Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am rauschenden Bach    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 13. novembre 2022 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Erster Tag meiner Urlaubsreise: Oldenburg und Umgebung.

1. Lass laufen

2. PHC

3. Sett di daol in Achternmeer

4. Wardenburger Cache Serie - Westlicher Start

5. Konfluenz N53E008

6. Am rauschenden Bach

Der Startpunkt scheint mir inzwischen Privatgelände zu sein, und am Final habe ich eine ganze Weile gesucht, aber nach 13 Jahren ist da sicher nichts mehr zu finden. Der angebliche Fund von 2019 ist höchstwahrscheinlich ein Irrtum aufgrund einer zufälligen Namensgleichheit. Ich empfehle die Archivierung.

7. PaIn 1505 

8. Hunoldes Molen

9. Moving surface mount box N 53° 06.162 E 008° 12.192

10. Kreyenbrücker Mühle

11. Aussterbende Art - Land of the Dragon

12. Aussterbende Art - Einhorn

13. Am Utkiek: Straßenbeleuchtung Bemusterungspark

14. Klimaschätze in Oldenburg - Utkiek

15. Klimaschätze in Oldenburg - Baumhaus

16. Klimaschätze in Oldenburg - Verschenkmarkt

17. Peter-Friedrich-Ludwig

rkschlotte

trouvé 12. mars 2019 Baumsucher trouvé la géocache

GC83MP5[s[p[a[c[e]]]]]Am rauschenden Bach

12.03.19 Von Baumsucher gefunden

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 07. juin 2009 rainer65 trouvé la géocache

Jetzt haben wir ihn auch,  schön,dass unsere Söhne 4 Jahre zusammen zur Schule gegangen sind und wir erst jetzt auf der Abschlussfahrt den Cacher rausgefunden haben.

Danke SamsonraucherCool

Rainer 65

trouvé 26. janvier 2008 Tembo trouvé la géocache

 

Sehr schöner kleiner aber feiner Multi.

Schade, dass dieser Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist. Dann würden ihn sicher noch ganz viele Cacher suchen und finden.

 

Les images pour ce log :
Am rauschenden BachAm rauschenden Bach
Am rauschenden BachAm rauschenden Bach

trouvé 04. janvier 2008 TravelMad trouvé la géocache

Hallo,

bin ich hier etwa der Erste hier? Im Logbuch bin ich leider nur der Zweite. 

Eigentlich wollte ich an der Stelle selbst einen Cache legen, nunja, zu spät. Bei eisigem Ostwind mit steifen Finger habe ich das Glas gerade so aufbekommen. Es war eine schöne kleine Tour. Mehr wäre bei der Kälte auch nicht drin gewesen.

Veröffentliche den Cache doch auch auf anderen Seiten.

 

Out: Knicklichter

In: Weihnachtswäscheklammer 

[Retour à la géocache]