank!
gruß tobi

Gevonden 06. oktober 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Nachtausflug mit der Familie auf dem Heimweg gefunden. Gute Koordinaten, bei Dunkelheit schön zu machen. Danke an die GeoBrokers!

[Terug naar de cachebeschrijving]