Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Ort - großes Wort    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 12. september 2010 Martiniclan heeft een notitie geschreven

Schade, Schade während der Rennwoche wieder gemuggelt.

Offensichtlich hat ein Insider Spaß am Döschendiebstahl.

Nach nicht einmal einer Woche schon wieder weg.

Deshalb ab ins Archiv.

Grüße Martiniclan

 

Opmerking 16. augustus 2010 Martiniclan heeft een notitie geschreven

so, das Schild ist wieder weiß der neue Cache Behälter auch...

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht der martiniclan.

Opmerking 01. augustus 2010 Martiniclan heeft een notitie geschreven

Der Cache muß bis auf weiteres geschlossen bleiben. Die Maler sind am Schild zu Gange und haben das Döschen vermutlich genommen.

Ich werde warten bis die weg sind und dann wieder auslegen.

Grüße martiniclan

Gevonden 03. juni 2010 chris4fire heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, 

 

wollte schon aufgeben, doch da sah ich das Versteck,

 

echt super :)

hab mich gelogt und was nettes ins buch reingeschrieben, 

Danke für den Hinweis mit dem I.

 

Es ist so nah und doch so weit wenn man es nicht sieht.

 

TFTC

 

chris4fire 

Gevonden 25. april 2010 andrejutta heeft de cache gevonden

Unser erster Caches und recht flott gefunden Laughing

 

Gruß Jutta und Andre

Gevonden 05. april 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Vor ner halben Std. angegangen und gleich gefunden Cool

 

TFTC

Gevonden 07. juli 2009 BoscGirl+Pumi heeft de cache gevonden

auch wir haben es gefunden, aber auch erst nach dem zweiten anlauf. beim ersten versuch hat uns ein kleines hilfsmittelchen gefehlt. 

Aber echt gut gemacht der cache. hat spass gemacht

Gevonden 30. juni 2009 Wurzelsepps heeft de cache gevonden

Gefunden!!!
Haben es zwar erst beim dritten Versuch aufbekommen, aber hat Spaß gemacht.

Gevonden 14. juni 2009 Siebenfelsen heeft de cache gevonden

Nachgelogt

DfdC

Gevonden 09. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 09.06.2009

Gevonden 01. juni 2009 SVPB heeft de cache gevonden

Mit Muggel Jürgen heute gelogged. Da unsere Mädels heute auf den Töpfermarkt wollten ließ sich das Eine mit dem anderen verbinden. Typisches Cache Versteck, sofort gefunden. Allerdings sind wir trotz Hinweis erst an der Trabrennbahn entlang gelaufen (wir konnten ja nicht ahnen, dass man die Pferde mit Maschendrahtzaun und Stacheldraht vorm Abhauen (?) abhalten muß) und hatten somit einen etwas längeren Gesamtweg, was aber bei dem Super Wetter heute nicht schlimm war.

TFTC sagt SVPB

Gevonden 15. april 2009 Reaper042 heeft de cache gevonden

Das "Versteck" hatte ich schon von weitem gesehen.

Aber wenn man näher kommt und den Cache dann bergen will - dieses Detail ist wirklich sehr schön gemacht!

Danke fürs verstecken!

No Trade.

Gevonden 10. april 2009 wajo0202 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schönes Versteck, schöner Tag....

Gevonden 10. april 2009 annewhm heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom "Obama Point" in Kehl, auch mal die Rennbahn bestaunt und den Cache gut gefunden (DoreB).  Schöne Idee....

LG annewhm

Gevonden 22. maart 2009 wildcatbabies heeft de cache gevonden

Ganz sch&#xF6;n schaurig .... nebem Friedhof<br/>hin suchen finden loggen<br/><br/>danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne aussicht<br/>Wildcatbabies

Gevonden 07. maart 2009 theBorks heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg schnell geloggt und dadurch die Rennbahn auch mal aus der Nähe gesehen.

Gevonden 25. februari 2009 GoMoniGo heeft de cache gevonden

Huhu auch gefunden! Schön die Rennbahn mal von hinten zu sehen :-)

LG GoMoniGo

Gevonden 09. november 2008 p-m-k heeft de cache gevonden

Ja, das ist wirklich Hollywood-Like!!!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 19. oktober 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Zusammen mit GabiW einen Ausflug ins Elsass gemacht. Natürlich findet man hier auch Caches. Zu ersten Mal eine Pferderennbahn von der Nähe gesehen. TFTC

Opmerking 08. september 2008 Martiniclan heeft een notitie geschreven

Alles wieder in Ordnung. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Grüße MC

Opmerking 07. september 2008 Martiniclan heeft een notitie geschreven

Momentan gesperrt, da der Behälter gemuggelt wurde werde mich so schnell als möglich darum kümmern.

Gevonden 25. augustus 2008 Navisale heeft de cache gevonden

Niet gevonden 18. juni 2008 schoa022 heeft de cache niet gevonden

gegen 17:30 Uhr

Das konnte ja nichts werden (wie ich jetzt im Nachhinein feststellen muss). Als ich vor ein paar Tagen die Koordinaten geladen hatte, war der Cache noch aktiv. Ein Cacherest war im Gras zu finden.

Pech - dann eben ein anderes mal
- Andree aus Mainz -

Cacherest unter dem großen I

 

Gevonden 02. juni 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

wow,bin zum ersten mal hier.danke fürs zeigen!

nightdish22

Gevonden 10. mei 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein schönes Versteck.

Vielen Dank.

#345 / 15:20 Uhr

Gevonden 02. april 2008 Geo-Ghost heeft de cache gevonden

ich hab den cache letzte woche als ich dort im urlaub gefunden!

schade, dass das wetter so schlecht war.

schöne idee

 

Gevonden 09. maart 2008 divingteam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt

Gevonden 08. maart 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankreich zusammen mit Cacheburger schnell gefunden.

Leider wird durch die Konstruktion des Verstecks der Cache gut feucht gehalten - das Logbuch ist doch etwas klamm . Vielleicht sollte man auf der gegenüber liegenden Seite ein "Gegengewicht" anbringen . Das Versteck hat uns gut gefallen.

Danke für den Cache

Anke und Chris
#779 / 16h30

Gevonden 07. maart 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankreich zusammen mit Cacheburger schnell gefunden.

Leider wird durch die Konstruktion des Verstecks der Cache gut feucht gehalten - das Logbuch ist doch etwas klamm [:(]. Vielleicht sollte man auf der gegenüber liegenden Seite ein "Gegengewicht" anbringen [:)]. Das Versteck hat uns gut gefallen.



Danke für den Cache

Anke und Chris
#779 / 16h30

Gevonden 10. februari 2008 cansas heeft de cache gevonden

Netter Platz, ganz besonders für dringende Hundebedürfnisse [}:)]

Der Cache selbst ist nen schöner Einfall.
Danke für den Cache

Gevonden 20. januari 2008 GeoCL heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, gleich im ersten Anlauf gefunden:-)

Gevonden 01. januari 2008 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Kurzer Lognachtrag.

HAPPY NEW YEAR
Am Neujahrstag eine kleine Radtour unternommen um den Muff der Sylvesternacht loszuwerden.

found: 01/01/08 (1453) #196

TNLNSL

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 17. december 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

In der Mittagspause bei eisigem Wind gefunden.

 Danke für den cache und Gruß

Joe

Gevonden 16. december 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Da der Cache schon seit einer Woche bei OC gelistet ist, war ja kein FTF mehr zu erwarten.
Vor Ort zuerst auf dem Friedhof verlaufen bis ich den richtigen Weg gefunden hatte...

TFTC, Markus

Gevonden 15. december 2007 darwater heeft de cache gevonden

zusammen mit braxer ganz schnell gefunden

Laughing

Gevonden 15. december 2007 braxer heeft de cache gevonden

Schönes Versteck...

Heute gemeinsam mit darwater superschnell gefunden

 

TFTC

Viele Grüße

braxer 

Gevonden 04. december 2007 Macherclan heeft de cache gevonden

Wir durften den Cache als erste testen. Als absolute GPS-Neulinge (die die Gebrauchsanleitung nicht studiert haben) haben wir denn Cache gut gefunden. Bei Regenwetter ist festes Schuhwerk angebracht (wegen der Pfützen).
Schöner Cache, Danke.  :)
OUT:Miniatur-Tarotkartenset
IN:Zwei Ringe im Samtbeutel (Herren-und Damenring)

[Terug naar de cachebeschrijving]