Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist airborne!"    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 30. novembre 2010 Ramses135 trouvé la géocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;,<br/> Ramses135

trouvé 17. juillet 2010 Hoppestetz trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC
Hoppestetz

trouvé 21. mars 2010 sunflower-iris trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 13. février 2010 huddelbuett trouvé la géocache

#644.
Die Muggles hatten anderes zu tun, also hielt ich die Dose schnell in den Händen, loggte und wieder weg damit.
Danke für diese Lore, Wolfgang.

trouvé 27. décembre 2009 Haselhahn trouvé la géocache

Danke für den Cache sagen

Haselhahn & X

trouvé 16. septembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde in und um Rösrath auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.
Danke für die Dose.

Grüße JOJEVA

trouvé 14. août 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Schneller Griff und dann schnell geloggt. Der Titel des Caches war mir mir bis zur Lore selbst etwas suspekt, aber nun verstehe ich es auch TFTC

trouvé 29. juillet 2009 TerSim trouvé la géocache

Heute haben wir auf unserer Radtour nach Bonn ein paar Caches, die an der Strecke liegen, gesucht und dabei auch diesen um 12:05h gefunden.
DFDC TerSim

trouvé 26. juillet 2009 Diver77 trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel Cache gut gefunden und schnell gelogt.

Gruss Diver 77 

trouvé 10. avril 2009 projecter trouvé la géocache

Nachtrag:

Aber so was von schnell gefunden, geloggt und weiter

TFTC sagt der Projecter

# 300

trouvé 03. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 25. janvier 2009 pilluk trouvé la géocache

Hallo,

 

heute nachmittag zusammen mit 5xP geloggt. Auch ohne Spoilerfoto gefunden.

 

Danke

 

PILLUK

trouvé 09. janvier 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute hier noch mal unser Glück versucht....und siehe da ....gefunden.

Gruß Schnappis2005

trouvé 04. octobre 2008 catalpa tibetica trouvé la géocache

nach längerer suche doch noch gefunden

pas trouvé 27. septembre 2008 Schnappis2005 n'a pas trouvé le géoacache

Es tut mir leid vermelden zu müßen, das wir die Lore abgesucht, aber leider nix gefunden haben.

Gruß Schnappis2005

trouvé 26. septembre 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Zusammen mit Bianca von den ???? die kleine Lore besucht. Für mich war es der erste Lorencache. Mal sehen wo die Anderen alle so rumstehen.
TFTC

trouvé 29. août 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Zusammen mit Krümel 68 als Nachtcache gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 19. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Gefunden!Cool

Heute abend im Schutze der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.

Eins hab ich mich aber gefragt; was will man mit diesem "Schreibhilfsmittel" welches sich im Cache befand???

trouvé 03. août 2008 Luna500 trouvé la géocache

Wieder mal eine Lore, die mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat; diesmal in ein schönes Ensemle eingebettet. Dank Blick auf das Spoiler-Foto schnell gefunden. - Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 16. juillet 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Hallo erst mal...   Wink

alles wieder an seinem Stammplatz gem. Spoilerbild.
Vielen Dank sagen
Die Löwenjäger

 

trouvé 22. mai 2008 RoRo trouvé la géocache

Mit den Gastcacherinnen Fabienne und Nicky heute schnell ein Abstecher im Rahmen der Aggerbogen-Runde hierher gemacht.

TFTC
Roland

trouvé 16. mai 2008 argus1972 trouvé la géocache

Nach mehrmaligem Abbruch wegen Muggles und selbsternannten "Besserversteckern" endlich zu einer ungünstigen Tageszeit am Freitag Nachmittag in einem kurzen mugglefreien Moment für die Statistik gehoben.

trouvé 10. mai 2008 Tanker & Merry trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour hier vorbei gekommen und gehoben.

trouvé 28. avril 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#95
Ich las noch die Infotafel, da hatten die Kinder schon die Dose gefunden.

TFTC

pas trouvé 13. avril 2008 Tigerlilly n'a pas trouvé le géoacache

War heute da und habe den Cache trotz eindeutiger Beschreibung nicht gefunden.

Ist er gemuggelt worden?

trouvé 05. avril 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Und noch eine Lore.Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

trouvé 21. mars 2008 camel_f trouvé la géocache

#230 12:10

Nettes Versteck.

TFTC

camel_f

trouvé 09. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

schneller found in bekannter art / eine lore der asbacher - heheh war ja nich´ schwer. vielen dank bis bald im wald

trouvé 08. mars 2008 Joebyte trouvé la géocache

Haben mit diesem Cache unsere Karriere begonnen. Da er ganz in unserer Nähe liegt war er leicht zu finden, und was ein "Micro" ist und wie man ihn findet haben wir dann vor Ort gelernt. Hat super viel Spass gemacht. Beware of the dog Sh*t!

trouvé 11. janvier 2008 eifler72 trouvé la géocache

#797

Was als kurze Kölnrunde begann wurde länger und länger und länger und ...

TFTC,
eifler72

trouvé 11. janvier 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nur einmal kurz nach Köln, aber dann fiel mir diese Lore ein!
TFTC, J&amp;S

#843 (7/8)

trouvé 08. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache sah ich diesen auf dem GPS. Habt Ihr den schon? Einmal ja und einmal nein, also wurde dort angehalten.

Während Jochen auf die Suche ging, ging ich einer "verdächtigen" Person hinterher und fragte dann ganz freundlich, ob ich auch loggen dürfte.[:)]

nochmals schöne Grüße

tftc

derfrank

trouvé 08. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Der Mirco war nicht da! Doch Frank hatte bei der Anfahrt jemand gesehen, der sich um die Ecke verdrückte. So konnten wir „Fliegenfischer“ kennen lernen, der gerade beim loggen war.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. janvier 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Kam aus der Wahnerheide (Donnervögel) und habe den Mikro noch schnell mitgenommen.Ist mir aber allen in Allen doch zuviel Rummel und man fühlt sich durch die lieben Nachbarn zu sehr beobachtet.

Vielen Dank und Gruss HANS

trouvé 29. décembre 2007 vw1985 trouvé la géocache

14:25 Uhr

Schnell und problemlos gefunden.

Da lagen 6 große unbenutzte Chinakracher unter der Lore...!!????!!!

...na ja, 3 hab ich da gelassen ;-)

t4tc VW1985

trouvé 28. décembre 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Was tut man, wenn man sein GPS verloren hat [?]

Genau, man startet eine neue Lorenrunde - der Cache-Flow muss schließlich aufrechterhalten werden [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 26. décembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 26. décembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Was sich die Anwohner wohl gedacht haben, als die Kinderschar laut "Oh Tannenbaum" anstimmte? "Erwin, guck mal, da sind schon wieder so Spinner".

Immerhin haben die Teile keine Regenrinne und keinen Blitzableiter.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 15. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Schneller Drive In.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 09. décembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Der Titel gab Anlass zum Nachdenken. Vor Ort war dann alles klar. Absolut muggelfrei hat Phleggi ihn entdeckt und wir konnten ihn heben.
Out: Coin
TFTC

[Retour à la géocache]