Waypoint search: 

Log entries for ICE-Cache reloaded    Found 18x Not found 0x Note 2x

Found 08 October 2012 7wheels found the geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Beide Stages gut gefunden. Schöner Waldweg. TFTC GC+OC #1627

Note 07 January 2010 hide+seek wrote a note

Der Cache ist wird ab sofort nur noch auf www.geocaching.com gepflegt.

Found 04 October 2009 foxi1 found the geocache

Foxi1 hat am 4.10.09 Seinen ersten Cache gefunden.Ersten Cache beim 2. Anlauf. Final sofort.

Coolsehr schön gmacht.

 

Note 29 June 2009 hide+seek wrote a note

Station01: Es befindet sich wieder in Augenhöhe (eines normalen Menschen Smile)

Found 07 February 2009 ErSelbst found the geocache

Jepp... das wirds gewesen sein [;)]
Weil wir bis kurz vor 23 Uhr beim Nachbar- NC sonst keinen mehr gehört hätten [^][:D]

Wenn man wie von den Vorloggern geschrieben von der Augenhöhe eines Zwergkaninchens ausgeht und die Wurzel ein Beum ist, stimmt der Hint sogar fast [:O)]

Trotzdem ein schönes Aufwärmtraining für die bevorstehende "Unmögliche Mission" [:D]

Found 23 December 2008 Swörnie found the geocache

Cool heute bei relativ gutem wetter schnell geloggt und grad einen ice fotografiert.

vielen dank

 

no trade

 

tftc

Found 25 October 2008 Opossum found the geocache

 

Cool  

Schöner schneller Cache.Besonders die Kinder hatten ihren Spaß.

Danke sagt das Team Opossum!            

Found 19 October 2008 Degufreund found the geocache

Bei schönem Wetter hat mein 14jähriger Sohn beide Verstecke gefunden. Das Final war um 12.48 geloggt.Sehr schöner Cache.

Gruß die Degufreunde

Found 30 August 2008 Ballonpony found the geocache

Found 30 August 2008 SirSmoke found the geocache

Bei Superwetter gefunden und geloggt!

TFTC sagen Ballonpony, Jan und SirSmoke 

Found 12 July 2008 Team weltperrad found the geocache

Station 1 konnten wir nur mit hint finden, das Final war dann schnell erledigt... vielen Dank!

#26

Out: Radiergummi
In: Signalpfeife

Found 18 June 2008 Duddits found the geocache

Schöner kleiner cache.

Ein nettes Versteck für den Mikro

Found 22 May 2008 die-geocacher found the geocache

Das war mein "erster" Cache, habe Ihn nach kurzem suchen mit meiner Frau gefunden, der Micro war nicht ganz leicht aber der Final Cache war gut zu finden.

In der Nähe des Finals war eine riesen Pfütze, meine Frau hat versucht drüber zu springen (bitte nicht nach machen) könnte feucht werden, wie meine Frau am eigenen Leib erfahren musste ;)

Wir haben 2 kleine Rehe gesehen und natürlich auch den ICE aus nächster Nähe.

War ein schönes Erlebnis und macht süchtig, war erst etwas schwierig mit dem eTrex H zurecht zu kommen (gestern erst mit der Post bekommen), aber jetzt habe ich es raus.

IN: Nichts
OUT: Geocoin

Ich weis auch schon genau wo ich den Travelbug am Sonntag auf der nächsten Geocaching Tour platziere.

Danke an Hide&Seek für den Cache
Grüße Bruchschmidt

Found 27 January 2008 Oreyafan found the geocache

schöner Cache mit kurzen Wegen. Schnell und problemlos um 13:20 Uhr gefunden. Danke!

Found 26 January 2008 Klaholwischer found the geocache

Nachdem die neue Technik richtig bedient wurde gut bei schönem Wetter gefunden. Beim ersten Versuch mussten wir ja wegen einer Treibjagt abbrechen, wo bei wir die catweazles getroffen hatten. Ob aber die erste Station lange hält?

Holger und Tanja

Found 19 January 2008 hanfri found the geocache

mit Captain Flinn gemeinsam die Runde gemacht und alles gut gefunden.
danke schön hanfri

  Coordinates:  N 50° 24.576' E 007° 58.906'

Found 24 November 2007 JoergTh found the geocache

Ist schon ein wenig her, dass wir diesen Cache gefunden haben. Ich glaube, da gab es ihn noch nicht auf opencaching.de. Das war damals unser Log:

Ein schöner kurzer Herbstspaziergang bei bestem Wetter. Ja, die Konjamins haben wir nur knapp verpasst... schade, wär ne Überraschung gewesen. Alles leicht gefunden.

 Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 16 November 2007 Tiger & Dragon found the geocache

Mal wieder hier gewesen.
Eigentlich noch alles so wie früher, nur der Final hat einen besseren Platz bekommen.
TB tausch vollzogen

Danke für die Neuauflage des Caches an die Owner!

Found 16 November 2007 Wirbel found the geocache

Schnell und gut zu finden

 T4TC

In: TB
Out: TB 

 

Found 30 October 2007 Waage & Steinbock found the geocache

[Back to the geocache listing]