Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlauer Hund    trouvé 141x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert und der Owner war hier auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mars 2012 dingenzoekers trouvé la géocache

Gefunden. Wauwau!

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag.....

2009 schon bei GC gefunden - nu hier.

Gruß aus Linden!

Kan-go

trouvé 08. mars 2012 mamoja trouvé la géocache

Der schlaue Hund konnte sich nicht lange verstecken!

trouvé 06. décembre 2011 Reyezuelo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. décembre 2011 tom&elsi trouvé la géocache

Nachdem wir uns endlich zum Leibnizhaus durchgefragt hatten, konnten wir im Schatten der Weihnachtsbuden ungestört suchen und loggen.

This entry was edited by tom&elsi on Tuesday, 06 December 2011 at 18:26:23 UTC.

trouvé 30. novembre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

22:19 Uhr

Erst an der falschen Stelle gesucht und dann nochmal umorientiert und den Cache entdeckt. Um diese Zeit war hier nichts mehr los. Vielen Dank.

trouvé 30. octobre 2011 Ihmepirat trouvé la géocache

Hi,

bin etwas spät mit dem eintragen, aber der Schlaue Hund wurde gemeinsam mit Fössepirat gefunden.Lachend

DfdC

trouvé 17. octobre 2011 KimbAnt trouvé la géocache

Schönder Cash! Waren schon lange nicht mehr dort, zuletzt zu Weinachten, glaube ich. Zuerst hatten wir nur den Brunnen im Blick...konnten in aber dann doch schenll finden.

Leider sind dort immer sehr viele Muggels unterwegs.

 

DFDC !

trouvé 11. octobre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

O Mann.... Da ziehe ich los, um den noch eben schnell zu loggen und vergessen den Stift. Aber zum Glück war die Bedienung in einem der benachbarten Lokale so freundlich auszuhelfen. Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 30. juin 2011 Tina & Benny trouvé la géocache

Gestern kurz nachdem gewitter dort gewesen, am wunschbrunnen war ich auch schon jahre nicht mehr, danke für diesen schönen ort :-)

trouvé 26. juin 2011 marcb109 trouvé la géocache

Nach einem Kurzurlaub am Arendsee in der Altmark haben wir, d.h. Schneewittchen264 und marcb109, auf dem Rückweg noch einen kurzen Abstecher nach Hannover gemacht um uns die Stadt anzuschauen. Dabei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. TFTC!

trouvé 08. mai 2011 scatty trouvé la géocache

Ich mit ein paar Freunden auf einer kleinen Tour durch Hannover. Leider hatte ich heute kein großes Glück und das war der einzige Cache, den ich gefunden hab.

Aber auf jeden Fall ein schönes Versteck. Allerdings fehlt der Deckel der Dose. Da wird er zwar nicht durch Regen nass, aber generell ist das Logbuch so doch stärker der Witterung ausgesetzt.

TFTC

trouvé 18. avril 2011 ghwhann trouvé la géocache

Originelles Versteck! Vielen Dank! Leider heute erst zum elektronischen Eintragen gekommen.

trouvé 17. avril 2011 ghwhann trouvé la géocache

Vorgestern vor Ort, heute elektronisch gelogt. Ein schlaues Versteck!

Der nahe Brunnen hat übrigens einen "Wuschring" im schmiedeeisernen Gitter. Den Messingring einmal in seiner Halterung drehen und sich dabei was wünschen und der Wunsch geht in Erfüllung - sagt man!

trouvé 09. avril 2011 PercyPeter trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gut und schnell gefunden; jetzt bei OC nachgeloggt. DFDC!

trouvé 08. avril 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Wer die Beschreibung lesen kann ist klar im Vorteil. Nachdem ich beim letzten Mal vergeblich am Brunnen gesucht habe,
heute um 11 Uhr sofort gefunden.

trouvé 20. mars 2011 Hobbits trouvé la géocache

Zusammen mit Gast-Cacher gesucht, gefunden und um 18.10 Uhr geloggt.

Danke für den Cache und Gruß von Hobbits

trouvé 27. février 2011 CaNoMi trouvé la géocache

Trotz zahlreicher sonntagsspaziergehender Muggles gemeinsam mit meinen Hunden gefunden und ins (wirklich mikroskopisch kleine) Logbuch eingetragen. Lächelnd

trouvé 25. février 2011 Advanced Bruno trouvé la géocache

Gefunden wie beschrieben, lediglich der Weihnachtsmarkt fehlte . Um 09:20 Uhr schnell geloggt und den Ärger über den Lokführerstreik verfliegen lassen. Guter Start in den Freitag .

trouvé 29. janvier 2011 Nahlah trouvé la géocache

Schnell gefunden, auf einer kleinen Cache-Tour durch Hannover :)

 

DFDC!

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 29. décembre 2010 Mein Schneckerl trouvé la géocache

Beim Spaziergang im eisigen Hannover konnten wir diesen schnell heben und zum ersten Mal unseren brandneuen Stempel benutzen! DFDC

trouvé 12. décembre 2010 onkeldonner trouvé la géocache

...heute mit der kompletten Familie auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt gewesen und auch diesen schlauen Hund schnell finden können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 15. octobre 2010 Fantomas321 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen,toller Bau. TFTC
Logbuch ist trocken, zeigt aber Feuchtigkeitsschäden und ist knüppeldicke voll, sollte erneuert werden.

trouvé 13. octobre 2010 funbeat trouvé la géocache

Kamera ist gute Tarnung, da viele MUGGEL Fotos machen. Oder waren die nur besser getarnt als ich ?  Wink    

PS: Logbuch ist übervoll !!

trouvé 01. octobre 2010 DPF1pic trouvé la géocache

Nach kurzer Suche beim hund gefunden.

Die Entfernungsangabe im Hinweis stimmt nicht ganz und leider ist das Logbuch voll.

Viele Grüße

Dieter

trouvé 13. septembre 2010 LeMarque trouvé la géocache

trouvé 28. août 2010 mirileon trouvé la géocache

noch eine Station auf unserem Stadtrundgang! Danke fürs Zeigen!

trouvé 22. août 2010 Stifler88 trouvé la géocache

schöner cache gleich gefunden und geloggt!

 

T4TC

trouvé 22. août 2010 Don Mocca trouvé la géocache

Um 22.34 Uhr schnell und Muggelfrei geloggt

 DFDC

trouvé 01. août 2010 Geolex trouvé la géocache

Heute auf after cacherunde in meiner Home Zone endlich mal gelogg!

DFDC geolex

trouvé 29. juillet 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Hier konnte ich heute bei schlechtem Wetter schön muggelfrei zuschlagen. So macht das Spass, ein Griff und geloggt. TFTC sagt supastah2003

trouvé 20. juin 2010 Heimon trouvé la géocache

Die Enkel zum Zug gebracht und noch den ein oder anderen Cache gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2693

trouvé 28. mai 2010 akustiker trouvé la géocache

nachdem beim ersten anlauf aus der tür zwischen den schlauen hunden anzugtragende wichtig aussehende muggels rausguckten, habe ich auf dem rückweg bei geschlossener tür zugreifen können.
DFDC
:-)
#038 16.58 uhr

[This entry was edited by akustiker on Sunday, May 30, 2010 at 3:24:19 AM.]

trouvé 23. mai 2010 IX CHEL trouvé la géocache

Da ich in der Nähe war und ich mich dran erinnert habe, dass hier ein Cache liegt, hab ich die Chance gleich genutzt und hab mich auf die Suche gemacht. Wo er war, war klar, aber ich musste ein Käffchen trinken gehen, bis die Stadtführung vorbei war und sich er Reisebus wieder in Bewegung gesetzt hat.

Danke für's Herführen, LG, IX CHEL

#30

trouvé 11. mai 2010 The Soldier trouvé la géocache

Auf meiner Stadtbesichtigungstour gut gefunden

TFTC
The Soldier

trouvé 11. mai 2010 MartaHaari trouvé la géocache

MartaHaari hat den Schlauen Hund gefunden!!  

trouvé 11. mai 2010 Inge-Maus trouvé la géocache

TFTC Inge-Maus

trouvé 08. mai 2010 steppet trouvé la géocache

Schnell und einfach auf dem Weg in die Stadt gefunden. Den hatten wir schon länger auf der Liste, aber immer wieder vergessen wenn wir in der Stadt waren. Das letzte Mal als ich im Leibnizhaus war gab es noch gar kein Geocache in Deutschland ;-)

Gruß steppet


trouvé 21. avril 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Durch das kleine private Caching-Rahmenprogramm wurde der Besuch der Hannover-Messe aufgewertet:
Cache 3/3: Ein schöner alter Brunnen mit passendem Hintergrund.
Danke, µKosmos

trouvé 19. avril 2010 boehse77 trouvé la géocache

Fix auf unserem Spontanurlaub gefunden. Grüße aus Neu-Isenburg TFTC

trouvé 11. avril 2010 binaryCoco trouvé la géocache

Hund gestreichelt, Dose gefunden!

trouvé 30. mars 2010 Heinn trouvé la géocache

Für solche Schätze ist das Wetter zu gut, es sind zu viele Nichtschatzsucher unterwegs. Ich habe aber trotzdem einen unbeobachteten Moment zum Heben und Eintragen gefunden. Die Rolle ist voll, es liegen schon diverse Zettelchen mit in der Dose. Auf einem davon habe ich mich mit eingetragen. Auch hierfür: Dankeschön!

trouvé 22. mars 2010 Li+La trouvé la géocache

Der war sehr leicht zu finden. TFTC Li+La

trouvé 02. mars 2010 cosylight trouvé la géocache

Ich glaube, so scnell habe ich noch keinen gefunden

trouvé 29. décembre 2009 Frangi trouvé la géocache

Bereits beim Besuch des Weihnachtsmarktes gefunden, loggen war bei den Muggelmassen jedoch unmöglich. Habe dies heute nachgeholt. TFTC.

P.s.:Logbuch ist so gut wie voll.

trouvé 17. décembre 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Nach dem Schwarzen Bären noch den Schlauen Hund gesucht.

Es war wieder Wiehnachstmarkt und ich danke ausdrücklich für's Herlocken. DIe Hausfassade und der Markt sowie der Brunnen - das war wirklich nett.

TFTC, Katzenohr

trouvé 13. décembre 2009 Geomat trouvé la géocache

Beim Weihnachtsmarktbesuch 12.12.09: Mein erster Cache!

trouvé 26. octobre 2009 pedro53 trouvé la géocache

Haben uns zunächst gefragt, wie denn der Hint und der Brunnen zusammenpassen.
Bei Nieselregen kam dann aber die Erleuchtung.
DfdC

trouvé 14. octobre 2009 marko276 trouvé la géocache

Des abends völlig muggelfrei geloggt zusammen mit jojo.ge.
DFDC

trouvé 25. septembre 2009 chulupi trouvé la géocache

17.45 h | #180
Rund um einen Workshop in Hannovers Zentrum musste ich doch auch nach ein paar Caches schauen... [:P]
Der schlaue Hund war der erste, der sich nicht verstecken konnte... kurz warten bis es sich entmuggelt hatte und flott zugegriffen [^]
TFTC!
chulupi

trouvé 20. septembre 2009 Darth Vader privat trouvé la géocache

Sonntag Nachmittag gefunden. Leider kein Stift im Cach

trouvé 27. août 2009 TanTom trouvé la géocache

Die Beschreibung des Brunnens hat mich ziemlich abgelenkt...dann aber doch noch gefunden. Dann war auch noch das zurücklegen lange nicht möglich, da zwei rauchende Muggels das Cacheversteck blockierten.

trouvé 13. août 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Tja, auch diese Dose habe ich heute noch mitnehmen könne, als ich um die Ecke was zu tun hatte.

DfdC
Carsten

trouvé 06. août 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Auf unseren Rückweg von Steinhude,hatten wir noch ewig Zeit,
bis der Zug nach Köln fuhr.
Sodas wir eine Cacherunde durch Hannover(meiner Geburtsstadt)
drehen konnten.
War ja ewig nicht mehr hier,
hier hat sich alles ganz schön verändert.
Gefunden um 15:05h
LG aus Aachen Mahi eh Team MoBee66 & Gastcacher Kevin

trouvé 30. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden

trouvé 27. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Auch diese kleine Dose haben wir heute, während eines Einkaufsbummels in H, in den Händen gehalten. Wir waren zwar auch schon zum Weihnachtsmarkt mal hier, jedoch 'damals' im Dezember noch als Muggles.[;)] Schneller Fund-schneller Punkt. DFDC!

trouvé 24. juillet 2009 die Sids trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

trouvé 20. juin 2009 ruena trouvé la géocache

Erst für Löschen Statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Danke

trouvé 14. juin 2009 Humulus trouvé la géocache

Hannover als Zwischenstopp gewählt und dann diesen Cache bei einem abendlichem Spaziergang gefunden.
Danach mit Rippchen im Brauhaus gestärkt.

Danke auch für den tollen Service bei den Webcamfrosch!
639ter Streich

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

trouvé 11. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Heute stand eine Tour durch Hannover auf dem Programm. Dem Hund konnten wir seinen Schatz schnell entwenden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 07. juin 2009 Kampfkrümel trouvé la géocache

Gestern gegen 22.30h unauffällig mit den Kampfkeksen erbeutet und geloggt!

LG, Kampfkrümel

trouvé 06. juin 2009 kampfkekse trouvé la géocache

Heute um 22:30 zusammen mit Kampfkrümel geloggt. Dank schlechtem Wetter Muggel-frei.

Vielen Dank für den cach die Kampfkekse

trouvé 29. mai 2009 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Bei unser kleinen Hannover-Runde schnell mitgenommen. Danke

Les images pour ce log :
Schlauer HundSchlauer Hund

trouvé 16. mai 2009 Brenmann trouvé la géocache

Bei unserer Hannover Touri-Runde mitgenommen. Beim Loggen fiel uns jemand auf, der unauffällig an der Cache Location zu gange war. Als wir uns sicher waren bin ich hin und habe die Dose übergeben. Danke an kaant für den netten Plausch!

DFDC
die Brenmanns

trouvé 11. avril 2009 DerKaeptn trouvé la géocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

trouvé 29. mars 2009 BloodyGänseblümchen trouvé la géocache

Dank der vielen Muggels vor dem Loggen dieses Caches noch zu einem leckeren Eis gekommen! Cool Dann aber zusammen mit Schweinbacke alles erledigt. - Erster Cache auf meiner Liste Laughing !!!

 

trouvé 29. mars 2009 Schweinebacke trouvé la géocache

Wegen dem schönen Wetter heute einige Muggels unterwegs. Dann aber doch die Möglichkeit gehabt und zusammen Bloody Gänseblümchen gehoben.

 Mein erster Cache :-)

trouvé 24. mars 2009 hcy trouvé la géocache

Das Haus und der Brunnen sind ja wirklich sehr schön. Ich hab nur erst ewig den Hund am Brunnen gesucht, die Beschreibung war da etwas irreführend. Als der dann endlich entdeckt war konnte sich auch die Dose nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache.

trouvé 08. mars 2009 fundevogel trouvé la géocache

Um 16:54 Uhr gefunden. Wenig Muggels zu der Zeit. Schönes Versteck in alter Kulisse. Merci vielmals - fundevogel

trouvé 08. mars 2009 indagatrix trouvé la géocache

Bei Regen heute Mittag schnell und sicher geloggt. Dies war heute drive-shafts und mein erster Streich. Danke für den Cache in einer schönen Kulisse. *cu out there* indagatrix

trouvé 08. mars 2009 drive-shaft trouvé la géocache

Danke für diesen einfachen, aber sehr schönen Cache! Genau richtig, um den geocaching-Tag zu beginnen! :)

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 22. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 13. février 2009 Tuff_Tjej trouvé la géocache

Schöne Tour anlässlich eines Geburtstags. Daher gleich um 01:30 geschnappt.

TFTC

trouvé 12. février 2009 firlefranz trouvé la géocache

Auf kleiner Hannover-Runde auch diesen schnell mitgenommen - 'ne wirklich schöne Ecke!!

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

trouvé 13. janvier 2009 U-BOOT trouvé la géocache

nach der Arbeit gefunden!

trouvé 01. janvier 2009 ninaf trouvé la géocache

Beim Neujahrsspaziergang gefunden und geloggt. Ewig in der Kälte gefroren bis die Touristenmassen endlich den Fundort wieder frei gemacht hatten :-)

trouvé 30. décembre 2008 geomoda trouvé la géocache

Da war doch noch was!
Hätte ich im ganzen Umzugsstress doch fast vergessen zu loggen!

trouvé 25. décembre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Irgendwann gefunden und bei GC.COM geloggt.

Ich logge hier ohne korektest Datum nach.

Danke gruß Thomas

trouvé 12. décembre 2008 ihcsu trouvé la géocache

Im 2. Anlauf morgens ohne viele Weihnachtsmuggles gefunden und geloggt. Sehr schöne historische Umgebung. Danke.

trouvé 06. décembre 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Am zweiten Tag meines Hannover-Kurzurlaubs geloggt.

Im Schutze diverser Weihnachtsmarktbuden und Absperrungen konnte er selbst am zweiten Adventssamstag tagsüber ungestört geloggt werden.

TFTC

trouvé 01. décembre 2008 THB trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes nutzten wir die Chance und fanden dieses Döschen. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 28. novembre 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

Gut gefunden, und schnell zugegriffen.
Logbuch leider voll, Rückseiten auch schon beschrieben.
TFTC

MetaStabil

trouvé 27. novembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Die waren gerade beim Weihnachtsmarkt am Werkeln, konnte trotzdem schnell loggen. TFTC!

trouvé 20. novembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2008 me.toString trouvé la géocache

nach langer Suche gehoben, geloggt und wieder versteckt.

trouvé 20. octobre 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-10-20 13:00

Schnell gefunden.

trouvé 19. octobre 2008 clondike7171 trouvé la géocache

sehr leicht aber ein gutes versteck

gruß clondike7171Cool

trouvé 07. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 01. octobre 2008 dragonsue trouvé la géocache

Nachts gesucht und gefunden :-)

Zu vorgerückter Stunde waren keine Muggel unterwegs und das Ambiente hat da auch seinen besonderen Reiz.  

trouvé 17. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

So viele Muggel... Aber gut gefunden , schnell geloggt und gleich wieder versteckt.

trouvé 10. septembre 2008 Graf_Zahl trouvé la géocache

Noch Nachgeloggt!com und de? Gut, vielleicht gibt es hier ja noch mehr zu finden. Innocent

Super Hund! Graf_Zahl

trouvé 05. septembre 2008 Ping01 trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit OpaTheo den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

trouvé 05. septembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 19. août 2008 A-Towner trouvé la géocache

#1170 Heute auf nächtlicher Tour mit fdpfinder gewesen, um in Hannover, wo wir beide schon lange nicht mehr unterwegs waren, ein bisschen Luft zu schaffen.

Dank und Gruß,
Florian

trouvé 15. août 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Abends nach nem Altstadtbierchen noch schnell mitgenommen.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 13. août 2008 tesca trouvé la géocache

15:20 - 485

Schneller Fund auf dem Weg durch die Stadt!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 09. août 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Flohmarkt gemeinsam mit FiaBzzzz, BenS und DerEl geloggt - DFDC

trouvé 05. août 2008 Daisy7861 trouvé la géocache

Prima Cache, habe ihn bei der Tour durch Hannover (Der rote Faden) gleich miterledigt.

Daisy7861

trouvé 26. juillet 2008 Felsenkater trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Danke!

trouvé 26. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Irgendwie haben die Hunde einen Haufen gemacht ... und mein Fuss stand mitten drin ... Aber der Cache hat überlebt

trouvé 18. juillet 2008 schmitty trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC

schmitty

trouvé 22. juin 2008 salix01 trouvé la géocache

In anderweitiger Mission nebenbei gesucht.
TFTC- salix01

trouvé 14. juin 2008 Smi1 trouvé la géocache

der Hund hatte gerade einen Augenblick nicht aufgepasst, da hatten wir schon zugefasst! Hatten leider keine Wurst dabei. Schon ein frecher Ort. TFTC

trouvé 01. juin 2008 shepherds trouvé la géocache

Auf der Durchreise von Linden in die Stadt gefunden.

The shepherds

trouvé 01. juin 2008 IAKA trouvé la géocache

3:30 IAKA was here. Anscheinend habe ich als Einziger vom Nach-Event-Rudel den hier noch nicht gehabt? Dieses Mal war aber wenigstens die Dose auch da!
#6 im neuen Logbuch - und gerade nach dem Zurücklegen noch den Baumeister und Wandy getroffen.. also mußte die Dose noch mal ans Licht der Nacht  O:)
DFDC

trouvé 10. mai 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Ein liebes Tier dieser Hund, nur ein Griff und er war gezähmt.

 

trouvé 10. mai 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf dem Weg zum Flashmob sind wir hier kurz angehalten, ein Griff und geloggt.

TFTC
1887

trouvé 29. avril 2008 NDR EB8 trouvé la géocache

...gut zu finden...!

buch ist voll!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 26. avril 2008 moenk trouvé la géocache

Auf kurzem Hannover-Besuch in der City schnell gefunden. Erstaunlich dass die Dose hier so offen rumliegt und sich so gut hält. (http://galeria.moenk.de/v/hannover" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 20. avril 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im TeamSSF gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 20. avril 2008 Simchen trouvé la géocache

Im TeamSSF abends noch schnell geloggt bevor es ins Bettchen ging.

TFTC sagt Simchen

trouvé 16. avril 2008 kitesmily trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit eine kleine Cacherunde in Hannvoer gemacht.Den Hund etwas gestreichelt damit er mich nicht beißt, und dann unauffällig die Dose geborgen.
Thanks for the Cache Kitesmily

trouvé 16. avril 2008 Holsch trouvé la géocache

Bei schönem Fastfrühlingswetter prima gefunden.
Danke Gummiseele,
Holsch

trouvé 13. avril 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen ... mit dem Loggen und Zurücklegen mussten wir etwas warten, da ein neugieriger Muggel in der Nähe war.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 08. avril 2008 Horus424 trouvé la géocache

Da musste ich mich erst hinter eine Baustelle schleichen. Abe doch gut gefunden... TFTC

trouvé 08. avril 2008 H-AKA trouvé la géocache

Nach dem Kneipenbesuch diesen von der ToDo-Liste gestrichen. Ein schöner Ort für einen Cache.

TFTC

trouvé 03. avril 2008 Gast1 trouvé la géocache

So, um 20.55 hab ich mich dann auch mal
ins Log eingetragen. Da ist übrigends kaum
noch Platz

trouvé 29. mars 2008 delta4 trouvé la géocache

13:45 Uhr - Schnell gefunden - DFDD - Gruß Dirk

trouvé 20. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Meinen Hund heute zu Hause gelassen. Schade: Das hätte ihm gefallen!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 17. mars 2008 Faust 64 trouvé la géocache

 

Kleine Tour durch die Landeshauptstadt mit 6 Founds, dies war der letzte.

Alles so gemacht, wie in der Cachebeschreibung vorgeschlagen, ran, bergen, loggen, eine Minute später waren wir wieder weg.

TFTC, TNLNSL um 19.10 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 245

trouvé 06. mars 2008 evian57 trouvé la géocache

Der schlaue Hund hat beim Finden nicht mal geknurrt, um die Muggel nicht zu erschrecken!
Danke fürs Verstecken und Grüße an Mitcacher Xox the Fox

evian57

trouvé 06. mars 2008 Xox the Fox trouvé la géocache

Zusammen mit evian57 schnell gefunden und gelogt


TFTC,
Xox the Fox

trouvé 06. mars 2008 und wech trouvé la géocache

An diesem sehenswürdigen Ort muss einfach ein Cache hin. Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 04. mars 2008 Yoshie30459 trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit mitgenommen und geloggt! 15:54

Gruß Yoshie 

trouvé 29. février 2008 tinie trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf endlich muggelfrei heben können.

trouvé 16. février 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Mit NikNorJu bei eisigem Wind sofort gefunden!

Danke

trouvé 29. janvier 2008 Hedi trouvé la géocache

Haben Ihn gefunden- unseren ersten Cach - und natürlich auch geloggt :-)

Hedi, Nico, Kröte 

trouvé 25. janvier 2008 GSmarty trouvé la géocache

War schön leicht zu finden, musste zwar kurz leuchten, weil war ja dunkel, aber erster Blick war der richtige.
Danke für den kleinen!

trouvé 19. janvier 2008 Sangreal trouvé la géocache

Cache zusammen mit TinyTis trotz Regen und anfänglich falschem Suchort gefunden und trocken geloggt. 

Nettes Versteck! 

trouvé 19. janvier 2008 Tinytis trouvé la géocache

Mit Sangreal90 zusammen auf Tour gewesen. netter cache, war bei regen schnell zu finden und einfach zu heben. kurz geloggt und unbeobachtet wieder zurückgelegt

thx an owner

trouvé 29. décembre 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Während der gerade laufenden Bauarbeiten an der Pfeilerbahn in Hamburg ist die normale Strecke zwischen Hauptbahnhof und HH-Harburg komplett gesperrt. Fast alle Züge Richtung Süden enden/beginnen in Harburg, nur die ICEs nach München (mit denen ich regelmäßig fahre) werden über eine Strecke umgeleitet, die normalerweise nur von Güterzügen benutzt wird, und müssen dafür auf freier Strecke (bei HH-Billwerder) Kopf machen. Das wollte ich doch mal miterleben, und habe dafür einen Blitzbesuch per Bahn in Hannover eingelegt.

1. Marky's Outpost Hannover

2. Computerkunst 8: Roter Drache

3. LARAD

4. Engelseele

5. Schlauer Hund

Null problemo um 12:10 Uhr. Und den güldenen Ring habe ich auch gedreht.[:)]

6. Computerkunst 1: Gefangene Steine

rkschlotte

trouvé 20. décembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Nach dem Bummel über den Weihnachtsmartkt der in einer Kneipe endete auch diesen Cache, da nur 50m entfernt leicht angeheitert noch mitgenommen.

DFDC Arthur

trouvé 16. décembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Mit Skyva und Lünni auf´m Glühwein getroffen und schnell den schlauen Hund gefunden...

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 16. décembre 2007 Mardessa trouvé la géocache

Beim durch den Weihnachtsmarkt laufen schnell geloggt...

trouvé 15. décembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mini-Weihnachtseinkauf am Vormittag auch ohne GPS sicher und schnell gefunden und geloggt. Grüße und schönen Advent, wegaworld

trouvé 13. décembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 09. décembre 2007 Juppix trouvé la géocache



[:D][:D] Erster [:D][:D]

Gestern stand ich hier schonmal, mit 'nem Becher lecker Met in der Hand. Heute war es ein Döschen [:D]

Dankeschön,
Juppix

[Retour à la géocache]