Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. enero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. enero 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises irgendwann mal schnell gelöst. Heute auf dem Rückweg nach Würzburg hier vorbeigekommen und das Döslein gesucht. Eine richtig nette Stelle ist das hier, hat mich überrascht, so etwas hier zu finden. Auch das Versteck war nach Hinzunahme modernster Hilfsmittel irgendwann als solches identifiziert. Ist aber mehr als T1.

TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 GeoMi-An ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel....nach längerem Überlegen doch auf das Ergebnis gekommen ;-) Cach dann aber schnell gefunden.

TFTC 

encuentran 06. septiembre 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 6.09.2009 um 10:55 Uhr
Nachdem ich die Lösung schon länger hatte, war es heute endlich soweit.
Danke für den Cache
libby.de Stefan
Anmerkung: Der Final-Ort ist mir persönlich ungünstig gewählt, und Glas-Behältnisse als Cache sind Bäääh.

encuentran 12. mayo 2009 volo ha encontrado el geocache

Juhu,

Endlich gefunden, 

Rätsel war schnell gelöst, doch das finden war ein weng komplizierter

 

encuentran 01. abril 2008 jojo-gey ha encontrado el geocache

rätsel schon vor langer zeit gelöst,heut dann im zweiten anlauf gefunden...
tftc jojo-gey

encuentran 01. marzo 2008 Freddie ha encontrado el geocache

HA ...
... mit hilfe von geodog doch noch geborgen ...
... trotz widrigem wetter, das uns fast weggeblasen hat ...
TFTC, Freddie.K - #057

encuentran 05. noviembre 2007 Tobi83 ha encontrado el geocache

anscheinend stimmen die koordinaten mittlerweile! hab es heute beim ersten versuch ohne probleme heben können.

danke für den netten cache!

Gruß Tobias

encuentran 27. octubre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell geknackt, doch wurden jojo-gey und mir beim ersten Mal auch die schlechten Koordinaten zum Verhängnis, die sollten unbedingt mal ausgebessert werden.
Beim 2. Mal alleine hat ich auch kein Glück, daher mit Hilfe von jop-76 (danke!!!) dann doch gefunden. An der coolen Location gibts einfach viel zu viele Versteckmöglichkeiten.
TFTC
John07

[Volver a la lista de geocache]