Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlauer Hund    gefunden 141x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert und der Owner war hier auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. März 2012 dingenzoekers hat den Geocache gefunden

Gefunden. Wauwau!

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag.....

2009 schon bei GC gefunden - nu hier.

Gruß aus Linden!

Kan-go

gefunden 08. März 2012 mamoja hat den Geocache gefunden

Der schlaue Hund konnte sich nicht lange verstecken!

gefunden 06. Dezember 2011 Reyezuelo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Dezember 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns endlich zum Leibnizhaus durchgefragt hatten, konnten wir im Schatten der Weihnachtsbuden ungestört suchen und loggen.

This entry was edited by tom&elsi on Tuesday, 06 December 2011 at 18:26:23 UTC.

gefunden 30. November 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

22:19 Uhr

Erst an der falschen Stelle gesucht und dann nochmal umorientiert und den Cache entdeckt. Um diese Zeit war hier nichts mehr los. Vielen Dank.

gefunden 30. Oktober 2011 Ihmepirat hat den Geocache gefunden

Hi,

bin etwas spät mit dem eintragen, aber der Schlaue Hund wurde gemeinsam mit Fössepirat gefunden.Lachend

DfdC

gefunden 17. Oktober 2011 KimbAnt hat den Geocache gefunden

Schönder Cash! Waren schon lange nicht mehr dort, zuletzt zu Weinachten, glaube ich. Zuerst hatten wir nur den Brunnen im Blick...konnten in aber dann doch schenll finden.

Leider sind dort immer sehr viele Muggels unterwegs.

 

DFDC !

gefunden 11. Oktober 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

O Mann.... Da ziehe ich los, um den noch eben schnell zu loggen und vergessen den Stift. Aber zum Glück war die Bedienung in einem der benachbarten Lokale so freundlich auszuhelfen. Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 30. Juni 2011 Tina & Benny hat den Geocache gefunden

Gestern kurz nachdem gewitter dort gewesen, am wunschbrunnen war ich auch schon jahre nicht mehr, danke für diesen schönen ort :-)

gefunden 26. Juni 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzurlaub am Arendsee in der Altmark haben wir, d.h. Schneewittchen264 und marcb109, auf dem Rückweg noch einen kurzen Abstecher nach Hannover gemacht um uns die Stadt anzuschauen. Dabei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 08. Mai 2011 scatty hat den Geocache gefunden

Ich mit ein paar Freunden auf einer kleinen Tour durch Hannover. Leider hatte ich heute kein großes Glück und das war der einzige Cache, den ich gefunden hab.

Aber auf jeden Fall ein schönes Versteck. Allerdings fehlt der Deckel der Dose. Da wird er zwar nicht durch Regen nass, aber generell ist das Logbuch so doch stärker der Witterung ausgesetzt.

TFTC

gefunden 18. April 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck! Vielen Dank! Leider heute erst zum elektronischen Eintragen gekommen.

gefunden 17. April 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Vorgestern vor Ort, heute elektronisch gelogt. Ein schlaues Versteck!

Der nahe Brunnen hat übrigens einen "Wuschring" im schmiedeeisernen Gitter. Den Messingring einmal in seiner Halterung drehen und sich dabei was wünschen und der Wunsch geht in Erfüllung - sagt man!

gefunden 09. April 2011 PercyPeter hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gut und schnell gefunden; jetzt bei OC nachgeloggt. DFDC!

gefunden 08. April 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Wer die Beschreibung lesen kann ist klar im Vorteil. Nachdem ich beim letzten Mal vergeblich am Brunnen gesucht habe,
heute um 11 Uhr sofort gefunden.

gefunden 20. März 2011 Hobbits hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gast-Cacher gesucht, gefunden und um 18.10 Uhr geloggt.

Danke für den Cache und Gruß von Hobbits

gefunden 27. Februar 2011 CaNoMi hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher sonntagsspaziergehender Muggles gemeinsam mit meinen Hunden gefunden und ins (wirklich mikroskopisch kleine) Logbuch eingetragen. Lächelnd

gefunden 25. Februar 2011 Advanced Bruno hat den Geocache gefunden

Gefunden wie beschrieben, lediglich der Weihnachtsmarkt fehlte . Um 09:20 Uhr schnell geloggt und den Ärger über den Lokführerstreik verfliegen lassen. Guter Start in den Freitag .

gefunden 29. Januar 2011 Nahlah hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auf einer kleinen Cache-Tour durch Hannover :)

 

DFDC!

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 29. Dezember 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang im eisigen Hannover konnten wir diesen schnell heben und zum ersten Mal unseren brandneuen Stempel benutzen! DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute mit der kompletten Familie auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt gewesen und auch diesen schlauen Hund schnell finden können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 15. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen,toller Bau. TFTC
Logbuch ist trocken, zeigt aber Feuchtigkeitsschäden und ist knüppeldicke voll, sollte erneuert werden.

gefunden 13. Oktober 2010 funbeat hat den Geocache gefunden

Kamera ist gute Tarnung, da viele MUGGEL Fotos machen. Oder waren die nur besser getarnt als ich ?  Wink    

PS: Logbuch ist übervoll !!

gefunden 01. Oktober 2010 DPF1pic hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche beim hund gefunden.

Die Entfernungsangabe im Hinweis stimmt nicht ganz und leider ist das Logbuch voll.

Viele Grüße

Dieter

gefunden 13. September 2010 LeMarque hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

noch eine Station auf unserem Stadtrundgang! Danke fürs Zeigen!

gefunden 22. August 2010 Stifler88 hat den Geocache gefunden

schöner cache gleich gefunden und geloggt!

 

T4TC

gefunden 22. August 2010 Don Mocca hat den Geocache gefunden

Um 22.34 Uhr schnell und Muggelfrei geloggt

 DFDC

gefunden 01. August 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute auf after cacherunde in meiner Home Zone endlich mal gelogg!

DFDC geolex

gefunden 29. Juli 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute bei schlechtem Wetter schön muggelfrei zuschlagen. So macht das Spass, ein Griff und geloggt. TFTC sagt supastah2003

gefunden 20. Juni 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Die Enkel zum Zug gebracht und noch den ein oder anderen Cache gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2693

gefunden 28. Mai 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

nachdem beim ersten anlauf aus der tür zwischen den schlauen hunden anzugtragende wichtig aussehende muggels rausguckten, habe ich auf dem rückweg bei geschlossener tür zugreifen können.
DFDC
:-)
#038 16.58 uhr

[This entry was edited by akustiker on Sunday, May 30, 2010 at 3:24:19 AM.]

gefunden 23. Mai 2010 IX CHEL hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war und ich mich dran erinnert habe, dass hier ein Cache liegt, hab ich die Chance gleich genutzt und hab mich auf die Suche gemacht. Wo er war, war klar, aber ich musste ein Käffchen trinken gehen, bis die Stadtführung vorbei war und sich er Reisebus wieder in Bewegung gesetzt hat.

Danke für's Herführen, LG, IX CHEL

#30

gefunden 11. Mai 2010 The Soldier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Stadtbesichtigungstour gut gefunden

TFTC
The Soldier

gefunden 11. Mai 2010 MartaHaari hat den Geocache gefunden

MartaHaari hat den Schlauen Hund gefunden!!  

gefunden 11. Mai 2010 Inge-Maus hat den Geocache gefunden

TFTC Inge-Maus

gefunden 08. Mai 2010 steppet hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach auf dem Weg in die Stadt gefunden. Den hatten wir schon länger auf der Liste, aber immer wieder vergessen wenn wir in der Stadt waren. Das letzte Mal als ich im Leibnizhaus war gab es noch gar kein Geocache in Deutschland ;-)

Gruß steppet


gefunden 21. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Durch das kleine private Caching-Rahmenprogramm wurde der Besuch der Hannover-Messe aufgewertet:
Cache 3/3: Ein schöner alter Brunnen mit passendem Hintergrund.
Danke, µKosmos

gefunden 19. April 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Fix auf unserem Spontanurlaub gefunden. Grüße aus Neu-Isenburg TFTC

gefunden 11. April 2010 binaryCoco hat den Geocache gefunden

Hund gestreichelt, Dose gefunden!

gefunden 30. März 2010 Heinn hat den Geocache gefunden

Für solche Schätze ist das Wetter zu gut, es sind zu viele Nichtschatzsucher unterwegs. Ich habe aber trotzdem einen unbeobachteten Moment zum Heben und Eintragen gefunden. Die Rolle ist voll, es liegen schon diverse Zettelchen mit in der Dose. Auf einem davon habe ich mich mit eingetragen. Auch hierfür: Dankeschön!

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Der war sehr leicht zu finden. TFTC Li+La

gefunden 02. März 2010 cosylight hat den Geocache gefunden

Ich glaube, so scnell habe ich noch keinen gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Bereits beim Besuch des Weihnachtsmarktes gefunden, loggen war bei den Muggelmassen jedoch unmöglich. Habe dies heute nachgeholt. TFTC.

P.s.:Logbuch ist so gut wie voll.

gefunden 17. Dezember 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nach dem Schwarzen Bären noch den Schlauen Hund gesucht.

Es war wieder Wiehnachstmarkt und ich danke ausdrücklich für's Herlocken. DIe Hausfassade und der Markt sowie der Brunnen - das war wirklich nett.

TFTC, Katzenohr

gefunden 13. Dezember 2009 Geomat hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsmarktbesuch 12.12.09: Mein erster Cache!

gefunden 26. Oktober 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Haben uns zunächst gefragt, wie denn der Hint und der Brunnen zusammenpassen.
Bei Nieselregen kam dann aber die Erleuchtung.
DfdC

gefunden 14. Oktober 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Des abends völlig muggelfrei geloggt zusammen mit jojo.ge.
DFDC

gefunden 25. September 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

17.45 h | #180
Rund um einen Workshop in Hannovers Zentrum musste ich doch auch nach ein paar Caches schauen... [:P]
Der schlaue Hund war der erste, der sich nicht verstecken konnte... kurz warten bis es sich entmuggelt hatte und flott zugegriffen [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 20. September 2009 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag gefunden. Leider kein Stift im Cach

gefunden 27. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung des Brunnens hat mich ziemlich abgelenkt...dann aber doch noch gefunden. Dann war auch noch das zurücklegen lange nicht möglich, da zwei rauchende Muggels das Cacheversteck blockierten.

gefunden 13. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Tja, auch diese Dose habe ich heute noch mitnehmen könne, als ich um die Ecke was zu tun hatte.

DfdC
Carsten

gefunden 06. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf unseren Rückweg von Steinhude,hatten wir noch ewig Zeit,
bis der Zug nach Köln fuhr.
Sodas wir eine Cacherunde durch Hannover(meiner Geburtsstadt)
drehen konnten.
War ja ewig nicht mehr hier,
hier hat sich alles ganz schön verändert.
Gefunden um 15:05h
LG aus Aachen Mahi eh Team MoBee66 & Gastcacher Kevin

gefunden 30. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden

gefunden 27. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Dose haben wir heute, während eines Einkaufsbummels in H, in den Händen gehalten. Wir waren zwar auch schon zum Weihnachtsmarkt mal hier, jedoch 'damals' im Dezember noch als Muggles.[;)] Schneller Fund-schneller Punkt. DFDC!

gefunden 24. Juli 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 20. Juni 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Erst für Löschen Statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Danke

gefunden 14. Juni 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Hannover als Zwischenstopp gewählt und dann diesen Cache bei einem abendlichem Spaziergang gefunden.
Danach mit Rippchen im Brauhaus gestärkt.

Danke auch für den tollen Service bei den Webcamfrosch!
639ter Streich

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

gefunden 11. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour durch Hannover auf dem Programm. Dem Hund konnten wir seinen Schatz schnell entwenden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 07. Juni 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Gestern gegen 22.30h unauffällig mit den Kampfkeksen erbeutet und geloggt!

LG, Kampfkrümel

gefunden 06. Juni 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Heute um 22:30 zusammen mit Kampfkrümel geloggt. Dank schlechtem Wetter Muggel-frei.

Vielen Dank für den cach die Kampfkekse

gefunden 29. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei unser kleinen Hannover-Runde schnell mitgenommen. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlauer HundSchlauer Hund

gefunden 16. Mai 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hannover Touri-Runde mitgenommen. Beim Loggen fiel uns jemand auf, der unauffällig an der Cache Location zu gange war. Als wir uns sicher waren bin ich hin und habe die Dose übergeben. Danke an kaant für den netten Plausch!

DFDC
die Brenmanns

gefunden 11. April 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

gefunden 29. März 2009 BloodyGänseblümchen hat den Geocache gefunden

Dank der vielen Muggels vor dem Loggen dieses Caches noch zu einem leckeren Eis gekommen! Cool Dann aber zusammen mit Schweinbacke alles erledigt. - Erster Cache auf meiner Liste Laughing !!!

 

gefunden 29. März 2009 Schweinebacke hat den Geocache gefunden

Wegen dem schönen Wetter heute einige Muggels unterwegs. Dann aber doch die Möglichkeit gehabt und zusammen Bloody Gänseblümchen gehoben.

 Mein erster Cache :-)

gefunden 24. März 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Das Haus und der Brunnen sind ja wirklich sehr schön. Ich hab nur erst ewig den Hund am Brunnen gesucht, die Beschreibung war da etwas irreführend. Als der dann endlich entdeckt war konnte sich auch die Dose nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Um 16:54 Uhr gefunden. Wenig Muggels zu der Zeit. Schönes Versteck in alter Kulisse. Merci vielmals - fundevogel

gefunden 08. März 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Bei Regen heute Mittag schnell und sicher geloggt. Dies war heute drive-shafts und mein erster Streich. Danke für den Cache in einer schönen Kulisse. *cu out there* indagatrix

gefunden 08. März 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Danke für diesen einfachen, aber sehr schönen Cache! Genau richtig, um den geocaching-Tag zu beginnen! :)

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 22. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

gefunden 22. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 13. Februar 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Schöne Tour anlässlich eines Geburtstags. Daher gleich um 01:30 geschnappt.

TFTC

gefunden 12. Februar 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hannover-Runde auch diesen schnell mitgenommen - 'ne wirklich schöne Ecke!!

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 13. Januar 2009 U-BOOT hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit gefunden!

gefunden 01. Januar 2009 ninaf hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang gefunden und geloggt. Ewig in der Kälte gefroren bis die Touristenmassen endlich den Fundort wieder frei gemacht hatten :-)

gefunden 30. Dezember 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Da war doch noch was!
Hätte ich im ganzen Umzugsstress doch fast vergessen zu loggen!

gefunden 25. Dezember 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Irgendwann gefunden und bei GC.COM geloggt.

Ich logge hier ohne korektest Datum nach.

Danke gruß Thomas

gefunden 12. Dezember 2008 ihcsu hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf morgens ohne viele Weihnachtsmuggles gefunden und geloggt. Sehr schöne historische Umgebung. Danke.

gefunden 06. Dezember 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag meines Hannover-Kurzurlaubs geloggt.

Im Schutze diverser Weihnachtsmarktbuden und Absperrungen konnte er selbst am zweiten Adventssamstag tagsüber ungestört geloggt werden.

TFTC

gefunden 01. Dezember 2008 THB hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes nutzten wir die Chance und fanden dieses Döschen. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 28. November 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, und schnell zugegriffen.
Logbuch leider voll, Rückseiten auch schon beschrieben.
TFTC

MetaStabil

gefunden 27. November 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Die waren gerade beim Weihnachtsmarkt am Werkeln, konnte trotzdem schnell loggen. TFTC!

gefunden 20. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2008 me.toString hat den Geocache gefunden

nach langer Suche gehoben, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 20. Oktober 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-10-20 13:00

Schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

sehr leicht aber ein gutes versteck

gruß clondike7171Cool

gefunden 07. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 01. Oktober 2008 dragonsue hat den Geocache gefunden

Nachts gesucht und gefunden :-)

Zu vorgerückter Stunde waren keine Muggel unterwegs und das Ambiente hat da auch seinen besonderen Reiz.  

gefunden 17. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

So viele Muggel... Aber gut gefunden , schnell geloggt und gleich wieder versteckt.

gefunden 10. September 2008 Graf_Zahl hat den Geocache gefunden

Noch Nachgeloggt!com und de? Gut, vielleicht gibt es hier ja noch mehr zu finden. Innocent

Super Hund! Graf_Zahl

gefunden 05. September 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit OpaTheo den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

gefunden 05. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 19. August 2008 A-Towner hat den Geocache gefunden

#1170 Heute auf nächtlicher Tour mit fdpfinder gewesen, um in Hannover, wo wir beide schon lange nicht mehr unterwegs waren, ein bisschen Luft zu schaffen.

Dank und Gruß,
Florian

gefunden 15. August 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Abends nach nem Altstadtbierchen noch schnell mitgenommen.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 13. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:20 - 485

Schneller Fund auf dem Weg durch die Stadt!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 09. August 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Flohmarkt gemeinsam mit FiaBzzzz, BenS und DerEl geloggt - DFDC

gefunden 05. August 2008 Daisy7861 hat den Geocache gefunden

Prima Cache, habe ihn bei der Tour durch Hannover (Der rote Faden) gleich miterledigt.

Daisy7861

gefunden 26. Juli 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Danke!

gefunden 26. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben die Hunde einen Haufen gemacht ... und mein Fuss stand mitten drin ... Aber der Cache hat überlebt

gefunden 18. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

schmitty

gefunden 22. Juni 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

In anderweitiger Mission nebenbei gesucht.
TFTC- salix01

gefunden 14. Juni 2008 Smi1 hat den Geocache gefunden

der Hund hatte gerade einen Augenblick nicht aufgepasst, da hatten wir schon zugefasst! Hatten leider keine Wurst dabei. Schon ein frecher Ort. TFTC

gefunden 01. Juni 2008 shepherds hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von Linden in die Stadt gefunden.

The shepherds

gefunden 01. Juni 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

3:30 IAKA was here. Anscheinend habe ich als Einziger vom Nach-Event-Rudel den hier noch nicht gehabt? Dieses Mal war aber wenigstens die Dose auch da!
#6 im neuen Logbuch - und gerade nach dem Zurücklegen noch den Baumeister und Wandy getroffen.. also mußte die Dose noch mal ans Licht der Nacht  O:)
DFDC

gefunden 10. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Ein liebes Tier dieser Hund, nur ein Griff und er war gezähmt.

 

gefunden 10. Mai 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Weg zum Flashmob sind wir hier kurz angehalten, ein Griff und geloggt.

TFTC
1887

gefunden 29. April 2008 NDR EB8 hat den Geocache gefunden

...gut zu finden...!

buch ist voll!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 26. April 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf kurzem Hannover-Besuch in der City schnell gefunden. Erstaunlich dass die Dose hier so offen rumliegt und sich so gut hält. (http://galeria.moenk.de/v/hannover" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 20. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im TeamSSF gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 20. April 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Im TeamSSF abends noch schnell geloggt bevor es ins Bettchen ging.

TFTC sagt Simchen

gefunden 16. April 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine Cacherunde in Hannvoer gemacht.Den Hund etwas gestreichelt damit er mich nicht beißt, und dann unauffällig die Dose geborgen.
Thanks for the Cache Kitesmily

gefunden 16. April 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Bei schönem Fastfrühlingswetter prima gefunden.
Danke Gummiseele,
Holsch

gefunden 13. April 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen ... mit dem Loggen und Zurücklegen mussten wir etwas warten, da ein neugieriger Muggel in der Nähe war.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. April 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich erst hinter eine Baustelle schleichen. Abe doch gut gefunden... TFTC

gefunden 08. April 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach dem Kneipenbesuch diesen von der ToDo-Liste gestrichen. Ein schöner Ort für einen Cache.

TFTC

gefunden 03. April 2008 Gast1 hat den Geocache gefunden

So, um 20.55 hab ich mich dann auch mal
ins Log eingetragen. Da ist übrigends kaum
noch Platz

gefunden 29. März 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr - Schnell gefunden - DFDD - Gruß Dirk

gefunden 20. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Meinen Hund heute zu Hause gelassen. Schade: Das hätte ihm gefallen!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 17. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Kleine Tour durch die Landeshauptstadt mit 6 Founds, dies war der letzte.

Alles so gemacht, wie in der Cachebeschreibung vorgeschlagen, ran, bergen, loggen, eine Minute später waren wir wieder weg.

TFTC, TNLNSL um 19.10 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 245

gefunden 06. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Der schlaue Hund hat beim Finden nicht mal geknurrt, um die Muggel nicht zu erschrecken!
Danke fürs Verstecken und Grüße an Mitcacher Xox the Fox

evian57

gefunden 06. März 2008 Xox the Fox hat den Geocache gefunden

Zusammen mit evian57 schnell gefunden und gelogt


TFTC,
Xox the Fox

gefunden 06. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

An diesem sehenswürdigen Ort muss einfach ein Cache hin. Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 04. März 2008 Yoshie30459 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit mitgenommen und geloggt! 15:54

Gruß Yoshie 

gefunden 29. Februar 2008 tinie hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich muggelfrei heben können.

gefunden 16. Februar 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Mit NikNorJu bei eisigem Wind sofort gefunden!

Danke

gefunden 29. Januar 2008 Hedi hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden- unseren ersten Cach - und natürlich auch geloggt :-)

Hedi, Nico, Kröte 

gefunden 25. Januar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

War schön leicht zu finden, musste zwar kurz leuchten, weil war ja dunkel, aber erster Blick war der richtige.
Danke für den kleinen!

gefunden 19. Januar 2008 Sangreal hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit TinyTis trotz Regen und anfänglich falschem Suchort gefunden und trocken geloggt. 

Nettes Versteck! 

gefunden 19. Januar 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

Mit Sangreal90 zusammen auf Tour gewesen. netter cache, war bei regen schnell zu finden und einfach zu heben. kurz geloggt und unbeobachtet wieder zurückgelegt

thx an owner

gefunden 29. Dezember 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Während der gerade laufenden Bauarbeiten an der Pfeilerbahn in Hamburg ist die normale Strecke zwischen Hauptbahnhof und HH-Harburg komplett gesperrt. Fast alle Züge Richtung Süden enden/beginnen in Harburg, nur die ICEs nach München (mit denen ich regelmäßig fahre) werden über eine Strecke umgeleitet, die normalerweise nur von Güterzügen benutzt wird, und müssen dafür auf freier Strecke (bei HH-Billwerder) Kopf machen. Das wollte ich doch mal miterleben, und habe dafür einen Blitzbesuch per Bahn in Hannover eingelegt.

1. Marky's Outpost Hannover

2. Computerkunst 8: Roter Drache

3. LARAD

4. Engelseele

5. Schlauer Hund

Null problemo um 12:10 Uhr. Und den güldenen Ring habe ich auch gedreht.[:)]

6. Computerkunst 1: Gefangene Steine

rkschlotte

gefunden 20. Dezember 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Nach dem Bummel über den Weihnachtsmartkt der in einer Kneipe endete auch diesen Cache, da nur 50m entfernt leicht angeheitert noch mitgenommen.

DFDC Arthur

gefunden 16. Dezember 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit Skyva und Lünni auf´m Glühwein getroffen und schnell den schlauen Hund gefunden...

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 16. Dezember 2007 Mardessa hat den Geocache gefunden

Beim durch den Weihnachtsmarkt laufen schnell geloggt...

gefunden 15. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mini-Weihnachtseinkauf am Vormittag auch ohne GPS sicher und schnell gefunden und geloggt. Grüße und schönen Advent, wegaworld

gefunden 13. Dezember 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 09. Dezember 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



[:D][:D] Erster [:D][:D]

Gestern stand ich hier schonmal, mit 'nem Becher lecker Met in der Hand. Heute war es ein Döschen [:D]

Dankeschön,
Juppix

[Zurück zum Geocache]