Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 17. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. octobre 2009 basdi trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend!! Die Hügel sind noch da und die Gräber kann man sich auch gut vorstellen... Die Dose konnte sich dank des guten Etrex H nicht lang versteckt halten ;-) Nur dummerweise war der Kuli im Cache leer und ich hatte nix bei mir zum Loggen *kotz*. Also zurück nach Kürnach zum Auto geeiert, Bleistift geholt, Dose nochmal ausgegraben, Bleistift spendiert und dann endlich geloggt :-) Das Logbuch ist relativ voll - vllt noch 8 Seiten frei... Danke jedenfalls fürs Verstecken an diesem Ort!! Grüße vom basdi

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 50.***' E 010° 03.***'

trouvé 25. septembre 2009 GeoMi-An trouvé la géocache

Cooler Cach...war schnell gefunden!

TFTC GeoMi-An

trouvé 03. août 2008 Supercalli trouvé la géocache

Dies war im Kreis unserer Familie der vierte Cache und das Ergebnis: gerade ncoh gefunden. Hinterher ist man immer schlauer doch wir hätten auch ohne nach Hause gehen können. Sehr schöne Gegend, hat Spaß gemacht.

trouvé 20. avril 2008 E.M.M.A. trouvé la géocache

Schöner Cach, gut versteckt, mit den neuen Koordinaten sofort gefunden.

 

In: Flugzeug Schnecke

Out: Auto

trouvé 06. janvier 2008 Caipiraten trouvé la géocache

Prima. Hin und weg :-)

Out: Ein Teelicht

In: Ein Lotion-Pröbchen

Danke

Die Caipiraten

trouvé 15. décembre 2007 Deichkind trouvé la géocache

Heute zusammen mit LovelyNightingale hier vorbei geschaut.
Klasse Ecke, schöner Cache
Mfg Deichkind

trouvé 14. décembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Haben beim Waldwichteln mal kurz ne Pause eingelegt und diesen Cache hier gehoben.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 14. décembre 2007 feini trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Geojockel beim Waldwichteln schnell zwischengehoben; dank Korrektur-Koordinate war's kein Problem. TFTC

trouvé 14. décembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Auf der Waldwichtel-Tour mal kurz hierher abgebogen. Dank der Korrektur-Koordinate von abacus03 schnell gefunden. TFTC!

  Coordonnées :  N 49° 50.***' E 010° 03.***'

trouvé 19. novembre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

puuh, der hat mich heute Geduld gekostet. Nachdem mein Navi mich völlig in die Irre geführt hat, hab ich's nach einer Stunde endlich gefunden. Ich glaub ich hab den ganzen Wald umgegraben! ;-)

Gruß Tobi

trouvé 01. octobre 2007 jojo-gey trouvé la géocache

genau,so entdeckt man immer wieder mal schöne plätzchen...

tftc jojo-gey 

trouvé 01. octobre 2007 j9258 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden, nachdem wir beim erstenmal ewig herumgeirrt sind, da waren wir einfach noch nicht erfahren genug.
Wir wussten gar nicht, dass es bei uns keltische Hügelgräber gibt. Wirklich ein schöner Platz im Wald.
Jonas

trouvé 30. septembre 2007 fanto trouvé la géocache

Schöner kleiner Nachmittagsspaziergang! Interessanter Wald!
TFTC
Gruß fanto

trouvé 30. août 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Hier war ich noch nie. Schöner Familienausflug mit dem Fahrrad. Wir haben eine Weile gesucht, weil unser Navi sich immer wieder "festgebissen" hatte, war aber an sich gut zu finden. Sehr interessante Location, gerne mehr davon. Danke! Auch im Namen unserer Bekannten, die heute das Geocachen zum ersten Mal live mitgemacht haben. Ich glaube es dauert nicht lange und wir können ein neues Mitglied begrüßen ... (Nchtrag GC)

trouvé 19. août 2007 libby.de trouvé la géocache

found 19.08.2007 um 17:21 Uhr
6 von 14 an diesem Tag
Da haben wir (ich, widdi, bluehawk.de, Gast) doch glatt einen Drive-In draus gemacht. Und von der anderen Waldseite kam uns schon die ganze prominente Cacher-Rotte (bup287, Jop76, Unterfranke) entgegen. Die gesammelten Koordinaten-bereinigten Navis zeigten zusammen auf einen anderen Fleck, aber dank der SSSM wurde der Cache in 20 Meter Entfernung doch gefunden. So ne Suchmaschine hätt ich auch gern. [:)] Gibts die irgendwo im Sonderangebot? [:D]
Leider konnte ich auch hier nicht meinen Enten-TB unterbringen. Warum macht denn neuerdings jeder nur Micros und Small?? Da wär auch noch Platz für was Größeres gewesen. [}:)]
Nach dem Loggen trennte sich dann der 10 Mann/Frau-Haufen. Viele Grüße noch an Alle. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. [;)]
Den Rückweg suchten wir erst direkt, aber wegen auftretender Schlammlöcher fuhren wir lieber wieder auf dem Herweg zurück.
libby.de Stefan

trouvé 17. décembre 2005 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Netter Spaziergang mit dem Lektor durch den winterlichen Wald. Dank seiner Erfahrung war der Cache schnell gefunden.
Auf dem Rückweg hats dann noch mal richtig kräftig geschneit aber trotzdem ein wirklich tolles Versteck.

[Retour à la géocache]