Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. enero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 02. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Die Dose lag wieder auf der Erde. Auch ich habe die Dose nach dem loggen wieder an den im Hint angegebenen Ort gestellt. Vermutlich fällt die Dose bei Wind automatisch zu Boden.

 
Das Logbuch ist übrigens voll.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 16. marzo 2008 retschl ha encontrado el geocache

Hatten diesen Cache letzte Woche gesucht und gefunden. Unser Garmin hat uns zwar nicht genau an den Ort dirigiert, sondern den Zielpunkt fast 10 m daneben gesetzt, aber dank der beschriebenen Angaben haben wir ihn entdeckt. Vielen Dank

encuentran 06. febrero 2008 buchy ha encontrado el geocache

Von den obigen Koordinaten kann man die "Kathedrale" sehen. Unbehelligt und mit der richtigen Cacherausrüstung ohne Klettern geloggt. Danke für den interessanten Cache.

encuentran 27. diciembre 2007 Tobi83 ha encontrado el geocache

puuh, nachdem beim ersten versuch lauter muggelkinder zur musikprobe angetanzt sind, konnte ich heute fast unbeobachtet zuschlagen. die nachbarin hat nur bisserl doof aus dem fenster geschaut, konnte mich aber nicht aufhalten!

danke für den cache!

Gruß Tobi

encuentran 09. diciembre 2007 geodog ha encontrado el geocache

Leider muss man auf den Weiß gestrichenen Zaun steigen, find ich nicht sooo toll. Und dann musste ich noch den gaaaaaanzen Weg zurücklaufen um einen Stift zu holen.Frown

encuentran 09. diciembre 2007 ninababy ha encontrado el geocache

Auch das etwas kleinere Ninababy dankt Geodog für die Hilfe beim Bergen...... Tolle Idee , warum aber will keiner singen ?????

encuentran 09. diciembre 2007 Freddie ha encontrado el geocache

schnell gefunden, aber schlecht zu bergen, da nix für kleinwüchsige cacher ...
... ohne geodog wär ich an datt dingens nicht rangekommen ...

gruß, Freddie

encuentran 03. noviembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim letzten Versuch nur die Kiffertüte gefunden hatte und mich beobachtet gefühlt habe, heute im zweiten Anlauf dann das richtige Döschen gefunden [:D] TFTC!

encuentran 30. septiembre 2007 Deichkind ha encontrado el geocache

War heute zusammen mit LovelyNightingale hier. Den Cache gleich gesehen, mussten aber ne weile warten wegen der einen Nachbarin. Fanto haben wir auch noch getroffen. TFTC
Mfg Deichkind

Juhuu das War mein Cache Nr.100 [:D]
Auf die nächsten 100 [;)]

encuentran 30. septiembre 2007 fanto ha encontrado el geocache

Am Sonntagvormittag konnten wir den Cache schnell loggen.
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

encuentran 26. septiembre 2007 jojo-gey ha encontrado el geocache

kleine kletteraktion und der cache war gehoben

encuentran 26. septiembre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Ein neues in Estenfeld, nix wie hin, haben wir uns gedacht :-)
Nach anfänglichen Probleme mit dem GPS haben wir es dann doch relativ schnell gefunden.
Gruß
Jonas

encuentran 23. septiembre 2007 feini ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoGisi als FTF nur wenige Minuten nach dem Publish gehoben :-)
Vielen Dank an den Owner

encuentran 23. septiembre 2007 GeoGisi ha encontrado el geocache

Yippee - wieder ein FTF.
Wollten gerade los, um unseren eigenen neuen Cache zu verstecken, da kam noch die Publish-Mail. Und da's nicht weit war, haben wir noch nen kleinen Umweg eingelegt.

Danke für den Cache!

encuentran 07. julio 2007 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

22 Uhr, wir waren gerade auf dem Heimweg von einer Weinprobe. Im Schutz der Dunkelheit besser machbar, da stören keine Nachbarn. Erst hat uns eine seltsame Tüte mit noch seltsamerem Inhalt verwirrt (kein Logbuch???), aber das war wohl was anderes für jemand anderen. Der 2. Griff brachte den Sieg. Danke für den Cache! (Nachtrag GC)

[Volver a la lista de geocache]