Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 17. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 24. November 2009 Musicman hat den Geocache gefunden

Leider war ich die ganze Zeit verhindert diesen Eintrag zu machen, habe mich schon vor Tagen eingeloggt. Bin noch Anfänger dieser Cache hat Spaß gemacht und war für mich eine Herausforderung. Danke dafür

gefunden 04. Oktober 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Schön und schnell zu finden... Danke fürs Legen Hab dem Micro mal nen Stift spendiert :-) Grüße vom basdi

gefunden 25. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

#1 des heutigen Tages....

gefunden 02. August 2009 Huginger hat den Geocache gefunden

Hab etwas suchen müssen. Bin aber noch neu. :-)

 

gefunden 24. Juli 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit dem Hint, gab ja dan nicht mehr viele Ecken wo er sich versteckt habn könnte


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

gefunden 24. Juli 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit dem Hint, gab ja dan nicht mehr viele Ecken wo er sich versteckt habn könnte


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

gefunden 25. Juni 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Schnell gefunden-danke

gefunden 03. Mai 2009 volo hat den Geocache gefunden

nett

gefunden 27. September 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
TFTC
Wannenwichtel

gefunden 20. April 2008 sebis hat den Geocache gefunden

hi war mit schwabi66 unterwegs haben ihn schnell gefundenLaughing

grüße sebis(basti)  TFTC

gefunden 17. Januar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

nachdem ich am montag offensichtlich tomaten auf den augen hatte ...
... naja, wenn frau halt auch net weiss, was vor blitzschlag schützt ...  Embarassed ...

TFTC, Freddie

gefunden 13. Januar 2008 geodog hat den Geocache gefunden

Schon beim Heranfahren erspäht und gleich geloggt. Euer Geodog.

gefunden 31. Dezember 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:45 #654
Das war wohl mein letzter Cache in 2007, sozusagen der Jahresabschlußcache.
Cache war schnell gefunden. Behälter ist trocken und o.k.
TNLNSL



gefunden 13. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

So, auch dieser ist hiermit erledigt. Gemütlich wars nicht, es hat in strömen geregnet!

Das Logbuch ist schon sehr klamm, sollte evtl mal erneuert werden oder ein Cachebehälter der besser abdichtet. Und ein neuer Stift ist notwendig.

TFTC!

Gruß Tobi

gefunden 30. September 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LovelyNightingale auch noch hier vorbei gekommen, ich hatte echt Tomaten auf den Augen. Aber zum Glück war ja LovelyNightingale die Micro Cache Königin dabei [:)]

gefunden 08. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Na also - wenn der Cache da ist, finden wir ihn auch ;-)

Danke für das Wieder-verstecken!

gefunden 08. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Nachdem GeoGisi und ich das letztes Mal weniger Glück hatten und wir fast eine Stunde verzweifelt nach dem Cache suchten (etwas später stand in den Logs, dass der Cache frisch gemuggelt wurde), hatten wir heute beim zweiten Besuch mehr Glück und der Griff saß :-)
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

damals noch mit gastcacher,der jetzt auch mit dazugehört ,relativ schnell gefunden

tftc jojo-gey 

gefunden 06. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Danke für das Cache! Interessant, an was für Orte ein das Geocaching immer führt.
Zustand des Bleistiftes sehr schlecht, konnten leider nicht spitzen, bzw. einen neuen dalassen, wäre aber nötig.
Gruß
Jonas

gefunden 19. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 19.08.2007 um 16:10 Uhr
3 von 14 an diesem Tag
Auch dieser wurde von uns (ich, widdi, Gast) sehr schnell gefunden, weil der erste Versuch richtig war. Da andere nicht so viel Glück hatten sieht es hier nicht mehr gut aus. Anderes Versteck mit geeignetem Hinweis wäre besser.
Schöne Location
libby.de Stefan

gefunden 10. Juni 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Wie nano71, den wir am Cache trafen, bereits sagte: "fast sofort gefunden" ;)

gefunden 09. Juni 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatten wir genau an dieser Stelle sehr ausführlich gesucht und wurden nicht fündig. Entweder waren wir damals völlig blind, oder der Cache war (noch) nicht da.
Danke für den netten Ort!
Gruß fanto

gefunden 24. Mai 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Danke für den Drive-In. Koordinaten nicht sehr genau aber trotzdem sehr schnell gefunden.

gefunden 06. Mai 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. "My second one"! (Nachtrag GC)

[Zurück zum Geocache]