Waypoint search: 

Log entries for Waldheim – Viadukt 2 und Gerüstviadukt    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 February 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 12 January 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten (N 51° 04.466' E 013° 00.829') sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 October 2013 Eulenstein found the geocache

Schöner Sonntag - Nachmittag - Spaziergang bei bestem Herbstwetter. Hatte noch die alte Version des Listings gespeichert und so musste ich mir die Schilder erst wieder ins Gedächtnis rufen (Ist schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal dort langgefahren bin). Aber viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht. Am Final war der Hint echt hilfreich, hätte es sonst niemals gefunden .

Sorry, nach der Suche ist der Stapel nicht mehr so ordentlich, sieht jetzt eher so aus, als ob dort ein Güterzug entgleist wäre. Aber zum Wiederaufschichten hatte ich echt keinen Bock mehr. Und da es ab heute wieder eine Stunde früher dunkel wird, hätte ich es auch nicht mehr geschafft . Vielleicht kann's der Nächste richten, wenn er die Dinge beim Suchen schon mal in den Händen hat.

Vielen Dank für die Runde sagt
Eulenstein

Found 16 July 2013, 13:07 Neuby1986 found the geocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

Found 13 May 2012 Plasmo found the geocache

Super Cach vor allem super versteck. Koordinaten passen.

MFG

Not found 11 January 2012 TeamSternburg did not find the geoacache

Zielkoordinaten unklar.

 

Found 25 December 2011 H.E.R.A. found the geocache

Found 25 February 2011 Die krasse Herde found the geocache

Haben diesen schönen Cache erst im zweiten Anlauf geschafft, der Teufel lag in der letzten Variable. Nachdem beim ersten Versuch recht abwegige Koordinaten herausgekommen sind, haben wir das Listing nochmal genau durchgelesen, und wenn man es richtig liest, ist auch alles klar.
Im Zielgebiet sind wir erst etwas durch die Steine gestolpert, haben den kleinen dann doch noch gefunden. Ohne das Spoilerbild wäre es aber wohl ein hoffnungsloses Unterfangen geworden, bei den tausenden Versteckmöglichkeiten die es dort gibt.
Es war eine schöne Runde durch die Stadt, die Höhen und Täler.
Danke!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 29 August 2010 gum4711 found the geocache

Da bei dem Sauwetter auch heute das Klettern wieder ausfiel, habe ich mich mit einigen begeisterten Gastcachern auf Dosensuche begeben. Diese kleine Wanderung versprach genau das Richtige als Abschluss des heutigen Tages vor der Heimfahrt. An Station 1 muss man schonmal genau hinschaun, damit man den richtigen grossen Stein erwischt  ;) Etwas Verwirrung gabs dann nochmal mit dem Kreisverkehr, da hatte ich erstmal das falsche Objekt im Visier. Dann gings aber zügig durch bis zum Finale, wo wir aber dank schlechter Signalqualität doch eine ganze Weile gesucht haben, bis die richtige Stelle gefunden war.
TFTC.

Found 14 March 2009 Pumuckel&Kuno found the geocache

An der Baumgruppe und an der "grünen Schärpe" hab ich etwas grübeln müssen. Aber man kommt dann schon drauf. Am Final hat mich dann der Satellit bissel geärgert, und das bei so vieln Steen...
wie hab ich mir ein Spoilerbild gewünscht...
Vielen Dank für die sehr interessante Führung. An Viadukten hat Waldheim ja wirklich was zu bieten ! OUT: Zwillings-Coin "On my Way to Gatoulis"

Pictures for this log entry:
die Zschopau oberhalb von Waldheimdie Zschopau oberhalb von Waldheim

Found 01 November 2008 Luzi66 found the geocache

#41# 15:00Uhr den letzten Waldheimer gefunden. Jetzt war ich auf allen Höhen und habe alle Viadukte gefunden und es war einfach nur schön, trotz feuchtem Nebelwetter. Nur das Döschen hat irgendwie zuviel Wasser abbekommen, es ist innen sehr feucht.
Vielen Dank an Hannelore und Konrad für die schönen Runden und das Kennenlernen der Stadt.
Viele Grüße Katrin

Found 10 August 2008 Eisschraube found the geocache

14:10 Uhr
Genial!
Die zweite Station heute in Waldheim.
Nachdem wir uns im vorigen Jahr zu dumm anstellten, fanden wir den Cache heute sehr schnell.

Danke sagen
Eisschraube + Heike + Tanja

Found 24 April 2008 san-tho found the geocache

Der letzte im Bunde...was waren wir geschafft!
Alles super gefunden!Danke fürs Zeigen des
sehr interessanten Bauwerkes!

LG SanTho

Found 03 February 2008 Paulus85q found the geocache

Zusammen mit dem Chaosteam gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no trade

03-02-2008/#474

Found 30 June 2007 ChaosTeam found the geocache

Nachdem Abbruch des Viadukt 1 haben wir uns noch hier versucht und dieser Cache ging völlig problemlos. Schade nur, dass für einen so schönen Cache auch hier die "Micromanie" zugeschlagen hat. Trotz allem eine schöne interessante Tour rund um die Eisenbahnbauten von Waldheim.
Danke sagt das

ChaosTeam

Pictures for this log entry:
Haltestelle SchillerhöheHaltestelle Schillerhöhe

Found 19 May 2007 willimax found the geocache

Mit dem Zug von Dresden über Riesa nach Waldheim gefahren, um heute die Cacheserie in Angriff zu nehmen. An den Stämmen wurde ich schon etwas stutzig, aber zum Glück gab es nur eine praktisch mögliche Lösung. Also schnell die Stationen absolviert und den Cache nach 30 Minuten gut gefunden. Schöne Location mit super Ausblicken!

Zeit: 09:54 Uhr

Vielen Dank an Hannelore + Konrad und Schöne Grüße von Willi


[Back to the geocache listing]