Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlauer Hund    Gevonden 141x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert und der Owner war hier auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. maart 2012 dingenzoekers heeft de cache gevonden

Gefunden. Wauwau!

Gevonden 12. maart 2012 gckan-go heeft de cache gevonden

Moin!

Nachtrag.....

2009 schon bei GC gefunden - nu hier.

Gruß aus Linden!

Kan-go

Gevonden 08. maart 2012 mamoja heeft de cache gevonden

Der schlaue Hund konnte sich nicht lange verstecken!

Gevonden 06. december 2011 Reyezuelo heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. december 2011 tom&elsi heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns endlich zum Leibnizhaus durchgefragt hatten, konnten wir im Schatten der Weihnachtsbuden ungestört suchen und loggen.

This entry was edited by tom&elsi on Tuesday, 06 December 2011 at 18:26:23 UTC.

Gevonden 30. november 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

22:19 Uhr

Erst an der falschen Stelle gesucht und dann nochmal umorientiert und den Cache entdeckt. Um diese Zeit war hier nichts mehr los. Vielen Dank.

Gevonden 30. oktober 2011 Ihmepirat heeft de cache gevonden

Hi,

bin etwas spät mit dem eintragen, aber der Schlaue Hund wurde gemeinsam mit Fössepirat gefunden.Lachend

DfdC

Gevonden 17. oktober 2011 KimbAnt heeft de cache gevonden

Schönder Cash! Waren schon lange nicht mehr dort, zuletzt zu Weinachten, glaube ich. Zuerst hatten wir nur den Brunnen im Blick...konnten in aber dann doch schenll finden.

Leider sind dort immer sehr viele Muggels unterwegs.

 

DFDC !

Gevonden 11. oktober 2011 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

O Mann.... Da ziehe ich los, um den noch eben schnell zu loggen und vergessen den Stift. Aber zum Glück war die Bedienung in einem der benachbarten Lokale so freundlich auszuhelfen. Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 30. juni 2011 Tina & Benny heeft de cache gevonden

Gestern kurz nachdem gewitter dort gewesen, am wunschbrunnen war ich auch schon jahre nicht mehr, danke für diesen schönen ort :-)

Gevonden 26. juni 2011 marcb109 heeft de cache gevonden

Nach einem Kurzurlaub am Arendsee in der Altmark haben wir, d.h. Schneewittchen264 und marcb109, auf dem Rückweg noch einen kurzen Abstecher nach Hannover gemacht um uns die Stadt anzuschauen. Dabei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. TFTC!

Gevonden 08. mei 2011 scatty heeft de cache gevonden

Ich mit ein paar Freunden auf einer kleinen Tour durch Hannover. Leider hatte ich heute kein großes Glück und das war der einzige Cache, den ich gefunden hab.

Aber auf jeden Fall ein schönes Versteck. Allerdings fehlt der Deckel der Dose. Da wird er zwar nicht durch Regen nass, aber generell ist das Logbuch so doch stärker der Witterung ausgesetzt.

TFTC

Gevonden 18. april 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Originelles Versteck! Vielen Dank! Leider heute erst zum elektronischen Eintragen gekommen.

Gevonden 17. april 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Vorgestern vor Ort, heute elektronisch gelogt. Ein schlaues Versteck!

Der nahe Brunnen hat übrigens einen "Wuschring" im schmiedeeisernen Gitter. Den Messingring einmal in seiner Halterung drehen und sich dabei was wünschen und der Wunsch geht in Erfüllung - sagt man!

Gevonden 09. april 2011 PercyPeter heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gut und schnell gefunden; jetzt bei OC nachgeloggt. DFDC!

Gevonden 08. april 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Wer die Beschreibung lesen kann ist klar im Vorteil. Nachdem ich beim letzten Mal vergeblich am Brunnen gesucht habe,
heute um 11 Uhr sofort gefunden.

Gevonden 20. maart 2011 Hobbits heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gast-Cacher gesucht, gefunden und um 18.10 Uhr geloggt.

Danke für den Cache und Gruß von Hobbits

Gevonden 27. februari 2011 CaNoMi heeft de cache gevonden

Trotz zahlreicher sonntagsspaziergehender Muggles gemeinsam mit meinen Hunden gefunden und ins (wirklich mikroskopisch kleine) Logbuch eingetragen. Lächelnd

Gevonden 25. februari 2011 Advanced Bruno heeft de cache gevonden

Gefunden wie beschrieben, lediglich der Weihnachtsmarkt fehlte . Um 09:20 Uhr schnell geloggt und den Ärger über den Lokführerstreik verfliegen lassen. Guter Start in den Freitag .

Gevonden 29. januari 2011 Nahlah heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auf einer kleinen Cache-Tour durch Hannover :)

 

DFDC!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 29. december 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang im eisigen Hannover konnten wir diesen schnell heben und zum ersten Mal unseren brandneuen Stempel benutzen! DFDC

Gevonden 12. december 2010 onkeldonner heeft de cache gevonden

...heute mit der kompletten Familie auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt gewesen und auch diesen schlauen Hund schnell finden können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Gevonden 15. oktober 2010 Fantomas321 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen,toller Bau. TFTC
Logbuch ist trocken, zeigt aber Feuchtigkeitsschäden und ist knüppeldicke voll, sollte erneuert werden.

Gevonden 13. oktober 2010 funbeat heeft de cache gevonden

Kamera ist gute Tarnung, da viele MUGGEL Fotos machen. Oder waren die nur besser getarnt als ich ?  Wink    

PS: Logbuch ist übervoll !!

Gevonden 01. oktober 2010 DPF1pic heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche beim hund gefunden.

Die Entfernungsangabe im Hinweis stimmt nicht ganz und leider ist das Logbuch voll.

Viele Grüße

Dieter

Gevonden 13. september 2010 LeMarque heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2010 mirileon heeft de cache gevonden

noch eine Station auf unserem Stadtrundgang! Danke fürs Zeigen!

Gevonden 22. augustus 2010 Stifler88 heeft de cache gevonden

schöner cache gleich gefunden und geloggt!

 

T4TC

Gevonden 22. augustus 2010 Don Mocca heeft de cache gevonden

Um 22.34 Uhr schnell und Muggelfrei geloggt

 DFDC

Gevonden 01. augustus 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Heute auf after cacherunde in meiner Home Zone endlich mal gelogg!

DFDC geolex

Gevonden 29. juli 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Hier konnte ich heute bei schlechtem Wetter schön muggelfrei zuschlagen. So macht das Spass, ein Griff und geloggt. TFTC sagt supastah2003

Gevonden 20. juni 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Die Enkel zum Zug gebracht und noch den ein oder anderen Cache gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2693

Gevonden 28. mei 2010 akustiker heeft de cache gevonden

nachdem beim ersten anlauf aus der tür zwischen den schlauen hunden anzugtragende wichtig aussehende muggels rausguckten, habe ich auf dem rückweg bei geschlossener tür zugreifen können.
DFDC
:-)
#038 16.58 uhr

[This entry was edited by akustiker on Sunday, May 30, 2010 at 3:24:19 AM.]

Gevonden 23. mei 2010 IX CHEL heeft de cache gevonden

Da ich in der Nähe war und ich mich dran erinnert habe, dass hier ein Cache liegt, hab ich die Chance gleich genutzt und hab mich auf die Suche gemacht. Wo er war, war klar, aber ich musste ein Käffchen trinken gehen, bis die Stadtführung vorbei war und sich er Reisebus wieder in Bewegung gesetzt hat.

Danke für's Herführen, LG, IX CHEL

#30

Gevonden 11. mei 2010 The Soldier heeft de cache gevonden

Auf meiner Stadtbesichtigungstour gut gefunden

TFTC
The Soldier

Gevonden 11. mei 2010 MartaHaari heeft de cache gevonden

MartaHaari hat den Schlauen Hund gefunden!!  

Gevonden 11. mei 2010 Inge-Maus heeft de cache gevonden

TFTC Inge-Maus

Gevonden 08. mei 2010 steppet heeft de cache gevonden

Schnell und einfach auf dem Weg in die Stadt gefunden. Den hatten wir schon länger auf der Liste, aber immer wieder vergessen wenn wir in der Stadt waren. Das letzte Mal als ich im Leibnizhaus war gab es noch gar kein Geocache in Deutschland ;-)

Gruß steppet


Gevonden 21. april 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Durch das kleine private Caching-Rahmenprogramm wurde der Besuch der Hannover-Messe aufgewertet:
Cache 3/3: Ein schöner alter Brunnen mit passendem Hintergrund.
Danke, µKosmos

Gevonden 19. april 2010 boehse77 heeft de cache gevonden

Fix auf unserem Spontanurlaub gefunden. Grüße aus Neu-Isenburg TFTC

Gevonden 11. april 2010 binaryCoco heeft de cache gevonden

Hund gestreichelt, Dose gefunden!

Gevonden 30. maart 2010 Heinn heeft de cache gevonden

Für solche Schätze ist das Wetter zu gut, es sind zu viele Nichtschatzsucher unterwegs. Ich habe aber trotzdem einen unbeobachteten Moment zum Heben und Eintragen gefunden. Die Rolle ist voll, es liegen schon diverse Zettelchen mit in der Dose. Auf einem davon habe ich mich mit eingetragen. Auch hierfür: Dankeschön!

Gevonden 22. maart 2010 Li+La heeft de cache gevonden

Der war sehr leicht zu finden. TFTC Li+La

Gevonden 02. maart 2010 cosylight heeft de cache gevonden

Ich glaube, so scnell habe ich noch keinen gefunden

Gevonden 29. december 2009 Frangi heeft de cache gevonden

Bereits beim Besuch des Weihnachtsmarktes gefunden, loggen war bei den Muggelmassen jedoch unmöglich. Habe dies heute nachgeholt. TFTC.

P.s.:Logbuch ist so gut wie voll.

Gevonden 17. december 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Nach dem Schwarzen Bären noch den Schlauen Hund gesucht.

Es war wieder Wiehnachstmarkt und ich danke ausdrücklich für's Herlocken. DIe Hausfassade und der Markt sowie der Brunnen - das war wirklich nett.

TFTC, Katzenohr

Gevonden 13. december 2009 Geomat heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsmarktbesuch 12.12.09: Mein erster Cache!

Gevonden 26. oktober 2009 pedro53 heeft de cache gevonden

Haben uns zunächst gefragt, wie denn der Hint und der Brunnen zusammenpassen.
Bei Nieselregen kam dann aber die Erleuchtung.
DfdC

Gevonden 14. oktober 2009 marko276 heeft de cache gevonden

Des abends völlig muggelfrei geloggt zusammen mit jojo.ge.
DFDC

Gevonden 25. september 2009 chulupi heeft de cache gevonden

17.45 h | #180
Rund um einen Workshop in Hannovers Zentrum musste ich doch auch nach ein paar Caches schauen... [:P]
Der schlaue Hund war der erste, der sich nicht verstecken konnte... kurz warten bis es sich entmuggelt hatte und flott zugegriffen [^]
TFTC!
chulupi

Gevonden 20. september 2009 Darth Vader privat heeft de cache gevonden

Sonntag Nachmittag gefunden. Leider kein Stift im Cach

Gevonden 27. augustus 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Die Beschreibung des Brunnens hat mich ziemlich abgelenkt...dann aber doch noch gefunden. Dann war auch noch das zurücklegen lange nicht möglich, da zwei rauchende Muggels das Cacheversteck blockierten.

Gevonden 13. augustus 2009 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Tja, auch diese Dose habe ich heute noch mitnehmen könne, als ich um die Ecke was zu tun hatte.

DfdC
Carsten

Gevonden 06. augustus 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Auf unseren Rückweg von Steinhude,hatten wir noch ewig Zeit,
bis der Zug nach Köln fuhr.
Sodas wir eine Cacherunde durch Hannover(meiner Geburtsstadt)
drehen konnten.
War ja ewig nicht mehr hier,
hier hat sich alles ganz schön verändert.
Gefunden um 15:05h
LG aus Aachen Mahi eh Team MoBee66 & Gastcacher Kevin

Gevonden 30. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden

Gevonden 27. juli 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Auch diese kleine Dose haben wir heute, während eines Einkaufsbummels in H, in den Händen gehalten. Wir waren zwar auch schon zum Weihnachtsmarkt mal hier, jedoch 'damals' im Dezember noch als Muggles.[;)] Schneller Fund-schneller Punkt. DFDC!

Gevonden 24. juli 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 20. juni 2009 ruena heeft de cache gevonden

Erst für Löschen Statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Danke

Gevonden 14. juni 2009 Humulus heeft de cache gevonden

Hannover als Zwischenstopp gewählt und dann diesen Cache bei einem abendlichem Spaziergang gefunden.
Danach mit Rippchen im Brauhaus gestärkt.

Danke auch für den tollen Service bei den Webcamfrosch!
639ter Streich

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

Gevonden 11. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Heute stand eine Tour durch Hannover auf dem Programm. Dem Hund konnten wir seinen Schatz schnell entwenden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 07. juni 2009 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Gestern gegen 22.30h unauffällig mit den Kampfkeksen erbeutet und geloggt!

LG, Kampfkrümel

Gevonden 06. juni 2009 kampfkekse heeft de cache gevonden

Heute um 22:30 zusammen mit Kampfkrümel geloggt. Dank schlechtem Wetter Muggel-frei.

Vielen Dank für den cach die Kampfkekse

Gevonden 29. mei 2009 martin-in-eckigen-klammern heeft de cache gevonden

Bei unser kleinen Hannover-Runde schnell mitgenommen. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Schlauer HundSchlauer Hund

Gevonden 16. mei 2009 Brenmann heeft de cache gevonden

Bei unserer Hannover Touri-Runde mitgenommen. Beim Loggen fiel uns jemand auf, der unauffällig an der Cache Location zu gange war. Als wir uns sicher waren bin ich hin und habe die Dose übergeben. Danke an kaant für den netten Plausch!

DFDC
die Brenmanns

Gevonden 11. april 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 29. maart 2009 BloodyGänseblümchen heeft de cache gevonden

Dank der vielen Muggels vor dem Loggen dieses Caches noch zu einem leckeren Eis gekommen! Cool Dann aber zusammen mit Schweinbacke alles erledigt. - Erster Cache auf meiner Liste Laughing !!!

 

Gevonden 29. maart 2009 Schweinebacke heeft de cache gevonden

Wegen dem schönen Wetter heute einige Muggels unterwegs. Dann aber doch die Möglichkeit gehabt und zusammen Bloody Gänseblümchen gehoben.

 Mein erster Cache :-)

Gevonden 24. maart 2009 hcy heeft de cache gevonden

Das Haus und der Brunnen sind ja wirklich sehr schön. Ich hab nur erst ewig den Hund am Brunnen gesucht, die Beschreibung war da etwas irreführend. Als der dann endlich entdeckt war konnte sich auch die Dose nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache.

Gevonden 08. maart 2009 fundevogel heeft de cache gevonden

Um 16:54 Uhr gefunden. Wenig Muggels zu der Zeit. Schönes Versteck in alter Kulisse. Merci vielmals - fundevogel

Gevonden 08. maart 2009 indagatrix heeft de cache gevonden

Bei Regen heute Mittag schnell und sicher geloggt. Dies war heute drive-shafts und mein erster Streich. Danke für den Cache in einer schönen Kulisse. *cu out there* indagatrix

Gevonden 08. maart 2009 drive-shaft heeft de cache gevonden

Danke für diesen einfachen, aber sehr schönen Cache! Genau richtig, um den geocaching-Tag zu beginnen! :)

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 22. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 22. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 13. februari 2009 Tuff_Tjej heeft de cache gevonden

Schöne Tour anlässlich eines Geburtstags. Daher gleich um 01:30 geschnappt.

TFTC

Gevonden 12. februari 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Auf kleiner Hannover-Runde auch diesen schnell mitgenommen - 'ne wirklich schöne Ecke!!

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

Gevonden 13. januari 2009 U-BOOT heeft de cache gevonden

nach der Arbeit gefunden!

Gevonden 01. januari 2009 ninaf heeft de cache gevonden

Beim Neujahrsspaziergang gefunden und geloggt. Ewig in der Kälte gefroren bis die Touristenmassen endlich den Fundort wieder frei gemacht hatten :-)

Gevonden 30. december 2008 geomoda heeft de cache gevonden

Da war doch noch was!
Hätte ich im ganzen Umzugsstress doch fast vergessen zu loggen!

Gevonden 25. december 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Irgendwann gefunden und bei GC.COM geloggt.

Ich logge hier ohne korektest Datum nach.

Danke gruß Thomas

Gevonden 12. december 2008 ihcsu heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf morgens ohne viele Weihnachtsmuggles gefunden und geloggt. Sehr schöne historische Umgebung. Danke.

Gevonden 06. december 2008 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Am zweiten Tag meines Hannover-Kurzurlaubs geloggt.

Im Schutze diverser Weihnachtsmarktbuden und Absperrungen konnte er selbst am zweiten Adventssamstag tagsüber ungestört geloggt werden.

TFTC

Gevonden 01. december 2008 THB heeft de cache gevonden

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes nutzten wir die Chance und fanden dieses Döschen. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 28. november 2008 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Gut gefunden, und schnell zugegriffen.
Logbuch leider voll, Rückseiten auch schon beschrieben.
TFTC

MetaStabil

Gevonden 27. november 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Die waren gerade beim Weihnachtsmarkt am Werkeln, konnte trotzdem schnell loggen. TFTC!

Gevonden 20. november 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. oktober 2008 me.toString heeft de cache gevonden

nach langer Suche gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 20. oktober 2008 Doc Cool heeft de cache gevonden

2008-10-20 13:00

Schnell gefunden.

Gevonden 19. oktober 2008 clondike7171 heeft de cache gevonden

sehr leicht aber ein gutes versteck

gruß clondike7171Cool

Gevonden 07. oktober 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 01. oktober 2008 dragonsue heeft de cache gevonden

Nachts gesucht und gefunden :-)

Zu vorgerückter Stunde waren keine Muggel unterwegs und das Ambiente hat da auch seinen besonderen Reiz.  

Gevonden 17. september 2008 Froop heeft de cache gevonden

So viele Muggel... Aber gut gefunden , schnell geloggt und gleich wieder versteckt.

Gevonden 10. september 2008 Graf_Zahl heeft de cache gevonden

Noch Nachgeloggt!com und de? Gut, vielleicht gibt es hier ja noch mehr zu finden. Innocent

Super Hund! Graf_Zahl

Gevonden 05. september 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit OpaTheo den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

Gevonden 05. september 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 19. augustus 2008 A-Towner heeft de cache gevonden

#1170 Heute auf nächtlicher Tour mit fdpfinder gewesen, um in Hannover, wo wir beide schon lange nicht mehr unterwegs waren, ein bisschen Luft zu schaffen.

Dank und Gruß,
Florian

Gevonden 15. augustus 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Abends nach nem Altstadtbierchen noch schnell mitgenommen.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Gevonden 13. augustus 2008 tesca heeft de cache gevonden

15:20 - 485

Schneller Fund auf dem Weg durch die Stadt!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

Gevonden 09. augustus 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Flohmarkt gemeinsam mit FiaBzzzz, BenS und DerEl geloggt - DFDC

Gevonden 05. augustus 2008 Daisy7861 heeft de cache gevonden

Prima Cache, habe ihn bei der Tour durch Hannover (Der rote Faden) gleich miterledigt.

Daisy7861

Gevonden 26. juli 2008 Felsenkater heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Danke!

Gevonden 26. juli 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

Irgendwie haben die Hunde einen Haufen gemacht ... und mein Fuss stand mitten drin ... Aber der Cache hat überlebt

Gevonden 18. juli 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gefunden!

TFTC

schmitty

Gevonden 22. juni 2008 salix01 heeft de cache gevonden

In anderweitiger Mission nebenbei gesucht.
TFTC- salix01

Gevonden 14. juni 2008 Smi1 heeft de cache gevonden

der Hund hatte gerade einen Augenblick nicht aufgepasst, da hatten wir schon zugefasst! Hatten leider keine Wurst dabei. Schon ein frecher Ort. TFTC

Gevonden 01. juni 2008 shepherds heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise von Linden in die Stadt gefunden.

The shepherds

Gevonden 01. juni 2008 IAKA heeft de cache gevonden

3:30 IAKA was here. Anscheinend habe ich als Einziger vom Nach-Event-Rudel den hier noch nicht gehabt? Dieses Mal war aber wenigstens die Dose auch da!
#6 im neuen Logbuch - und gerade nach dem Zurücklegen noch den Baumeister und Wandy getroffen.. also mußte die Dose noch mal ans Licht der Nacht  O:)
DFDC

Gevonden 10. mei 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Ein liebes Tier dieser Hund, nur ein Griff und er war gezähmt.

 

Gevonden 10. mei 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

auf dem Weg zum Flashmob sind wir hier kurz angehalten, ein Griff und geloggt.

TFTC
1887

Gevonden 29. april 2008 NDR EB8 heeft de cache gevonden

...gut zu finden...!

buch ist voll!!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 26. april 2008 moenk heeft de cache gevonden

Auf kurzem Hannover-Besuch in der City schnell gefunden. Erstaunlich dass die Dose hier so offen rumliegt und sich so gut hält. (http://galeria.moenk.de/v/hannover" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 20. april 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im TeamSSF gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 20. april 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Im TeamSSF abends noch schnell geloggt bevor es ins Bettchen ging.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 16. april 2008 kitesmily heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit eine kleine Cacherunde in Hannvoer gemacht.Den Hund etwas gestreichelt damit er mich nicht beißt, und dann unauffällig die Dose geborgen.
Thanks for the Cache Kitesmily

Gevonden 16. april 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Bei schönem Fastfrühlingswetter prima gefunden.
Danke Gummiseele,
Holsch

Gevonden 13. april 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen ... mit dem Loggen und Zurücklegen mussten wir etwas warten, da ein neugieriger Muggel in der Nähe war.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 08. april 2008 Horus424 heeft de cache gevonden

Da musste ich mich erst hinter eine Baustelle schleichen. Abe doch gut gefunden... TFTC

Gevonden 08. april 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Nach dem Kneipenbesuch diesen von der ToDo-Liste gestrichen. Ein schöner Ort für einen Cache.

TFTC

Gevonden 03. april 2008 Gast1 heeft de cache gevonden

So, um 20.55 hab ich mich dann auch mal
ins Log eingetragen. Da ist übrigends kaum
noch Platz

Gevonden 29. maart 2008 delta4 heeft de cache gevonden

13:45 Uhr - Schnell gefunden - DFDD - Gruß Dirk

Gevonden 20. maart 2008 skrell heeft de cache gevonden

Meinen Hund heute zu Hause gelassen. Schade: Das hätte ihm gefallen!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 17. maart 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

 

Kleine Tour durch die Landeshauptstadt mit 6 Founds, dies war der letzte.

Alles so gemacht, wie in der Cachebeschreibung vorgeschlagen, ran, bergen, loggen, eine Minute später waren wir wieder weg.

TFTC, TNLNSL um 19.10 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 245

Gevonden 06. maart 2008 evian57 heeft de cache gevonden

Der schlaue Hund hat beim Finden nicht mal geknurrt, um die Muggel nicht zu erschrecken!
Danke fürs Verstecken und Grüße an Mitcacher Xox the Fox

evian57

Gevonden 06. maart 2008 Xox the Fox heeft de cache gevonden

Zusammen mit evian57 schnell gefunden und gelogt


TFTC,
Xox the Fox

Gevonden 06. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

An diesem sehenswürdigen Ort muss einfach ein Cache hin. Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

Gevonden 04. maart 2008 Yoshie30459 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit mitgenommen und geloggt! 15:54

Gruß Yoshie 

Gevonden 29. februari 2008 tinie heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf endlich muggelfrei heben können.

Gevonden 16. februari 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Mit NikNorJu bei eisigem Wind sofort gefunden!

Danke

Gevonden 29. januari 2008 Hedi heeft de cache gevonden

Haben Ihn gefunden- unseren ersten Cach - und natürlich auch geloggt :-)

Hedi, Nico, Kröte 

Gevonden 25. januari 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

War schön leicht zu finden, musste zwar kurz leuchten, weil war ja dunkel, aber erster Blick war der richtige.
Danke für den kleinen!

Gevonden 19. januari 2008 Sangreal heeft de cache gevonden

Cache zusammen mit TinyTis trotz Regen und anfänglich falschem Suchort gefunden und trocken geloggt. 

Nettes Versteck! 

Gevonden 19. januari 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

Mit Sangreal90 zusammen auf Tour gewesen. netter cache, war bei regen schnell zu finden und einfach zu heben. kurz geloggt und unbeobachtet wieder zurückgelegt

thx an owner

Gevonden 29. december 2007 rkschlotte heeft de cache gevonden

Während der gerade laufenden Bauarbeiten an der Pfeilerbahn in Hamburg ist die normale Strecke zwischen Hauptbahnhof und HH-Harburg komplett gesperrt. Fast alle Züge Richtung Süden enden/beginnen in Harburg, nur die ICEs nach München (mit denen ich regelmäßig fahre) werden über eine Strecke umgeleitet, die normalerweise nur von Güterzügen benutzt wird, und müssen dafür auf freier Strecke (bei HH-Billwerder) Kopf machen. Das wollte ich doch mal miterleben, und habe dafür einen Blitzbesuch per Bahn in Hannover eingelegt.

1. Marky's Outpost Hannover

2. Computerkunst 8: Roter Drache

3. LARAD

4. Engelseele

5. Schlauer Hund

Null problemo um 12:10 Uhr. Und den güldenen Ring habe ich auch gedreht.[:)]

6. Computerkunst 1: Gefangene Steine

rkschlotte

Gevonden 20. december 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Nach dem Bummel über den Weihnachtsmartkt der in einer Kneipe endete auch diesen Cache, da nur 50m entfernt leicht angeheitert noch mitgenommen.

DFDC Arthur

Gevonden 16. december 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Mit Skyva und Lünni auf´m Glühwein getroffen und schnell den schlauen Hund gefunden...

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 16. december 2007 Mardessa heeft de cache gevonden

Beim durch den Weihnachtsmarkt laufen schnell geloggt...

Gevonden 15. december 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mini-Weihnachtseinkauf am Vormittag auch ohne GPS sicher und schnell gefunden und geloggt. Grüße und schönen Advent, wegaworld

Gevonden 13. december 2007 delete_116115 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 26. oktober 2022

Gevonden 09. december 2007 Juppix heeft de cache gevonden



[:D][:D] Erster [:D][:D]

Gestern stand ich hier schonmal, mit 'nem Becher lecker Met in der Hand. Heute war es ein Döschen [:D]

Dankeschön,
Juppix

[Terug naar de cachebeschrijving]