Waypoint search: 

Log entries for Einer wie Keiner    Found 11x Not found 1x Note 3x

Note 10 April 2012 Die_Hollies wrote a note

Schon weieder weg Weinend

Da mag uns ein Muggle wohl nicht...

Bleibt nur die Archivierung.

Not found 06 April 2012 tesoro escondido did not find the geoacache

meine erste suche leider ohne erfolg war aber sehr nah dran!!!!

Note 05 May 2011 Die_Hollies wrote a note

Es ist endlich vollbracht Lachend: ich habe heute eine neue Box an der gleichen Stelle platziert! Es kann also wieder gesucht werden - Happy Geocaching!

Note 30 January 2011 Die_Hollies wrote a note

Der Cache ist nicht mehr vorhanden Weinend
Wir werden dort so schnell wie möglich eine neue Box platzieren.

Found 17 September 2010 Tokay found the geocache

Ein schöner Platz. Danke! Smile

Found 14 July 2010 Kiamos found the geocache

Bei 35°C im Schatten war der "Aufstieg" ganz schön anstrengend. Zum Glück waren auf dem Weg ein paar Kirschbäume. Oben haben SirVival und ich nicht lange gesucht. DFDC.

Found 27 August 2009 Pernod66 found the geocache

Hallöllee!

Jetzt hats uns auch erwischt, das geo- caching- fieber. Dieser cache war unser erster.

Musten leider zwei mal zum Suchort, hatten uns etwas verschaukeln lassen, durch einen Hinweis. aber sind dann drauf gekommen. naja aller Anfang ist schwerCool

Hat echt Spaß gemacht! Danke!!P.S. Wer den Schreibfehler im Logbuch findet kann ihn behalten!!Laughing

LTU

Found 28 June 2009 David+Diana+Lisa found the geocache

Herrliches Wetter und wilde Kirschbäume mit dunklen Früchten am Wegrand. Die Kinder (4+2+2) haben das Kirschen essen gelernt. Der Aufstieg war schon klasse.

Nach kurzem Suchen und mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises haben wir den gut getarnten Cache schnell gefunden.

Auch der Rundgang hat sich noch gelohnt.

Obwohl ich jeden Tag mindestens zweimal hier vorbeifahre, ist mir dieser schöne Ort noch nicht aufgefallen. Jetzt habe ich jeden Tag zweimal eine schöne Erinnerung.

Vielen DankCool

 

Found 23 June 2009 Potscherben found the geocache

Immer wieder herrlich in Mopedklamotten solche Anstiege zu bewältigen...

 

Super Ort! Der Aufstieg hat sich gelohnt!

Found 21 April 2009 Der Hexi found the geocache

Auf einer schönen langen Nachmittagstour zusammen mit drei weiteren Geocaches angegangen.

Tolle Location mit schönen Ausblicken!

 Logges 15.18 Uhr

no trade

Found 08 April 2009 dreamteam8869 found the geocache

Dies war unser erster cache!!! Hat viel spaß gemacht und wir machen weiter:)

Das Dreamteam8869

Found 02 January 2009 Seve found the geocache

Nach dem kleinen Aufstieg genoss ich erstmal ein wenig die Aussicht, auch wenn es neblig und verschneit war. Dank Hint konnte ich den Cache schließlich unter jeder Menge Laub und Schnee gut finden. Dankeschön.

Found 11 October 2008 mary87 found the geocache

Schöne Aussicht bei super WetterCool

Schönes Versteck.

Found 24 August 2008 2wsx4rfv found the geocache

Hier hat ja gestern eine wilde Fete stattgefunden: Die große Hütte war unverschlossen; Die Gläser-u. Getränkeauswahl reichlich.
Da Tesaabroller und ich ehrliche Cacher sind, haben wir alles wie vorgefunden belassen und uns schnell an der Nachbarhütte in das Logbuch eingetragen.
Schöne Location; nicht nur zum Feiern

Found 04 May 2008 EddyJordan found the geocache

Hallo Hollies,

ein Freund hat mir von Geo-Caching erzaählt. So hab ich mich auf die Suche gemacht und gefunden. Tolle witzige Sache das Geo-Caching. Sind auch schon ganz schön viele Einträge im Log ... meinerf auch.

Lieber Gruss Eddy 

[Back to the geocache listing]